Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Chatbekanntschaft6
Chatbekanntschaft. Sie hatte Ihn im Internet in einem Chat…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatbekanntschaft ... Teil 1

Chatbekanntschaft ... Teil 1
... Chatbekanntschaft ...

Sie hatte Ihn im Internet in einem Chat kennengelernt ..

immer wieder Nachrichten hin und her geschrieben, auch mal telefoniert .. und sich beide auf Anhieb gut verstanden.

Da sie auch nicht weit auseinander wohnten sollte nun mal ein reales Treffen in einem Café folgen.

Treffpunkt Samstag Nachmittag 15 Uhr vor dem Café ..


Die Zeit verging und so standen sie sich nun endlich einmal real gegenüber .. begrüssten sich und gingen hinein .. es wurde viel geredet und auch zusammen gelacht und es stellte sich raus das die Chemie genauso gut passte wie schon vorher im Internet.

Dann entschuldigte er sich für einen Moment und ging auf die Toilette,während sie lächelnd Ihren Cappuchino trank.

.. Schon ein netter Kerl .. dachte sie so vor sich hin.


Da merkte sie plötzlich einen kleinen Lufthauch hinter sich und spürt das er dicht hinter Ihr stehen muss.

"Sag mal .. bist du eigentlich schon mal gefesselt worden ? " .. hört sie seine Stimme an Ihrem Ohr.


Fast verschluckt Sie sich an Ihrem Cappuchino .. was war das jetzt ? ... wie bitte ?? ... gehts Ihr durch den Kopf.


.. Was ist denn das für ne Frage ?


Aber er redet weiter wenn auch ein bisschen schmunzelnd über Ihre Reaktion .. " ja .. so richtig gefesselt, wehrlos , hilflos, jemandem ausgeliefert der dann mit dir machen kann was er will .. und du kannst nichts dagegen machen".

Ihr Atem stockt wo sie das hört und Ihr Mund ist völlig trocken .. vom Herzklopfen mal abgesehen und dem Kribbeln was diese Worte irgendwie in Ihr auslösen.

"Was will der denn damit sagen .. was hat der vor ? ..


Wie komm ich hier nur grad wieder raus und warum bin ich so aufgeregt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr" geht Ihr durch den Kopf .. während er sich inzwischen schon wieder hin gesetzt hat und sie mit einem Schmunzeln beobachtet,wie sie nach Ihrer Fassung ringt.

"Was denn,hab ich Dich jetzt etwa durcheinander gebracht" grinst er sie an.

Hast du schon mal was von BDSM gehört ? das ist eine von vielen Varianten in diesem ganzen Bereich .. legt eine kurze Pause ein und spricht dann im leiseren Ton weiter "aber durchaus seeehr reizvoll für beide" .. und wieder dieses schmunzeln ..

Ääääh .. wieder zur Sprache gekommen versucht sie das Thema irgendwie zu wechseln denn das ist Ihr hier nun grad zu unheimlich .. das ein einfaches Treffen im Café nun irgendwie solche Ausmasse an nimmt .. und noch dazu mit einem irgendwie Fremden.

Aber sie wird die Gedanken in Ihrem Kopf nicht los .. wie sie sich da liegen sieht .. gefesselt .. neee .. nee .. aber daran will sie gar nicht denken.


"Naaaa so ganz kalt scheint dich das aber nicht zu lassen" hört sie Ihn wieder, denn er beobachtet sie aufmerksam und merkt das sie in Gedanken immer wieder weg ist und ein bisschen nervös wirkt.

Sie fühlt sich irgendwie ertappt, als wenn er Gedanken lesen könnte und Ihr hat es direkt die Sprache verschlagen auf diese Dreistigkeit.

"Sowas kann man aber nicht erzählen oder drüber reden, das muss man erlebt haben ,fühlen .. ich kann dir das zeigen wenn du mich lässt und mir vertraust .. und ich garantiere Dir du wirst ein Erlebnis haben was einmalig ist und du sicher noch nie gehabt hast".

Sie starrt ihn an mit offenem Mund,aber es wollen irgendwie keine Worte raus kommen .. was will der ? das meint der doch nicht im Ernst das ich ? ... ich ???

Aufregung und Angst vermischen sich in Ihr .. aber auch so ein unbändiges Kribbeln .. irgendwas ist daran das sie wie magisch anzieht .. aber nur was ?

Na du musst dich nicht gleich entscheiden, aber was hältst du davon wenn wir mal zu mir gehen und du dich einfach mal ein bisschen umschauen kannst ?

Ist vielleicht ein bisschen besser und persönlicher als mittem im Café hier drüber zu reden.


Warum hat der Kerl bloss auf einmal so ne Wirkung auf mich .. überlegt sie .. während sie ihn anschaut .. sein offenes Lächeln und sein fröhliches aber auch irgendwie neckisches Gesicht und dieses Schmunzeln ab und zu.

Zögernd stimmt sie zu, die Wohnung mal an zu schauen spricht ja nichts dagegen .. neugierig ist sie ja schon ein bisschen wie es bei ihm wohl aussieht.

"Du solltest aber jemandem Bescheid geben das du dann bei mir bist, einfach so das auch jemand weiss wo du steckst"

" höö ? " wieso das denn .. ?
*Tu es einfach bitte .. ok ?

Ok .. hmm .. also kurz bei einer Freundin angerufen,die dann natürlich unbedingt noch Einzelheiten wissen will,warum das denn nun so geheimnisvoll klingt, aber die bekommt sie erst später .. vielleicht ..

" Gehen wir ? .. ich wohne ja nicht weit von hier,nur ein paar Strassen entfernt .. meint er und hält ihr seine Hand hin, die sie etwas zögernd und unsicher ergreift.

Ok .. gehen wir .. was kann schon passieren denkt sie sich .. nichts ahnend ..

Das wieder so ein geheimnisvolles Schmunzeln auf seinem Gesicht liegt hat sie noch gar nicht bemerkt ...
...........................................................................................................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.