Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

Hmm tut das gar nicht weh mit nem Nylon drüber? Stelle mir das ziemlich strapazierend vor ... ist er beschnitten?

Nein, ihm tut es jedenfalls nicht weh *ggg*
Beschnitten ist er auch nicht.
Natürlich muss man Vorsicht walten lassen, wenn man seinen Süßen mit Nylon verwöhnt, ich reib ja nicht wie mit einer Käsereibe wild umher dann *zwinker*
Es ist einfach nur glatter, geschmeidiger und seidiger und wenn man es richtig anstellt, nciht zuviel aber auch nicht zu wenig Druck ausübt geht das wunderbar. Nur leider kriegt er davon meistens weniger mit, weil ich es dann doch lieber oral weiter mache [b]mjam[/b] *baeh*
jepp
der handjob ist wirklich einer meiner favoriten.

es ist einfach nur geil wenn frau vor mir kniet und mich verwöhnt. mir in die augen schaut und mir dabei "nette" sachen zuflüstert.

bin kein pascha, aber ab und zu habe ich das sehr gerne.


in diesem sinne

tom
auch frauen finden es schön
ich muss mal die Iniiative für die Frau hier ergreifen, das ha doch nichts mit Pasche zu tun, ich liebe es meinem Freund unter der Dusche einen Handjob zu geben und ihr Mäner solltet mal gucken was Frau in diesem moment für eine MAcht über euch hat, soviel zum Pascha *baeh*
aha
so habe ich das ja auch nicht gemeint.

wollte damit nur sagen, das man(n) nicht jeden zweiten tag die hände hinterm kopf verschränkt und sagt ; "nu mach mal".

und eins kannst du mir glauben... ich schau immer gaaanz genau hin.


tom
Warum nicht
Denke es ist für beide schön. Und wenn man spritzt bestimmt auch für die Frau, da sie genau zuschauen kann.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Hin und wieder mal ist ein HAndjob was feines. Es macht doch SPaß mit der Hand verwöhnt zu werden, vorallem wenn es nicht die eigene ist.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei einem Handjob braucht man nicht unbedingt öl. Wenn es unbedingt etwas flutschiges sein soll kann man auch Spucke nehmen. Aber einfach mal so spontan ihm einen abwichsen ist doch nicht schlimm. *ggg* *ggg* *ggg*
*****kis Mann
355 Beiträge
jep, es ist schon geil wenn ich ihn abwichse.
egal ob mit oder ohne oil. direkt mit blowjob verbinden.
gutes öl, guter geruch und auch beim blasen nicht pelzig und parfümhaltig.
na ja , hat was.
marion
motorad
beim moped fahren ist gute handarbeit fast die einzige entspannungsmöglichkeit. die sicherheit der beifahrerin ist dabei ja auch gegeben, sie hält sich ja gut fest *g*
Technik
Bei nur Handarbeit :
Frauen die dies bei mir getan haben, hatten in der Regel keine gute Technik ! Die haben dadran rumgemacht, als ob sie Zwiebeln hacken !!

Bei verbindung mit Blasen :
Langsame Technik, als Vorbereitung zum Blasen ist etwas sehr schönes, was auch von den Frauen gut gemacht wird !!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge

*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
und wenn man dann zu dem öl oder der lotion noch ein wenig reis, jaaahaaaa reis, dazugibt, geht man ab wie schmitz katze. probiert es mal aus. grins
aber ich denke auch wenn man ihn vorher schön nass gelutscht hat, ist es ein geiles gefühl, wenn er zuckend in der hand "liegt".
@spielluder
...harten oder gekochten reis?

