Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Rhein-Nahe Region: Foto-Shootings und Videos
Ich bin ab sofort nun auch offiziell als Fotograf hier bei JC…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNF - Foto & Video (Rhein-Nahe + Region)

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
CFNF - Foto & Video (Rhein-Nahe + Region)
Suche Modelle zur Umsetzung diverser Geschichten in Form von Fotos und vereinzelt auch Video.

Dabei handelt es sich um kleine spaßige Anekdoten und Kurzgeschichten mit Witz und Ironie, in denen stets auch eine etwas freizügigere Szene enthalten sein wird. Eine sehr schöne visuelle Vorlage bietet ein Werbeclip der Marke "New Yorker" mit dem Titel "The dress" (siehe youtube).

Hierbei nimmt eine reiche Lady eine junge Dame mit, deren Fahrzeug unterwegs liegengeblieben ist - schon beim Einsteigen fasst sie jedoch einen gewieften Plan. Am nächsten Tankstellenstop sieht man die reiche Lady nun im Kleid der Anhalterin ins Auto steigen, während die Anhalterin selbst sichtlich erbost aus dem Hinterraum/Toilette gestürmt kommt, um festzustellen, dass ihre vermeintliche Helferin sich gerade mit ihrem schönen Kleid aus dem Staub macht - und sie selbst nur im Schlüpfer zurücklässt.

Diese Geschichten sind in erster Linie freie Projekte, doch kann im Falle einer Videoproduktion auch über einen möglichen Vertrieb nachgedacht werden - nach Absprache mit den Modellen/Darstellern.

Je nach Handlung sind auch männliche Darsteller und/oder Paare als Besetzung möglich, sowohl auf Seiten der "Täter", wie auch der "Opfer".

Gerne helfe ich euch auch bei Ausarbeitung und Umsetzung eigener Ideen, für eure ganz persönliche Geschichte nach euren Wünschen. Mögliche Ausgangssituationen könnten beispielsweise sein:

• ein Abend mit den Freunden
• nacktbaden im Mondschein
• Spiele-Abend mit textilem Einsatz
• Wetteinsätze
• gemeine Streiche
• begleichen offener Schulden
• Erpressung wegen brisantem "Beweismaterial"
...

Möglichkeiten gibt es viele *g* Dabei soll jedoch stets darauf geachtet werden, dass es keine platte 08/15-Geschichte wird, sondern stets ein gewisses Augenzwinkern mit dabei sein wird.
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
noch ein kurzer Nachtrag zur besseren Erklärung:

• CFNF = Clothed Female, Nude Female. Das wird inhaltlich Schwerpunkt dieser Reihe werden, doch wie eingangs bereits angemerkt sind auch vereinzelte Besetzungen gemischter Art vorgesehen/möglich.

• Video erklärt sich wohl von selbst *g*
Da ein Videodreh deutlich mehr Aufwand erfordert, sind auch Umsetzungen der Geschichten in fotografischer Form vorgesehen. Diese erzählen die gleiche Handlung in einer Abfolge einzelner Fotos anstelle bewegten Bildes.
Interesse
also wenn auch mal ein männliches Opfer gesucht wird, ich hätte da großes Interesse dran.

Einfach dann mal bitte eine CM an mich schreiben. Ich freue mich drauf.

lg
berle
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
konkret für die bisher fertigen Geschichten sind weibliche Modelle erforderlich.

Es spricht allerdings nichts dagegen, weitere Handlungsstränge auszuarbeiten, in denen auch männliche Modelle in Frage kämen. Schreibe dir gleich noch ausführlicher

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.