Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartung

Erwartung
Meine ferne Stimme
ganz nahe am Telefon -
und Du wirst sie bald aus der Nähe
entfernter hören
weil sie dann von meinem Mund
bis zu Deinen Ohren
den langen Weg nehmen muss
hindurch zwischen meinen Brüsten
über den Nabel hin
und den kleinen Hügel
meinen ganzen Körper entlang
an dem ich hinab sehe
bis hinunter zu Deinem Kopf
dessen Gesicht
vergraben ist zwischen meinen gehobenen Schenkel
in meinen Haaren
und in meinen Schoß …

*********t_be Mann
230 Beiträge
Pass auf, wenn Erwartung zu sehr mit Sex gleichgesetzt wird, kann die Erfüllung sehr schnell zum Stohfeuer werden.
Ich finde das Gedicht ist zwar nicht so gut geschrieben, aber dennoch ist es sehr plastisch, ich konnte mir die Szene der Erwartung gut viorstellen *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Von Dir?
Kann ich annehmen, dass diese sehr schöne Gedicht nicht von Dir ist, da Du kein Copiright drunter setzt?

Ich kenne es von Angel4life

LG, L.-A.
nein das ist nicht von mir
da ich aber nicht weiß, wer es geschrieben hat ... ich habs auch nur ohne verfasserangabe gefunden, hab ich gedacht, es wäre kein problem, es hier einzustellen

sollte ich da nen fehler gemacht haben, bitte ich die mods, es zu entfernen.
aber wenn du einen verfasser kennst, werd ich ihn mal in meiner sammlung drunterschreiben. danke schön *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Danke für Deine Ehrlichkeit
Wer der Verfasser ist, kann ich nicht sagen, ich wiß eben nur, dass es im Internet unter Angel4life zu finden ist. Kannst ja mal googeln.

Kannst ja mal unter "Thema melden" die Moods anschreiben, ob es nötig ist, dass nun alles, was nicht von Dir ist, gelöscht werden sollte.
Es sind ja Zeilen, die schön geschrieben sind...

Es ist halt so, wenn wir alles, was es an schönen Gedichten so gibt, kommen wir nicht hinterher, es zu lesen und das Persönliche unter den Usern würde arg leiden.

Danke Dir noch mal,

Liebe Grüße, Latex-As
*darf ich aushelfen* ?
Der Verfasser -
ist der Dichter : Erich Fried

Erich Fried, am 6. Mai 1921 in Wien geboren und am 22. November 1988 in Baden-Baden gestorben, ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Lyriker des 20. Jahrhundert.
Vor allem mit seinen Liebesgedichten, am bekanntesten darunter das Gedicht "Was es ist", erzielte er große Wirkung bei Zuhörern und Lesern.

Erich Fried gehört zu meinen Lieblingsdichtern...
unter so vielen anderen die ich mag und kenne.


ganz lieben Gruss
Eure Tiefsinnige
hmm
das überrascht mich nun doch, dass das gedicht von erich fried sein soll ... den kenn ich nämlich eigentlich auch ganz gut

aber umso besser, dann weiß ich es ja jetzt

danke schön *ggg*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Was? Das Gedicht soll ein halbwegs begabter Poet geschrieben haben? Erstaunlich. Für einen Hobbyautor hielt ich es für nicht sehr gut, für einen richtigen Dichter für grottenschlecht, sorry wenn ich nun euren geliebten FRied in den Dreck ziehe, aber ich bin jetzt wirklich erstaunt.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Der Weg zur Erfüllung
Ich finde es hervorragend geschrieben, die Stimme einen langen erotischen Weg gehen zu lassen, bis zu dem Ort wo der Wunsch zur Erfüllung wird.

Lg, L.-A.
@Tiefsinnige...
....immer auf dem Laufenden....

...wie schon damals Soultalk......

Gratuliere!

scepty
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Was?
Soultalk? Scepty, meinst Du, "Zarteste" ist ihre virtuelle Schwester oder ein Klon (oder Clown? Hilfe, wie schreibt sich das?).

