Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (14.09.2014)

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (14.09.2014)
Auf Wunsch mit Wellness- oder Fuß Massage
Relaxen und Ausspannen in der neuen Panorama Sauna oder bei schönen Wetter am Pool im Garten.

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


*alarm* Gerne könnt ihr heute auch von euch Bilder machen lassen .
Unser Hausfotograf ist heute auch vor Ort , ihr findet ihn hier bei joy
unter helmut1!!! *alarm*


Relax & Sex
Auf Wunsch mit Wellness- oder Fuß Massage

Philippsburg, Baden Württemberg
14.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



******exe Paar
312 Beiträge
Massage
Hallo an Alle, die sich schon angemeldet haben und an die, die sich noch nicht entscheiden konnten.
Wir werden auch da sein und wollen euch beim relaxen behilflich sein und werden auf Wunsch als Wellnessmasseure unsere Dienste anbieten.

LG
hexe *hexhex* & hexer *zaubertrank*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Na dann...
...wenn die Hexen das Relaxprogramm ausrufen, schmeißen wir den Saunaofen an, greifen zur Kelle und "wedeln" Euch die aufkommende Herbstmüdigkeit aus dem Körper!

Wer jetzt noch daheim bleibt ist selbst schuld *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.