Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man Sex aus Freundschaft?

********n889 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hat man Sex aus Freundschaft?
Hallo
Ich habe im April einen Mann kennengelernt,und wir hatten am selben Abend noch Sex,ich dachte ein Sexerlebnis nach so langer Zeit(4Monate),warum nicht.
Wir haben 2 wunderschöne Tage verbracht,mit allem was mir so gefehlt hatte.Dann kam der Abschied,er fuhr Heim nach D-land und ich nach Haus,und wir blieben in Kontakt,er rief mich mindestens einmal am Tag an.Dann sagte er mir ,das er mich besuchen will,und so kam er für 4 tage nach Spanien,wir haben die Tage genossen.Er kam noch 2 weitere Male zu mir und das jeweils 1 Woche,aber auch ich habe ihn in D-land besucht.
Für mich war schon vorher klar das ich zurück kehre nach D-land,doch nun stellte sich für mich die Frage,wo ziehe ich hin?Also entschied ich mich,das ich möglichts nah zu Ihm ziehe.Doch je näher der Zeitpunkt kommt,desdo mehr distanziert er sich von mir.Gestern hatten wir nach langer Zeit ein Gespräch,und da sagte er,das er nur Sex aus Freundschaft mit mir hatte.Doch für mich ist es mehr als Freundschaft,denn ich habe mich in Ihn verliebt!Und nun weiß ich nicht wie ich mit seiner Einstellung umgehen soll?
Er hatte zwar gesagt das er keine feste Beziehung mehr eingehen möchte,aber was war das,für mich der Anfang einer Beziehung.Für mich ist es kein Problem ,wenn ich ihn nicht Täglich sehe.Ich werde meine eigene Wohnung haben,denn ich möchte auch mein eigener Herr (frau)bleiben,ohne Abhängigkeit.
Nun hoffe ich auf eine positive Entwicklung,denn in 14 Tagen werde ich (zu 90% )in seine Nähe ziehen.
Vielleicht hat jemand die Gleiche Erfahrung gemacht,und kann mir einen guten Tip geben.
LG Petra

P.S.:Ich habe auch mein Outfit für ihn geändert,mittlerweile geniesse ich es aber,mich so zu zeigen.Denn es gefällt mir sehr.
*******006 Paar
600 Beiträge
lebensabschnitt
hi.leopardin 889
der anfang deiner Geschichte stimmte mit meiner überein.Nur habe ich dann einen Stadtwechsel gemacht,und mein jetziger Part5ner wollte mich ernsthaft und mit meinem Sohn.Und da liegt der verdammte kleine Unterschied zwischen uns beiden.Deine Liebe möchte keine feste Bindung eingehen,und der Satz:"sex nur aus Freundschaft",finde ich eine absolute Frechheit.In meinen Augen hat er dich nur benutzt.Du kannst zwar nochmal ein Gespäch versuchen,und von ihm die absolute Wahrheit verlangen,denn vielleicht hat er noch eine Familie die er garnicht aufgeben will.Wenn er aber alleine lebt(und das vielleicht seit Jahren schon),dann traut er sich vermutlich keine neue Beziehung mehr zu.Aber da kann ich nichts sagen,da mir die Vergangenheit nicht bekannt ist.

lg. gajo
Ui...
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber...

Es ist immer gefährlich, sich von einem Menschen abhängig zu machen.

Das Äußere verändern (hast Du offenbar getan), es "mittlerweile" gut finden (und am Anfang?), in die Nähe ziehen, alles das und anderes mehr - wenn er nun plötzlich Angst vor kommender (räumlicher) Nähe hat und sich zurückzieht, haut Dich das um.

Verständlich, aber auch irgendwie ein Problem von Kommunikation, oder?

Er hat es offensichtlich genossen, dass da räumlicher Abstand war, alles unverbindlich und ohne feste Bindung laufen konnte, und nun erkennt er, dass Du mehr möchtest. Mehr Nähe, mehr von ihm, mehr Zeit vermutlich.

Das haut IHN auch um.

Schwer, da einen Rat zu geben.

Ihr solltet reden. Dringend. Und da Dein Umzug in seine Nähe schon nach "beschlossen" klingt in Deinem Posting, ist es wohl nötig, dass Ihr klare Grenzen absteckt.

Viel Glück...
Ich
behaupte jetzt einfach einmal "er hat Angst" vor einer zu engen Bindung ...

Bezieh deine Wohnung und lasse alles erst einmal auf dich zu kommen...

Setze ihn nicht unter Druck, vielleicht wird er ja wieder etwas lockerer wenn er sieht was Sache ist ...

Und, was ganz ganz wichtig ist, fixiere dich um Gottes Willen nicht auf ihn ... wenn er nicht will, dann will er nicht ... du darfst und solltest deine Zukunft nicht von ihm abhängig machen ...


LG

smooth
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der geradezu klassische Fall. Hab ich auch schon so erlebt. Während man am Anfang nur in den Tag hineinlebt und das Glück geniesst, wächst bei einem der beiden Beteiligten mehr heran, was dann den anderen zurückschrecken lässt. Wird wohl für beide Seiten eine emotionale Achterbahnfahrt.