Ist doch aber egal, sie kommt doch ganz ehrlich rüber, sie passt doch hier rein und stört keinen, im Gegenteil, sie hilft, dass alles sauber bleibt.

LG, L.-A.
@Latex...
...ist doch egal....wenn Du meinst......

irgend Etwas erinnert mich an Sie.....
sind es die Bilder?
oder der Stil?
...oder alles zusammen....

..Ich mag auch keine Lügen und keine Fake's........

scepty
@all...
Mal ganz ehrlich!!

Mir persönlich ist es sch...egal,von wem das Gedicht ist....
Ich lese es und entscheide dann,ob es mir gefällt oder nicht!

..und ich habe mir noch nie die Mühe gemacht,vor meiner Entscheidung mal zu googeln.....

So viel zu dem Thema!.......

Sorry an sweetangel!!!

lg
scepty
@sceptically
Mehr als tiefsinnig über DEINE Worte nachdenken muss.

Schade, wenn Du das so nergativ beurteilst,
wenn ich @***ex in seinem "Finden" unterstützt habe.
Denn er möchte auch keine Fremdgedichte im Forum lesen müssen,
die als *eigene ausgegeben werden!

Und was die Ehrlichkeit +Wahrheit betrifft meinerseits,
kann ich Dich beruhigen, ICH bin ehrlich und führe keinen internen "Buschfunk" im JOy an *zwinker*

Was Fakes betreffen, kann ich Dich nur unterstützen,
die mag ich auch nicht *g* Männer als Frauen ausgeben - und anders rum
[b]lächelt[/b]

Aber es gibt bestimmt ehrlichere ungeprüfte Fakes, ohne Haken,
als Mitglieder im Joy, die geprüft sind mit Haken !
Nur die mit Haken meinen [b]mehr[/b] Rechte zu haben imm JOy:-)

Übrigens... ICH bin "Gast" - ohne Haken hier!

einen tiefsinnigen Gruss

Tiefsinnige
Latex-As
Danke, dafür, dass ich auch in Deinem Sinne,
zur Putzkollone gehöre, die das Forum [b]reinhalten[/b] ...
von fremden Gedichte-Vereinnahmern,
die fremde Gedichte, als ihre eigenen im Joy absolvieren.

Ist doch auch nicht schlimm, wenn jemand ein schönes Gedicht hier einsetzt, wenn der Verfasser darunter steht.
Es erfreut auch jeden im JOY!
Wenn es der Joy zulässt *zwinker*

Weiss gar nicht warum man mir so feindlich entgegenkommt?
Nur weil ich weiss, von WEM so ein Gedicht ist?

(verrückte Welt*

Sorry, ich habe so viele Gedichtebände von Dichter, Lyriker ect.
da muss man nicht immer googeln!

Noch viel Spass beim Finden!

Tiefsininge
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Deutlichkeit
Ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich auch kein Problem, damit habe, wenn ab und zu mal ein fremdes, schönes Gedicht hier reingesetzt wird. Das sollte aber nicht überhand nehmen und in jedem Fall deutlich gemacht werden, von wem es ist. Wenn man es nicht weiß, dann kann man es auch drunterschreiben, das ist doch kein Problem.

LG, L.-A.
also ich hab da wohl einen fehler gemacht
muss dazu sagen, dass ich hier noch nicht groß gelesen habe
und ich hatte hier schon mal was reingesetzt
da wurde auch nicht moniert, dass kein verfasser drunter stand.

hab nicht gewollt, das deshalb jetzt so ein theater hier entsteht.

beim nächsten mal bin ich auch jedenfall schlauer *g*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ein fremdes SCHÖNES Gedicht, da liegt der Hund begraben *g*

Aber eigentlich sollte es klar sein, dass der Verfasser drunter stehen muss, das ist in jedem Forum der Fall, da der Autor dich sonst verklagen könnte, wegen Diebstahl geistigen Eigentums.

Und wenn das erste Gedicht ähnlich "gut" war wie dieses hier, dann hat es schlicht weg niemand gemerkt, dass du nicht der Verfasser gewesen bist ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.