Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Biete shooting26
Ich habe ein kleines Studio in der Dortmunder City, wo viele bereiche…
zum Thema
Biete TfP-Shootings für Kunst Fotoprojekt6
Biete TfP-Shootings für Kunst Fotoprojekt Im Rahmen meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten alle Arten von Fotoshooting´s an

Bieten alle Arten von Fotoshooting´s an
Hi ihr alle,
wir sind ein Fotografenpärchen aus Herzogenaurach und suchen Leute die Interesse haben sich von uns fotografieren zu lassen. Wer möchte kann sich ja paar Bilder in unserem Profil anschauen.
Shooting nur TFP - Bassis und übernehmen keine Fahrspesen.
Wir bieten euch alle Arten von Aufnahmen an.
Aktshooting.....
stehe euch beiden gerne mal für dieses TFP - Shooting zur Verfügung, habe aber in den nächsten Wochen nur die Mittwochtage Zeit dafür zu euch zu kommen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht senden mit einer Mailadresse.

Lg.
Rupert
Danke für die Antwort. Haben dir eine Club Mail geschrieben.
Hallo,

habe leider von euch noch keine Clubmail erhalten, daher kann ich auch natürlich nicht antworten !

Lg.
Rupert *zwinker*
doch du hast sie sogar schon gelesen..... kann man ja sehn aber wir senden sie gerne noch mal...
Fotoshooting
Hi ihr beiden,

ich würde Euch gern für ein Shooting zur Verfügung stehen.
Meldet Euch mal wenn ihr Interesse habt.



LG.
Habe dir gerade eine Mail geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.