Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an einem samstag nachmittag

*****muc Paar
137 Beiträge
super fotos
bitte mehr
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
oha...
Jetzt wird's richtig schön! Zwei Waldelfen... - Bilder mit Tüchern... hm... die lieben wir! Sieht jetzt schon richtig toll aus - nicht umsonst, liebe Dagi, ist unser Lieblingsfoto von dir noch immer das mit dem roten Tuch im Wald...

LG LustanderLust
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und die Tücher werfen ein so schön warmes Licht auf die Körper.....
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
echt klasse eure bilder wow
***er Mann
2.532 Beiträge
und die Tücher werfen ein so schön warmes Licht auf die Körper.....
Und die Sonne stahlt so schön durch, und die Farben passen so schön zum Herbstlaub ... und die beiden Damen wirken von Bild zu Bild schöner und erotischer!
Vielen Dank
Wir möchten uns auch einmal herzlich bedanken für die lieben Kommentare, die ihr uns hier schreibt. Es freut uns wirklich, dass auch euch die Bilder gefallen.

Jetzt wollen wir mal die Fortsetzung machen, nicht dass ihr die schöne Herbststimmung noch vergesst. *zwinker*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
wie könnte mann diese anblicke vergessen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Spaß und gute Laune
das habt ihr sicher bei dem Shooting gehabt, denn man sieht es euch an. Und genau das gebt ihr mit euren Fotos an uns weiter... So schön kann der Herbst sein - Leute, lasst keine Herbstdepressionen zu - seht euch diese Bilder an!

LG LustanderLust
stimmt ...
war eine tolle Serie von @*********tenCH und @*******ter *top* *top*
@dagiupeter
Ich möchte auch mal hier mein Lob aussprechen.
Sehr schöne Bilder, sehr tolle Frauen, besonders die an der Mauer *rotwerd*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
so langsam...
... geht der nachmittag zu ende. wie lustanderlust schon schrieb, hat an dem tag eindeutig der spaß überwogen. es war ein richtig goldener oktobertag, an dem sogar ich den herbst lieben lernen könnte. in so reizender gesellschaft und so lockerer stimmung macht das fotografieren und fotografiert werden nochmal so viel spaß. darum noch nen extraknutscher an die wasserratten! *g*

noch ein bussi an die "spanner" dieses threads,
dagi (und peter)
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Oh...
...dieser Bussi ist bei uns in D'dorf mit einem lauten Knall eingtroffen.

Aber Spanner, na sag mal, wir haben doch ganz offen geschaut,
haben uns nicht versteckt.

Und was wir gesehen haben hat uns so gut gefallen, das wir um Fortsetzung bitten *genau* *diegroessten*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wir wollen noch mehr Bilder von den "Flitzerfrauen" sehen......*haumichwech*

Grüße von den Threadspannern *hae*
ja mei ... bin ich stolz ...
@*******ter
... ich bin ja so froh, dass ich euch die Burg empfohlen hab!
sonst hätten wir ja nie diese hammer schönen bilder sehen dürfen!

@********tten
... ihr seid zu beneiden, dann ihr dieses schöne shoting mitmachen konntet!
frau wasserratte macht bei dem ganzen aber schon eine exzelente figur!

*wink* ANDI
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@baembel
du *schleimer* aber dabei warst du auch net..... *hae* und *foto* gemacht auch net... denn dafür sind die schon groß genug *haumichwech*
@darkbird
... neidisch?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
nein.... worauf?

dass ich bei dem shooting nicht dabei war.....?

nein, dafür hatte ich andere... und die waren auch lustig.....

sehr lustig *haumichwech* aber keine Bilder für hier....*haumichwech*

Poli-Bilder....*haumichwech**haumichwech*
Auch der schönste Tag geht einmal zu ende.
So ein schöner Tag geht leider auch einmal zu ende.
Wir hatten wirklich eine ganze Menge Spass und es war wirklich ein wunderschöner Tag. Wir haben den Tag sehr genossen und es war auch echt wunderbar mit euch Dagi und Peter.
Es war ein so schön lockere und tolle Stimmung, dass es einfach Spass machen musste.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bedanken, bei allen die diesem Thread ein wenig Leben gegeben haben. *knutsch*

Hier nun das Abschlussbild.
Wir hoffen dass die kalte Zeit schnell vorübergeht und wir solches wieder erleben können.

[b]Knutscherundganzliebdrück[/b] @*******ter
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Wir hoffen dass die kalte Zeit schnell vorübergeht und wir solches wieder erleben können.

das hoffe ich auch, damit ich das ergebnis hier sehen kann

vielen dank für die tollen fotos mit zwei tollen frauen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schau mir in die Augen kleines.... und dann ab auf das Blattbett *haumichwech*
*******zboy Mann
517 Beiträge
einfach toll!
einfach toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.