Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem besten Freund- ein Fehler?

lottatrice
es ist schön sowas zu lesen und ick persönlich wünsch euch drein alles gute und dat es hoffendlich so bleibt wie es ist.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
freund vom süssen
ich glaube,ich würde das nicht tun.
für mich wäre es ein vertrauensbruch.
mit dem besten freund in die kiste zu hüppen, ist no go *gr2* *streit*
liebe grüsse
Das_Doppelpack
ist no go

was im leben ist nicht ein NOGO?

es gibt soviele dinge doch auch diese passieren, denn man kann sein leben net kontrollieren.

wenn man die komplette kontrolle über sein leben hätte und alles beeinflussen könnte, dann wäre ick kein mensch mehr.

denn auch diese erfahrungen prägen und formen weiter an deiner persönlichkeit.
****eth Mann
19 Beiträge
ganz spontan:

Es passt doch alles ganz gut. Klebt einfsach ertmal kein Etikett auf die Schublade, in der ihr eh schon seid. Lasst einfach mal laufen, ohne gleich zu "klären" was das denn jetzt bitte ist, zwischen euch beiden.

Euer Sex ist super, Ihr versteht Euch auf allen Ebenen....Punkt.
Was wird weiß der Mann im Mond.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.