Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen um Gummersbach gesucht

Fotografen um Gummersbach gesucht
Hallo zusammen =)

Ich bin in sachen Fotografiert werden leider eher noch ein Anfänger. Aber spiele immer mehr mit dem Gedanken einfach als Amateurmodel anzufangen.. Naja was heißt anzufangen.. eher etwas zum Hobbie zu machen.

Daher wollte ich fragen ob es männliche oder weibliche Hobbiefotografen aus meiner Nähe gibt die Interesse haben einfach ein paar Fotos von mir zu schießen und mir dabei zu helfen, es zu einem meiner Hobbies zu machen.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Am besten wäre es aus wenn ihr eine Lokation habt, denn ich passe mich gerne euren Vorstellungen an =) Da ihr da ja etwas professioneller sein werdet.

Lieben Gruß, Kitten
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Könnte ich mir vorstellen, mit dir zu arbeiten.
Interesse
hätte ich schon. Ich selber komme aus Hagen.
Möchtest du drin oder Outdoor Shooting machen ?
ProfilbildProfilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Studio in Engelskirchen ...
Hallo meine Liebe,

wenn du Interesse hast, könnten wir gerne ein kleines Shooting anberaumen ... ich habe mein Studio in Engelskirchen-Osberghausen ... also unweit von Gummersbach entfernt.

Schau dir einfach meine Bilder an und entscheide selbst oder du mal mit mir arbeiten magst.

Freue mich auf Antwort ...

bis dahin, liebe grüße

Torsten
Beides
Mir ist eigentlich gleich ob Indoor oder Outdoor.

Zweiteres fände ich natürlich schon schöner
shooting
hi -

ich habe ein studio in köln. dort gibt es auch einen Kleiderfundus aus einem alten englischen theater.
wenn du prof. aufnahmen möchtest, dann nur los.

lg max
Also ich muss sagen am liebsten wäre es mir nächste Woche..
Ich weiß das es Kurzfistig ist, aber ich wollte einfach das alle das wissen, denn ich habe nur diese und nächste woche urlaub. Danach wird es etwas schwieriger bei mir von den Zeiten her da ich Wochenends auch arbeiten muss..

LG, Steffi
Von der Zeit
passt es mir. Habe auch Urlaub im Moment. Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Schreib mir doch bitte mal eine Mail. Dann können wir den Rest besprechen.
Evtl. könnte ich noch ein Studio auftreiben.
LG Toan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.