Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker - Bamberg (04.10.2014)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker - Bamberg (04.10.2014)
Clothed Female Naked Male
Die "CFNM im Bunker" - DIE Party für Herrinnen und Sklaven!

TerrorundKhaos laden zur mittlerweile legendären CFNM in den Bunker Bamberg.

+ Definition +

CFNM ist ein Fetisch und bedeutet "clothed female and naked male".


+ Location +

Lasst Euch von der besonderen Atmosphäre der inspirierenden Spielräume des Bunkers verzaubern! Vergnügt Euch schmerz-, lust- und wonnevoll auf insgesamt 400qm. Ob offen im Kerkerraum oder auf dem Prangerplatz oder sicher vor neugierigen Blicken in vielen sichtgeschützten Bereichen: Es findet sich für jeden Geschmack eine interessante Spielmöglichkeit. Von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondagemöglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum bis hin zu eingerichteten Zellen und echtem Beichtstuhl ist alles da, was zu einer richtig geilen Playparty gehört. Der Barbereich und der offene Kamin laden zwischendurch immer wieder zum Chillen und Entspannen ein.

+ Wichtige Hinweise von den Veranstaltern +

• An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Keine Herrin MUSS ihren Sklaven anderen Damen zur Verfügung stellen. Kein Sklave MUSS sich an der Sklavenversteigerung beteiligen. Und falls ein Sklave Bedenken hat, solo zu erscheinen: Niemand wird über irgendwen herfallen wenn jemand das nicht möchte. SSC wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

• An der Sklavenvorstellung nimmt jeder anwesende Sklave teil; es handelt sich hierbei lediglich (wie der Name ja schon sagt) um eine kurze Vorstellung jedes anwesenden Sklaven.

• Bei der Sklavenversteigerung muss niemand teilnehmen, dies ist ein freiwilliger Programmpunkt.

• Es gibt natürlich keine Spielgarantie für Solos an diesem Abend - die Symphatie entscheidet was und ob etwas passiert!



+ UNSERE CFNM-SPIELREGELN +

1. Die Frauen sind bekleidet (gerne frivol / sexy / Fetishoutfit aber auch gerne schwarz schick oder Abendgarderobe) und die Männer sind NACKT!!! (Halsband, Armfesseln, Cockring und Schuhe sind erlaubt; keine Slips, nichts was den Schambereich bedeckt!!!)

2. Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: Herrinnen und Sklaven - keine männlichen Doms oder Sklavinnen!!!

3. Alle Männer stehen grundsätzlich jeder anwesenden Frau zur Verfügung; bei Paaren bestimmt natürlich die Herrin ob der Sklave nur ihr oder auch anderen Frauen zur Verfügung steht und wenn ja in welchem Umfang.

4. Jeder Sklave kann je nach dem Ermessen der Frauen benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden! Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.

5. CFNM setzt die Priorität nicht auf Sex oder sexuelle Handlungen sondern ist für uns BDSM-Bestandteil, wer also eine Swingerorgie erwartet ist bei uns falsch! Aber: Das heißt natürlich nicht, dass sexuelle Handlungen (z. B. Leckdienste, ...) ausgeschlossen sind, ein Sklave sollte sich allerdings klar darüber sein, dass das alleine bei den Damen liegt ob diese Lust darauf haben oder eben nicht.

6. Jeder Sklave darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.



+++Anmeldung+++

Bei dieser Veranstaltung erwarten wir Vorabkasse, d.h. Ihr werdet nach Eurer Anmeldung aufgefordert, den Teilnehmerbeitrag zu überweisen. Wer zu keiner Überweisung bereit ist, möge bitte auch auf die Anmeldung verzichten. Dies dient einfach der Planungssicherheit der Veranstalterinnen TerrorundKhaos und des Locationteams von Stegreif Events.


CFNM im Bunker
Clothed Female Naked Male

Bamberg, Bayern
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker



*******s70 Paar
425 Beiträge
schaaaaaaaaaaaaddddddddddddeeeeeeeeeeee
ich würde so gerne mit meinem Sklaven hingehen, aber ich muß arbeiten an dem Wochenende...
Euch allen wünsche ich einen prickelnden Abend, lassts krachen!! *peitsche*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Alles zu seiner Zeit...
wenn die Zeit dafür reif ist.

