Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

Handjob
Was haltet Ihr , besonders die Frauen, von einem sogenannten http://www.joyclub.de/sex/handjob.html ?

mit viel Öl den Schwanz eincremen und reiben, bis es kommt...
******299 Mann
198 Beiträge
och... ich find da brauch man nicht unbedingt öl und so zeugs dazu... das geht auch ganz spontan mal so, oder nicht?
da da dadadaaa... ich liebe es
hmm finde es schon geil..wenn er glänzt und in der Hand bedingt durch das Öl flutscht..
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da bin ich ein wenig gebunden...
...eine langjährige Beziehung mit Frau Fünffinger sorgt dafür, dass sie am besten weiß, wie der kleine Freund es haben mag. Insofern kommt irgendeine Frau da nicht so schnell dran. Wenn schon Handjob, dann doch eher Selfmade. Denn all die anderen schönen Dinge krieg ich ja selber nicht hin: Selbst blasen läuft nicht, ich kann ihn auch nicht zwischen die Brüste nehmen etc. und diese Sachen reizen dann doch viel mehr, wenn eine nette Dame anwesend ist...
Allein ist es gut, zu Zweit, naja.........
Ich stimm da Feelgood total zu, wenn eine Frau anwesend ist, dann gibt es doch noch viel schönere Sachen. Wenn man(n) allein ist, dann kann er sich einen runterholen, weil er ja das andere alles nicht machen kann, aber mit einer Frau ist es möglich, daher finde ich einen Handjob von einer Frau eher nicht so aufregend, da gibt es schönere Sachen........

lg

mike
*ggg* es gibt aber Frauen, die machen es sehr gerne..wenn sie spüren , wie er in in der Hand grösser und fester wird. Ausserdem beim Spritzen wird er dann geführt..kann eine sehr reizvolle Sache sein...
als Frau kann ich nur dazu sagen, daß es sehr geil sein kann, einen Schwanz "manuell" auf Touren zu bringen

und der Anblick eines Spritzvorgangs hat auch was, wenigstens für mich
*lol*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das ist eine klasse Sache wenn sie seinen kleinen Freund mit der Hand verwöhnt! Besonders geil ist es auch wenn sie dafür Lotionen oder Öle verwendet.
********gger:
MissB kennt sich wohl aus...


klar, ich mache es sehr gerne
frau kann dabei sehr intensiv auf spezielle Punkte eingehen
also ich finde es toll, wenn ich ihre füsse massiere und sie dann mein glied mit den einölten füssen massiert. sie hat es letztes mal zum ersten mal gemacht und ich hatte einen höllenorgasmus und bin massig gekommen.
Wir nehmen dazu manchmal Bodylotion, damit es so richtig schön flutscht! Aber dann kann man den Handjob, wie ihr es nennt, nicht mit dem Blowjob kombinieren, denn Creme schmeckt nicht wirklich... (blöde Erfahrung..)

Aber ansonsten kriegt mein Männe auhc mal einen schönen "Feierabend-Blasi" oder "Feierabend-Rubbler", wie man es auch immer nennen möchte! *lach*

Schönen Gruß, Catha
*******ann Mann
245 Beiträge
Ein Handjob hat was, insbesondere dort, wo mehr nicht möglich ist, weil zuviel Publikum da ist.
Handjobs sind zwar manchmal anstrengend aber sind echt geil *ggg*

Da kann man genau wie bei Bj soviel variieren *g*
Habe meinen Süßen zB einmal mit Vaseline eingeschmiert und ihn langsam massiert bis er gekommen ist. Die sind genauso 'praktisch' wie Bj, vor allem wenn man seinen Schatz spontan irgendwo mal verwöhnen will, zB in der Stadt, im Nebenraum der Eltern, wo nur eine Glastür ist etc.. *zwinker*
Wer es auch mag : Nylonstrümpfe über die Hände/Arme ziehen. Sieht nicht nur scharf aus, macht (jedenfalls meinen ) Süßen echt heiß und das Gefühl soll wohl auch n1 sein *zwinker*
Handjob
mich erregt es wenn ich den Schwanz meines Partners langsam mit Öl eincreme und ihn streichel bis er kommt , erregt mich. Leider muß ich dann eineweile warten bis er wieder kann
**********erzen Frau
16 Beiträge
vorallem...
...ist der handjob gut bei "ungewöhnlichen" orten...mein ex hat damals nicht wirklich viel von Herr der Ringe 3 mitbekommen *lol*
Hmm tut das gar nicht weh mit nem Nylon drüber? Stelle mir das ziemlich strapazierend vor ... ist er beschnitten?
Handjobs gehen nach kurzer zeit voll auf die arme. mit immer abwechselden oralverkehr komme ich da besser hin.
Ja, mit der Zeit geht es wirklich ziemlich in die Arme... Aber ich mags trotzdem *zwinker*
Dann müsst ihr das öfter machen, stärkt die Muskeln und in Zukunft habt ihr keine Probleme mehr *g
Ich will aber nicht solche Muckis kriegen *gg*
Ach so viel größer werden die Muckis dabei net, keine Sorge ... geht ja um die Kraftausdauer und nicht die Maximalkraft *zwinker*
handjobs gehen auf die arme ???
hmmm - weiß ja nicht, wie ihr den handjob ausübt *frage* klingt fast wie ein hanteltraining *ggg*

ich selbst mag es nicht, wenn frau den schwanz in die hand nimmt und wie wild daran herumwichst. mag eher die langsamen bewegungen mit leichten druckunterschieden. mit langsamen bewegungen kann frau auch länger die handarbeit ausführen - und mann hat länger was davon. denke auch, es geht dann nicht so auf die arme.

aber wer weiß - vielleicht stehen die meisten männer ja auf deftiges abwichsen ???

lg zeitreisender *cool*
Ach und ich dachte das macht man so wie beim Kühe melken *schock*

Nee,keine Sorge, ich bin nicht doof und Erfahrung hab ich auch schon *baeh*
Kommt eigentlich immer darauf an ... und dann kommts letztendlich darauf an wie lange man durchhält ... es ist mir auch schon passiert, dass ihr Mund und ihre Arme am Ende waren ... da hilft dann irgendwann auch kein Wechseln mehr ... aber da muss Frau durch *g
Wir Männer müssen uns ja auch abrackern *zwinker*
aha - da liegt das problem
zitat: Ach und ich dachte das macht man so wie beim Kühe melken

*idee*
• und weil sahne anstatt milch rauskommen soll bitte vor gebrauch kräftig schütteln. *ggg*

gg zeitreisender *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.