Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

Ich genieße es...
mit meinem Ex und meiner Freundin haben wir oft einen Dreier gemacht und uns so manches geile Spiel ausgedacht. Er durfte mind. 4 Tage nicht abspritzen und dann beim Dreier seinen Schwanz in keine der Frauen stecken und auch nicht dabei wichsen. Nachdem es sich fast nicht mehr halten konnte hat ihn entweder meine Freundin oder ich mit der Hand abgewichst - ins Tempotaschentuch. Das war für ihn so geil das er schon nach ein paar Minuten wieder bereit war uns zu ficken...ich liebe es auch um dann zu schlucken..
Doris
ich lese mit großem interesse. ich bin mittlerweile gierig nach handjobs. mit meiner ex habe ich zwar normal geschlafen, sie musste es mir aber immer am schluss mit der hand machen, anders kann ich kaum kommen. sie hat es mit der zeit perfektioniert, mit viel öl, manchmal mit 2 händen (wie mit nem holzstab beim feuermachen) und sie hat es auch gerne einfach so gemacht, im keller, während wir spazieren gingen, im meer... einfach herrlich! *lol*
leider sind wir seit 6 monaten auseinander, aber ab und zu "hilft" sie mir nochmal aus *zwinker*
Handjob mit Nylonstrumpf
Ich finde einen Handjob mit einem übergezogenen Nylonstrumpf richtig geil.
hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber -sofern mir ein mädel einen strupf leiht- sofort ausprobieren *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Handjob mit Nylonstrumpf
Nicht ausleihen...lass Dir den Handjob von einem Mädel besorgen mit einem Nylonstrumpf...
Handjobs,
sind schon was Geiles, ob mich ein Nylonstrumpf wirklich anmacht, weiß ich nicht, müßte ich probieren. Ansonsten pro Handjob in allen Variationen... *top*
dazu brach ich ja erst mal eine frau, weitens sogar noch ihren strumpf, den sie mit sicherheit anschließend nicht mehr anziehen kann. werde mal vorsichtig bei meiner ex nachfragen *g*
gibt es sonst noch was heißes außer öl und nylonstrümpfe???
****yB Mann
50 Beiträge
Ich liebe es von meiner süssen verwöhnt zu werden, besonders wenn Sie den Höhepunkt immer und immer wieder hinauszögert... Am liebsten Stundenlang!!!!
****_be Paar
414 Beiträge
Ich finds ab und an mal prickeln ,würde aber bei einer sich einstellenden Regelmäßigkeit auch eher andere Dinge vorziehen.Wie schon gesagt wurde-es ist eine Sache,die Mann auch allein hinbekommt und und es existieren weit spannendere Außer-GV`lichen" Dinge...
Ich liebe es...
.. ihn neben ihm liegend mit der Hand zu besorgen... Ob mit Öl oder Gleitgel... es ist einfach ein genuss, ihm dabei in die Augen zu sehen. Die aufsteigende Geilheit in ihm zu sehen, macht mich total an. Ich könnte es stundenlang tun. Aber erfahrungsgemäß dauert es mit Gleitgel oder Öl nicht besonders lange, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann. *zwinker*

Dabei ist es schon schön, wenn man geschmacksneutrales Gleitgel oder extra mit Geschmack (lick it) benuzt. So kann man ihn zum Schluss gern noch mal mit der Zunge verwöhnen. *lol*

Ich finde, es gibt kein geileres Vorspiel... *zwinker* rrrrr

Auch an anderen Orten ist der Handjob sehr angenehm... ob im Auto oder auch im Restaurant unterm Tisch... *zwinker*
Kommt drauf an, wie gut er sich und seinen Geräuschpegel unter Kontrolle hat. Sollte nicht unbedingt wie bei Harry & Sally enden...
*schock*

Aber ist schon sehr prickelnd.... und nur zu empfehlen... *ggg*
jawoll little...
@****le lady83...

das hört sich ja mal traumhaft an *g*... schöne vorstellung... nen mann genießt auch gerne einfach mal die hand einer frau an seinem besten stück.

...kannst mir ja mal ne mail schreiben wenn du willst, würd mich freuen...