Alle Anderen genießt jede Sekunde...
*********_hof Paar
93 Beiträge
noch ein paar Tage
Und dann ist es soweit
****_LA Mann
113 Beiträge
Alleine...
Ich habe keine Begleitung - und würde so gerne mal teilnehmen.
Fasst sich jemand ein Herz und nimmt mich unter die Fittiche? Dackelblick aufsetz
*******nbg Paar
128 Beiträge
schade...
meine frau kann nicht mit kommen .
und jetzt wollte ich wissen ob auch für einen sklaven noch platz wäre?
*********_hof Paar
93 Beiträge
Bi-Sklaven
Sind aktive Bi-Sklaven dabei? Würde meinen Sklaven gern mal richtig einreiten lassen *bananen*

LG
Die Herrin
*******hen Frau
149 Beiträge
vorfreude...
ist bekanntlich die schönste freude, aber nicht an diesen tag *zwinker*
Einreiten
Hallo chaospaar_hof

Ich wäre bereit meinen Zuchtsklaven zur Verfügung zu stellen.

22 X 6 cm

Die Herrin
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis an Solo-Männer
Liebe Solo-Männer,

eine Anmeldung als Single ist kaum noch möglich - wir führen schon lange eine Warteliste. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der sich jetzt noch anmelden möchte, nachrutscht, geht erfahrungsgemäß gegen null.

Tut uns leid - vielleicht klappt es ja ein andres Mal.

Das Team von Stegreif Events
*******ltd Mann
333 Beiträge
Puhhh...
...meine erste CFNM-Party *angsthab* *schon a bisserl aufgeregt ist...
**********r2003 Mann
12 Beiträge
Premiere...
...geht mir genauso. Ist auch mein erstes CFNM-Event...
Bei uns...
... Is bisher noch keiner gefressen worden *zwinker*

Kommt einfach auf uns zu nach dem Einlass wir erklären euch gerne alles.


T u K
*******ltd Mann
333 Beiträge
Es hilft nichts...
Auch wenn ihr mirs nicht glaub (würds mir wahrscheinlich selbst nicht glauben), es hilft nichts: Mich hatte heute die Grippe erwischt, Temperatur & dicke Kopp und dass nach dem ganzen Mut, den ich mir zusammengenommen hab. ich passe und Nehms als Wink des Schicksal... Verzeiht mir (insbesondere Ingrid, T&K und last but not least die Warteliste) und rechnet mir wenigstens an, dass ich euch nicht anstecke ...habt Spaß!
Gute Besserung...
...und ärger dich nicht zu sehr, es gibt bestimmt noch mal die ein oder andere Gelegenheit für einen schönen CFNM Abend *g* Und die eine Person, die evtl. von der Warteliste nachrutscht, freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch...das ist gut für's Karma *zwinker*
******173 Mann
126 Beiträge
Ohh
aber mit einem Loch im Bauch ist schlecht Kirschen essen !!
Gut Kirschen Essen...
...muss ja bei CFNM auch nicht unbedingt sein *zwinker*
*********_hof Paar
93 Beiträge
lol
Für die Damen Schon ....
@chaospaar_hof
Ich stelle euch gerne meinen Zuchtsklaven zur Verfügung!!
Das...
...ist das Ziel *g* Ich wünsche auf jeden Fall mal einen atmosphärischen Abend und gutes Gelingen mit den Kirschen *zwinker*
*******rfeo Mann
286 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Lassen wir es mal fein krachen. *zwinker*
Wahnsinn... und leider viel zu spät entdeckt
Ich wünsche allen Beteiligten des Events ganzzzzzzzz viel Spass und Freude ....


LG Mantodea
*********_hof Paar
93 Beiträge
war
Wieder ein super Abend. ..... freuen uns schon auf nächste mal
**********ielen Frau
76 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
....war wieder ein super toller Abend *smile*

Vielen lieben Dank an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.