Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (04.10.2014)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (04.10.2014)
NUR FÜR PAARE
HEUTE IM BIG BAMBOO
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
Unsere monatliche PAARE PARTY ist nicht nur
bei den Stammgästen beliebt.
An diesem heißen Party Abend sind immer
NEUE PAARE mit dabei.
Traut Euch einfach, Ihr werdet sehen,
daß man (Frau) sich bei uns wohlfühlen kann
Der Einsatz für diesen Abend sind NUR kleine 34,99 € pro Paar
außerdem erwartet Euch ein großzügiges
warm/kaltes Buffet
Ihr werdet nach der Party mit leuchtenden Augen
nach Hause gehen
GARANTIERT !!!


HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO
NUR FÜR PAARE

Koblenz, Rheinland - Pfalz
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO



wir suchen
Einen nettes paar mit den wir den Abend verbringen
Davon werden viele da sein am Paareabend!

*zwinker*
*****Dea Paar
211 Beiträge
nettes paar gesucht.......
Na da sollte doch was gehen .Am Paareabend tummeln sich da ne Menge von rum. *haumichwech* *rotfl*
*****Dea Paar
211 Beiträge
...
und wenn euch zu heiss ist sind wir auch nett und hilfsbereit und fächeln euch was Luft mit den Handtüchern zu. *zwinker* *neck*
wedel wedel;)
*******aus Paar
16 Beiträge
Super
Fängt ja mal wieder lustig an !! *freu2*
*******iva Paar
181 Beiträge
auch wir sind wohl wieder dabei
*******text Paar
384 Beiträge
Wir sind da vier Tage lang in Limburg und fahren Samstag rüber nach Koblenz. Freuen uns schon!
wir sind auch da... erste mal im Big bamboo... freuen uns
*wink* *smile*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Und wir sind natürlich auch dabei.))))
*********itte Mann
20 Beiträge
Nette Sie als Begleitung gesucht
Möchte gerne mal einen reinen Paare Abend besuchen.
Welche nette Sie hat Lust mich zu begleiten?
**********uende Paar
8.834 Beiträge
wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Party *g*
wir freuen uns auch sehr und auch neue bekanntschaften zu machen
neue Bekanntschaften
nicht zu machen ist im BBB fast nicht möglich:-)
Es ist eigentlich immer so eine ungezwungene Atmosphäre rund um die Theke(n),
dass es schon passiert ist garnicht mehr auf die Spielwiesen zu wollen *zwinker*
LG
Patris
das vergnügen hatten wir noch nicht wenn haben wir es immer noch auf die spielwiese gepackt lassen uns aber gerne vom gegenteil überzeugen
im Grunde
ist es auch egal wo....
Hauptsache Spaß *g* aber wie gesagt, wir haben das erst registriert als es schon passiert war. *top*
jub egal wo
********_sex Paar
218 Beiträge
Wir haben im "BBB"
sogar schon mal vor Eröffnung des Buffets so ein feines Pärchen kennen gelernt, dass wir erstmal wild vögeln mussten, bevor wir was essen.. *ggg*
Und wisst ihr was?

Schön war´s! *kuss2*
*******iva Paar
181 Beiträge
na bei dieser Anmeldeliste hoffen wir doch auch einen tollen, spannenden Abend vor allem in den hintern Räumlichkeiten lächel
*******paar Paar
2.691 Beiträge
Wir hoffen auch auf einen schönen Abend sind auch noch neu hier *wink*
*****Dea Paar
211 Beiträge
@sunnyshiva
Na den Fächer haben wir schon eingepackt..... *faechel* *schwitz* *faechel*
*******iva Paar
181 Beiträge
und wir sind die, denen ihr zugefächert habt. legt euch doch nächsten samstag einfach daneben, dann wird es noch lustiger
*****Dea Paar
211 Beiträge
@sunnyshiva
ha und vielleicht auch noch heißer..... *schwitz* *schwitz*

dann könnten wir auch in eine Sauna gehen.... *lach* *haumichwech* *lach*
Wir haben auch endlich mal wieder zeit und freuen uns auf viele nette Paare. Und ganz besonders auf die tolle Atmosphäre im BBB und das super Team:-)
LG lena und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.