Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.

*********iams Paar
2.141 Beiträge
gutes Nachempfinden
absolut verständlich, hatte ich früher auch mal, und es erregte mich zutiefst - *top* allein der gedanke brachte mich schon daran ins Schwitzen !!
*****des Paar
1.396 Beiträge
kann nicht jeder
Wen macht die Sexvergangenheit seiner Partnerin auch so unfassbar an?
Wunderbar, dass du und auch viele andere damit so gut umgehen können und darin etwas POSITIVES sehen *g* Das kann man bestimmt gut nutzen, um das Liebesleben noch mehr anzuheitzen *anmach*

Ich (w) habe es mit meinem ersten Freund anders erlebt - und da war ich noch so jung, dass es noch gar keinen Flüssigkeitsaustausch gab *zwinker*
Er war wohl mit meiner Sexualität überfordert. Ihn haben die Überlegungen, die ich ihm mitgeteilt habe, belastet und als ich ihm erzählt habe was ich bereits schon erlebt hatte, war ich wohl in seiner Sicht vollends anders. Natürlich habe ich ihn nicht auf einmal mit allem zugelabert, immer stückchenweise. Ich spreche hier jetzt von einem Alter von 12-13 Jahren - also ganz klar von harmlosen Sachen!

Aber worauf ich hinaus will ist, dass manche selbst schon mit Offenheit für Sexuelles überfordert sind, auch wenn da nur gesprochen und nicht agiert wird.
Deshalb finde ich es umso schöner, wenn nicht nur Verständnis sondern sogar Erregung der Sexualität des Partners entgegen gebracht wird *g* Da ergeben sich wunderbare Möglichkeiten *zwinker*

Mein jetziger Partner akzeptiert meine Vergangenheit aber besonders anmachen tut's ihn nicht. Entscheidend ist für uns beide so wie so primär das, was jetzt und mit uns ist.

Liebe Grüße,
Persephone
Ihre Geschichte...
eine Inspirationsquelle für meine Fantasie...für's Kopfkino...
und dann und wann auch Quelle des kleinen Gifts...der Eifersucht...Erinnerungen die neuer Kick für die Gegenwart sein können, die alten Geschichten neu zu schreiben....
Mich reizt der Gedanke an ihr erstes Mal.
Ich bin nun schon mehrere Jahre mit meiner ersten (und einzigen) Freundin zusammen. Sie hatte jedoch vor mir eine dreijährige Beziehung. Mich macht auch der Gedanke an, das ein anderer Mann sie entjungfert hat.
*****oey Paar
968 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******gen Paar
19 Beiträge
Würde gerne ...
folgende Frage nochmal ins Spiel bringen...
Wie wäre denn die Vorstellung, wenn sie dir, zb nach einer Party, auf der sie alleine war, berichtet, dass sie in genau diesem Slip, den sie jetzt gerade trägt, Sex hatte?
Genügt da die Vergangenheit von ein paar Stunden oder sind es eher Tage, Wochen, Monate oder Jahre?

Lg
R
*****oey Paar
968 Beiträge
Hat der TE doch eigentlich gesagt:
Es ist nicht gleichzusetzen mit der erregenden Vorstellung, dass sie INNERHALB unserer Beziehung mit anderen schläft, das steht auf einem vollkommen anderen Papier. Es geht wirklich um alles, was sich vor der Beziehung abgespielt hat oder in einer Beziehungspause.

Mir genügen auch ein paar Stunden. Wir hatten die Situation auch schon, dass Mary am frühen Morgen von einer allein besuchten Party zurückkam und mir erzählte, dass sie auf dieser Party GV hatte, wobei der Slip nur beiseite geschoben wurde bzw. dass sie ihn (in einem anderen Fall) nach dem Sex gleich wieder angezogen hat. Ich wurde auf der Stelle geil, musste die von ihrem Saft (die Männer hatten Kondome benutzt) durchnässten Slips unbedingt ansehen und befühlen. Danach hatten wir heißen GV, wobei ich den Slip nur beiseite schob...
Interessant
Interessantes Thema.Sicherlich gibt es unterschiedliche sichtweisen der Männer auf das frühere Sexleben Ihrer Frauen. Wir sind da ziemlich schnell offen mit umgegangen und es erregt uns heute noch manchmal daran zu denken bzw. darüber zu sprechen. Oft sind es aber auch die momantanen Erfahrungen die wir nicht miteinander hatten die uns sehr erregen im Nachgang.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ein geiler Fetisch den mein Freund und ich auch teilen
*****oey Paar
968 Beiträge
SirS2:
Dann schreibt doch mal etwas mehr, bitte. Was erregt ihn denn da genau? Mein Freund steht ja auch sehr drauf - siehe seine Beiträge weiter oben.

Und wie stehst du als die 'betroffene' Frau dazu?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Beim Sex erzähle ich von vergangenen Typen oder trage Unterwäsche, die ich schon für andere getragen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.