Hals und Beinbruch
Meistens schleichen sich ungewollt Gefühle ein und das meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet und es eigentlich nur eine lockere Affäre ist die man führt...

Den eigenen Styl für jemand anderen ändern?! *flop* No way! Entweder der/diejenige nimmt mich so wie ich bin oder er/sie kann es bleiben lassen...

Was ist aber wenn er von Anfang an lediglich eine lockere Affäre wollte und davon ausging es wird eh nichts festes weil euch so manche km trennen und absolut keinerlei Interesse an einer festen Bindung hat!? Unabhängig jetzt mal davon ob ihr euch täglich sehen würdet und jeder seine eigene Wohnung hat..

Nur in einem Gespräch mit ihm bekommst du Antworten auf deine Fragen... Nur er alleine kann dir sagen wieso er keine feste Bindung zwischen euch möchte und/oder wovor er Angst hat (falls er welche hat)... Um ein Gespräch mit ihm wirst du auf kurz oder lang nicht drum rum kommen, wenn du wissen möchtest woran du bist und wie das ganze weiter laufen soll...

lg
fellinlove
**********girl2 Frau
27 Beiträge
[b]ui[/b]


das hört sich böse an.

aus diesem grund klär ich solche sachen immer vorher. ich meine, ich stand nämlich schon auf der anderen seite, dass der kerl sich in mich verliebt hat, ich aber nicht mehr, als nur spaß, wollte.

da hatte ich auch den fehler gemacht und es vorher nicht abgeklärt und es demjenigen dann zu sagen fällt schwer. aber aus ehrlichkeit und respekt dem anderen gegenüber sollte man offen sein.

ich finde, du solltest noch einmal ein klärendes gespräch suchen und über die fakten reden. versuche deine gefühle erst mal so weit wie möglich aussen vor zu lassen.

entweder, er ist wie ich und will sich nicht fest binden oder, er hat angst vor und braucht einfach zeit.

druck ist das schlechteste, was du jetzt ausüben solltest.

nebenbei bemerkt: wieso hast du deine garderobe geändert? für ihn?
warum? ich meine, man sollte sich NIE wegen einem andern kerl ändern, sondern sich immer treu bleiben.

geh erst mal in dich und überleg, was du wirklich willst - vorallem für dich persönlich. und treffe bitte keine entscheidungen, bei denen du nicht 100pro sicher bist..
J Ich glaube leopardin 889 er Angst, du könnte(oder vielleicht hat du schon) mehr Gefühle für ihn entwickeln als er für dich.
Wenn es beiden nur um Sex geht, - kein Problem. Wenn beide Sex und Freundschaft miteinander verbinden- noch besser!
Wenn aber der eine insgeheim an einer Beziehung bastelt, wo der andere noch beim Stadium "nur Sex" ist, wird´s kompliziert...

Ich will dir leopardin 889 nichts unterstellen, aber sehe darin halt die Gefahr. Wenn beide locker sind und schauen, was sich ergibt, dann ist es der unkomplizierteste Weg überhaupt.
********n889 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein wenig verzwickt.
Er ist noch verheiratet,ist aber seit fast einem Jahr im Trennungsjahr,wohnt auch nicht mehr bei Ihr.
Diese Frau hat ihn nur geheiratet um abgesichert zu sein.Er sagte mir "Ein gebranntes Kind scheut das Feuer".Hatte ihm auch direkt am Anfang mitgeteilt,das er mich als Mensch interessiert und nicht sein Geld,kann für mich selbst sorgen.
Habe oft versucht mit ihm zu reden,er ist aber immer in ein anderes Thema gewechselt.
Ich zieh auch nichtmehr wegen Ihm dorthin,bin da aber schon beim Amt gemeldet und Arbeit ist auch zu 90% sicher,und ich habe mich weiter weg von ihm angemeldet.
Ja am Anfang habe ich mich für ihn neu gekleidet,aber er hat etwas in mir geweckt ,und ich trag es gerne.

Drängen,das mach ich nicht,ich halt mich komplett zurück,ich freue mich wenn er anruft.
Alles andere überlasse ich der Zukunft,wenn es mit ihm nicht klappt,das überstehe ich auch.Habe schon ganz andere Tragödien(Tod meines Mannes)überstanden .

LG Petra
**********girl2 Frau
27 Beiträge
mh, du weißt aber nicht, was da so wirklich stimmt..

aber ich wünsch dir auf alle fälle viel glück
********n889 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
schluß,ende und vorbei
nun habe ich gewissheit,das es nur ein spiel von ihm war
der hat sogar angst
jetzt war ich 2 tage hier,nicht wegen ihm,er wollte anrufen,
aber selbst dazu ist er zu feige
so langsam verliere ich das vertrauen in die männer
zum glück sind nicht alle so verlogen
ich danke allen die hier geschrieben haben
und grüße herzlichts
eure
petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.