Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an einem samstag nachmittag

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
an einem samstag nachmittag
an einem sonnigen samstag im oktober trafen wir uns ganz spontan mit freunden an einem autobahnparkplatz und zogen von dort aus weiter zu einer burgruine (ein kleiner dank an unsere nachbarn aus joy, die uns den tip dazu gaben). dort angekommen machten sich die mädels erst mal fotofein. *g*

cam wasserratten

cam dagiupeter
wir hatten an dem tag viel spaß zusammen und wollen euch nun abwechselnd das ein oder andere bild davon zeigen.

dagi und peter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal gespannt ....
was dabei rauskommt denn grade solche
locations sind eigentlich prädestiniert um
gute Bilder zu machen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******weil Mann
83 Beiträge
@dagi und peter
... sehr vielversprechend und jetzt schon hinsehenswert *spitze*

LG Franky
oh menno....
gespannt wie ein Flitzebogen !!!
Weiter geht es...
... es war ein wirklich schöner Samstag und wir hatten eine Menge Spass. Die Mädels machen weiter mit ihren Vorbereitungen und ziehen sich erst einmal die tollen Kleider an.
***os Mann
2.742 Beiträge
eine schöne bilderserie von euch
Klasse...
Eine tolle Idee uns daran teilhaben zulassen!
Vielen Dank!!!
Da freuen wir uns auf weitere schöne Bilder von euch!

LG
hake
****up Mann
819 Beiträge
Bin ja mal gespannt, was Ihr soooo am Samtagnachmittag macht
Wir sind schon sehr neugierig. Die Location und die Vorbereitungsbilder lassen schon so einiges erahnen. Besonders jetzt im Herbst sind die Farben besonders schön auch wenn ihr ein wenig leiden musstet, zwecks der "eisigen" Temperaturen. Die Bilder sind bestimmt toll geworden.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Diese...
...schönen Vorbereitungs-Bilder machen uns schon sehr erwartungsvoll.
Wir werden die Kiste wohl die Nacht über laufen lassen
und stündlich den [b]wecker[/b] stellen um kein Bild zu verpassen.



Gruss
ess_pe *kuss*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
wow,
danke für eure resonanz! freut mich, daß wir es geschafft haben, euch neugierig zu machen. *g*

ess_pe, ihr dürft ruhig den wecker abstellen. heute nacht wird das nix mehr mit der fortsetzung. wir müssen erst wieder gemeinsam per mail "bilder wälzen".

@**l,
aber es wird bald weitergehen! *g*

liebe grüße,
dagi
***dw Paar
115 Beiträge
Da sind wir mal ganz neugierig, denn ...
Fotos (machen) an solchen Orten macht uns ziemlich an.

Hoffentlich wird das eine Superstory.

Ganz liebe Grüsse,
MundW
Gespannt wie ein Flitzebogen
jetzt bin ich aber auf die richtigen Bilder gespannt. Scheint ja vielversprechend zu sein.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na da sind wir auch mal gespannt wie euer shooting weiter ging
Die Bilder in Eurem Profil sind ja schon mal vielversprechend,
da sind wir ja mal auf die Serie gespannt.*foto*
Die Bilder in Eurem Profil sind ja schon mal vielversprechend,
da sind wir ja mal auf die Serie gespannt.*foto*
******n11 Mann
36 Beiträge
Hallo
Die Bilder machen Lust auf mehr.
Klasse anzusehen
Bitte weiter *ggg* *ggg*
****en Paar
114 Beiträge
Hey,

Bilder sind ja schon mal vielversprechend aus. Macht uns ja nun wirklich neugierig und sind gespannt auf das was noch kommen mag...
Na Wir ....
warten auch schon drauf .......
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
nun gehts weiter
diese nische sieht doch recht bequem aus und hat sogar platz für uns beide. *g*
cam wasserratten
noch alles etwas distanziert...

cam dagiupeter
lachend kamen die beschwerden über die kalten hände der jeweils anderen.

cam dagiupeter

ich geb dann mal wieder ab ans andere eiskalte händchen. *g
dagi
*****996 Mann
91 Beiträge
Macht Lust auf mehr ...
die andere kalte Hand
Die Hände waren wirklich saukalt. Doch langsam aber sicher wurden auch diese etwas wärmer und es konnte auch genossen werden
So langsam wurde es erträglich
Es ging immer etwas besser und wir kamen uns auch näher.
Fingerspitzen
Die Fingerspitzen waren aber doch wieder etwas kalt, noch dazu wo es vor kurzem noch so schön warm war mit dem Top.
na sowas ....
... ich glaube, ich weiss woher der tipp kam *ggg*

hey dagi, du machst wie immer eine klasse figur auf den bildern!
und peter, du hast wie immer ein super auge für´s motiv!

vlg ... und macht weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.