Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helloween Die Party des Jahres - Mönchengladbach (31.10.2014

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Helloween Die Party des Jahres - Mönchengladbach (31.10.2014
Teufel,Hexen, Schabernak
Helloween

Heute ist die Nacht des Gruseln´s und des Grauen´s.



Feiert mit uns die oft kopierte, aber von anderen nie erreichte

,,legendäre Helloween-Party im D&D´´ .

Es wir eine Riesengaudi nach dem Motto…. ,,Süßes, sonst gibt’s saures´´.

Vernascht die wilden Hexen und treibt ihnen den Teufel aus dem Leib und die Lüste aus der Seele.
Ihr Hexen, verhext die wilden Kerle, bestimmt über ihren Lust- und Zauberstab….heute ist alles möglich.

Wir würden uns freuen wenn ihr dem Motto angepasst erscheinen würdet, wobei aber ausdrücklich darauf hingewiesen wird das KEIN Kostümzwang besteht.

Heute leben wir, heute feiern wir, dass selbst dem Teufel das Fürchten gelehrt wird.

Je gruseliger es wird, desto besser…..immer nach dem Motto alles kann…nichts muss.

Wir freuen uns auf euch……………


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Helloween Die Party des Jahres
Teufel,Hexen, Schabernak

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Helloween Die Party des Jahres



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
buh und hui
klar, bin ich dabei

lg Sweet
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Helloween
Wenn der Geist sein Bettlaken wegschmeißt;
wenn der Zombie kleidet sich in ´ner sexy Kombie;
wenn die Hex ruft 3 x Sex;
wenn der Vampir saugt an Dir,

dann, ja dann ist es mal wieder soweit
das Dud ist für Helloween bereit.

*freu* *freu2* *juhu* *wua*

*hexe* *guru*
**rs Paar
87 Beiträge
Sind tierisch gespannt,wie der Club aussehen wird!
die Bildzeitung
Die Bildzeitung wird nicht mit kommen so wie dort Helloween statt finden wird ,werden so manche Reporter die Worte fehlen *sabber* *twist* ,Hexen die nicht auf den Scheiterhaufen landen und von Lust frönen *freu2* ,Geist(liche)die aus ihren Kisten aufgestanden sind um zu erleben ob der Stab Moses zu unerwartete Kraft aufblüht,Skelette die vor Geilheit in den Gliedern steif werden( ? *skeptisch* )Und schöne Melonen *hotboobs* *titten* die den Kürbissen (Decko) Konkurrenz bereiten werden,
Ich will hoffen das ich nicht vor angst Steif zu Hause in der Ecke stehn bleibe denn ich will mit meiner Hexe zu euch
**********und66 Mann
157 Beiträge
Besuch nach langer langer Zeit
Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder zu euch in den club zu kommen!!
Vielleicht sind noch einige aus alter Zeit noch dort >>was mich freuen wuerde.

Gruß
Eifelaner 2
Walter
Nach längerer Zeit wieder mal ins D&D...
Hallo Ela und Markus! Wir kennen uns persönlich nicht, aber das sollte sich wohl ändern! Wir Beide sind lange nicht mehr im Drunter&Drüber gewesen, dieses immer zur Zeit des letzten Besitzers! Waren oft schöne Abende dort bei Ihm im Club und einen solchen möchten wir Beiden auch heute abend bei Euch verbringen! Sind natürlich gespannt, wollen ja sehen ob und wie sich der Club unter Eurer Leitung verändert hat. Na dann bis heute Abend, Gertrud u. Reiner! *juhu*
Ich freue mich schon sehr auf Euch *zwinker*
1. Mal DD
Ich lasse mich mal überraschen.
*****w88 Mann
64 Beiträge
Date
Hey hat eine nette Dame Lust mich heute im Club zu treffen würde mich freuen
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Helloween 2014
meine Meinung : ich fand es schaurig und verdammt gruselig geil *zwinker* Es war schön, neue? neue alte Gäste wieder zu sehen.
Kontakte wieder aufzunehmen.
Und das ganze Team um uns Ela und Markus haben sich wieder viel Mühe gegeben um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Und nicht nur Mühe, vorallem auch viel Hingabe.
Merci, danke, mille gracie, thank you

lg Sweet

*top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.