Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderserie im Swinger

*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Bilderserie im Swinger
Hallo ihr lieben, ich stell mal ein paar Bilder ein, aus einer Session im Swinger....

*******chi Mann
3.541 Beiträge
super schöne bilder, ich würde gern das tatoo mir mal näher ansehen
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Tattoobilder
Ich komm mal Deinem Wunsch nach und stell die Tattoos hier ein, das was ich noch habe, kann ich hier nicht reinsetzen, denn das ist alles aber ned Jugendfrei *lach

*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
nochmal swinger
noch ein paar Swinger Bilder

******ued Frau
15 Beiträge
einfach ...
...tolle fotos
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@ Olga
Dankeschön *g*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
@DomPaarBayern
... scharfe Tattoo's , scharfe Frau und den Rest würden wir auch sehr gern sehn ( rein interesshalber *bussi* )

WOmeetsMO
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@WOmeetsMO ...
...wir sagen einfach: Wir sind Neu"gierig" *rotwerd*


Gruss
ess_pe *kuss*
********ngel Paar
12 Beiträge
Schöne Tattoos und noch schönere Idee mit der Rose"!
Die Tattoos gefallen...
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Dankeschön *ggg*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Danke schön
dass ihr nochmal etra bilder von den tatoss eingestellt habt, sie sehen sehr gut aus

warum gerade indianer?
Zeit
Hallo Ihr beiden,

wir habt Ihr das denn gemacht, wann ist man denn mal so ungestört
um solche Fotos zu machen?
Super Fotos
Ihr habt die Bilder wirklich schön arangiert und dabei den Live-Charakter beibehalten.

Finde ich einfach Klasse. *baeh*
Jaaa...
bei diesen Fotos ...
warten wir auf mehr *g*

TOLL!!!

LG
hake
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@ tschutschi & LustpaarAC
Indianer, deshalb, weil ich interesse daran habe und auch viel über Indianer lese. Sie verkörpern etwas, was wir schon lange verloren haben.... das geniessen des Lebens und die Freiheit.


Durch ein befreundetes Pärchen haben wir den ersten Versuch im Swinger gestartet und er ist Hobbyfotograf und hatte an diesem Tag die möglichkeit, dort im Club die Pärchen zu fotografieren, sofern sie es wollten. Und wir waren eigentlich nur dazu da, um die Lichteinstellungen usw zu prüfen mit diesen Fotos... und es wurde eine ganze Serie draus, von an die 80 Fotos... war klasse und ich kann den Fotografen wirklich weiterempfehlen.
Schöne Bilder!
Gefallen mir *ggg*
OK, das erklärt natürlich und die Gelegenheit
sollte man sich nicht entgehen lassen.

Da kann man nur sagen Glückwunsch!
*****ers Paar
436 Beiträge
Die Bilder sind wirklich super geworden!

In welchen Club wart ihr denn? Nur so aus Interesse *ggg*

Liebe Grüße aus Passau
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@ Creepers
Hallo ihr zwei, den club gibt es leider nicht mehr. Er sollte eigentlich mal übernommen werden, doch soweit ich weiss, wurde kein Nachpächter gefunden. Aber werd mal versuchen rauszufinden, ob es ihn wieder gibt und geb dann bescheid
*****ers Paar
436 Beiträge
Danke
*knutsch*
Da haben wir doch auch was........
enstanden in einem Club
auch dieses ist dort entstanden
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
schöne Bilder
Eure Bilder sind wirklich schön... ist mal was andres und somit klasse zum anschaun. Danke *ggg*
Danke das sie euch gefallen
eure gefallen uns auch sehr gut...................und da sie euch so gut gefallen .........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.