Also ich mag Handjobs auch sehr gerne. gerade wenn die Dame auch lange Fingernägel hat, wird das Gefühl dass sie Macht über mich ausübt noch stärker!
*******der Frau
70.978 Beiträge
blaulicht
rohen reis. aber nicht zuviel....ist auch super beim blasen. etwas reis in den mund und damit blasen und der mann geht ab *zwinker*
probier es mal mit partnerin aus.
@spielluder
werde ich hoffentlich bald mal zu kommen....ist ja mal was ganz anderes! wünsch dir noch viel spaß mit deinem partner!
*******der Frau
70.978 Beiträge
blaulicht
bin ohne partner *zwinker* singel durch und durch *zwinker*
Macht doch spass.....
wenn meine Suesse in meinen Armen liegt,mir versaute Sachen ins Ohr flüstert und ich meinen Schwanz reibe,kurz bevor ich komme legt sie ihre Hand auf meinen Schwanz damit ich ihr heiss draufspritze.

Oder Sie bläst mir einen und kurz bevor ich komme wichst sie ihn.
Sie macht es geil zu sehen wenn ich abspritze,wir finden das gut ich mache ihr ja auch manchmal einen "Handjob" *rotwerd*
*****oco Paar
370 Beiträge
hin und wieder
ist es ein echtes Vergnügen. Aber wie Paarver schon schrieb, man(n) kann der Frau auch mal den schnellen Genuss per Hand bieten.
Handjob
Ich finde es einfach mega geil wenn mein Mann es sich selber macht und er findet es auch super wenn ich es mir dann auch selbst mache mit meinem Dildo oder mit den Fingern. Beide Seiten sind, wie ich finde schön und sehr erregend. Natürlich mache ich es auch sehr gerne mit meiner Hand bei meinen Mann um ihn zum Höhepunkt zu bringen oder mit dem Mund einen schön zu blasen. Es gehören immer 2 dazu die es wollen oder mögen. Das Glied zwischen den Füssen reiben ist etwas wahnsinnig schönes kann ich nur weiter empfehlen. Probiert es mal aus. *schleck*
Ach und ich dachte das macht man so wie beim Kühe melken
Ja, das klingt gut, Dark Mia! *zwinker* Ich mag es z.B. auch, wenn Sie mein Teil hinten durchzieht und mich dann, im wahrsten Sinne des Wortes, wie eine Kuh "abmelkt". Also ich finde Handjobs und Abmelkspiele sehr geil. Und Sie hat die Situation immer in der Hand - kann es also auch beliebig lange herauszögern! *zwinker*
Ein Handjob ...
... ist immer wieder eine klassische Angelegenheit.
Das ganze mit diversen Cremen oder Ölen zu versehen haben wir wislang noch nicht wirklich probiert. Werden wir aber sicher mal nachholen !
*baeh*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Immer für zu haben
Ein guter Handjob ist was absolut geniales. Allerdings kommt es auf die Technik an; bei einer Turbo-Wichserin, die mir u.U. auch noch weh tut, komme ich wahrscheinlich nicht zum Schuß.
Doch die Aufrechterhaltung Ihres Drucks beim Höhepunkt, wo ich schon längst aufgehört hätte, das steigert alles noch viel mehr als wenn ich selber zugange wäre.

Eine kleine orale Einlage ist zwar auch was feines, aber was frau mit den Fingern so alles anrichten kann....
Ich lasse mich gerne anpacken, nur bitte mit Gefühl *zwinker*

Gegenfrage an die Frauen hier: Eine Ex von mir hat mir mal gesagt, dass allein der Anblick eines Ständers (egal ob sie ihn erzeugt hat oder nicht) sie total heiss machen würde. Hab' ich nie als so anregend für sie empfunden, aber wenn's so einfach geht, freut das mann doch. kann man das verallgemeinern, geht das allen / den meisten Frauen so?

Liebe Grüße
Handjob
kann was absolut geiles sein, besonders wenn die Parterin schon "fertig" ist,....mit Öl sicher noch besser! *ggg*
Immer wieder...
...schön, und auch sie macht es mir gern so. Sie meint, weil sie da alles genau sehen kann - und das macht sie unheimlich an. Und ale geübter Handarbeiter ist es für mich immer wieder erstaunlich, was man so alles "rausholen" kann... *lol*
Ja, es ist schon schön, richtig feste abgemolken zu werden. Besonders, wenn Sie eine leicht dominante Ader hat....finde ich! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.