@**l

ihr habt echt ideen nen mann so richtig zu verwöhnen, wieso hab ich sowas nie in ner beziehung erlebt *snief*
Tja SoLoTyP...
..... *lol* Ich weiß was gefällt.. hihi jedenfalls meinen bisherigen Männern.... Außer das es einige manchmal verwirrt dabei angesehen zu werden... *zwinker*

Schade das ich keine Clubmails schreiben kann.... *snief2*

Da gestaltet sich die zusammenführung recht schlecht... Mal sehen, wann ich es doch kann... Melde mich... *zwinker* *zwinker*

Gruß Lady
ich merk dat schon *g* das du es weißt *zwinker*

na fix prüfen lassen... *zwinker* net vergessen *g*
Ich geb mir Mühe...
in allem, was ich tue... *zwinker*
Werde sehen, was sich machen läßt.... Wenn man im 21 ahrhundert immer noch ohne eigene Digicam lebt ist das leider schwer.... Aber vielleicht läßt sich da was mit meinem weiblichen Charme drehen heute...

Ansonsten... Immer schön geschmeidig bleiben.... *g*

Es sollte möglich gemacht werden, sich per MMS prüfen zu lassen.... *roll* Würde einiges leichter machen... Ein Fotohandy hat doch heutzutage jeder.... !?!? Also JOY-Team... macht Euch gedanken... *zwinker*

Lady
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ LittleLady83
Es sollte möglich gemacht werden, sich per MMS prüfen zu lassen....
Würde einiges leichter machen... Ein Fotohandy hat doch heutzutage jeder....
Gegenfrage: Kann Dein MMS-Handy mit Kamera das Bild nicht via IR oder Blauzahn auf den PC übertragen? Hat heute doch auch (fast) jeder....
*cool*
Liebe Grüße
Frauen und Technik
sage ich dazu nur.... kann mein Handy sicherlich... Aber ich bin eine weibliche Bedienerin....

Und außerdem schweifen wir hier gerade völlig vom eigentilchen Thema ab.... *zwinker*

Gruß Lady
kleener tip...
mms gehen an jede email zu versenden *zwinker* statt telefonnummer nur email adresse eingeben, fertig... *zwinker* ich weiß wovon ich rede, ich verkauf die dinger jeden tag *ggg*

also per mms an deine email und weiter zu joy... *g*

so...back to topic...

ich warte ab... *g*
I try it..
ich versuchs dann mal... hihi
ich finde es auch sehr erregend zu sehen wie sein bestes Stück
in meiner hand immer größer wird....könnte dann regelrecht über ihn her fallen.....
*fiesgrins*

lg Bea
Ne Frau ist ein netter Zeitvertreib,doch Handarbeit bleibt Handarbeit! *lol*
**K Paar
95 Beiträge
einfach herrlich...
@***is
Die Methode wie Doris sie beschrieben hat find ich einfach zu geil. Also ich (m) finde Handjob besser als blasen. Vor allem im Kino schaue ich zu gerne zu wie eine Frau ihren Partner abwichst. Wenn ich dann noch sehen kann wie er spritzt ist das die Krönung. Man kann sich dabei so schön mit dem anderen identifizieren. Meine Frau macht es bei mir dann als auch wobei sie so raffiniert ist, daß sie einfach weiterwichst wenn ich sie stoppen will um nicht zu früh zu kommen. Es kommt da mnchmal zu kleinen balgereien. Ihr macht das anscheinend Spaß wenn sie mich "in der Hand" hat
Handjob,mache ich meist täglich,meine Frau wird richtig scharf wenn sie dabei zusehen darf,aber dann nimmt sie die Sache in die Hand *pfeil* *top* *schock*
Also als ich damals den ersten Versuch unternahm mit meiner ersten Freundin Sex zu haben, da hat das nich so wirklich funktioniert und dann lagen wir deprimiert nebeneinander und sie hat dann irgendwann einfach meinen Dödel genommen udn ihn gerieben, hat dann aber kurz vorm kommen aufgehört. Ich konnte nur schnell ihre Hand nehmen, sie zurückführen und ihr zustöhnen "Bitte nicht aufhören", da hat es dann auch keine 15 Sekunden mehr gedauert und ich hab, da wir beide engumschlungen lagen uns beide volle kanne, so doll wie noch nie angespritzt. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber für mich war das einer der wundervollsten Augenblicke meines Lebens. Naja, n paar mal hat sies dann nochmal gemacht, aber sie hatte es nich so wirklich drauf udn es war dann eher langatmitg....
I mog es...
sanft....

Bei heftiger Handhabung, kommt mir
so der Gedanke" Melkmaschine greift zu "
Mit etwas Öl oder sanfter Bewegung find
ich es schön.

LG der freche Coala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.