Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Sightseeing Lüneburg - Lüneburg (25.10.2014)

*******ife Frau
1.898 Beiträge
Themenersteller 
After Sightseeing Lüneburg - Lüneburg (25.10.2014)
Gemütliches Beisammensein und Kennenlernen
Hallo,

gern möchten wir mal wieder altbekannte und neue Mitglieder unserer Stammtisch Lüneburg-Gruppe zusammenführen, um einen schönen Abend mit allen zu verbringen.

Das NEWS ist eine tolle Location mit gutem Essen freundlichem Personal und hat uns schon ein ums andere Mal als Treffpunkt gedient.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und an einem solchen Abend ist ein unverbindliches Kennenlernen ganz leicht möglich (für alle Schüchternen unter uns).


Vorab zu diesem Zusammenkommen, könnt Ihr Euch noch zu der im Veranstaltungskalender separat eingetragenen Stadtführung Lüneburg eintragen.
Stadtführung Lüneburg

Selbstverständlich könnt Ihr je nach Wunsch auch nur eine der zwei Veranstaltungen besuchen.


After Sightseeing Lüneburg
Gemütliches Beisammensein und Kennenlernen

Lüneburg, Niedersachsen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
After Sightseeing Lüneburg



*********ge_sh Mann
1.605 Beiträge
Hallo,

ich freu mich darauf, die eine (n) oder anderen mal persönlich kennen zu lernen,
mit denen man bisher nur geschrieben hat *freu*

Lieben Gruß
Holger
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*freu* *freu*
*******ings Paar
194 Beiträge
müssen leider absagen...
Hallo Ihr Lieben...
wir müssen leider zum "after sightseeing" absagen *traurig* - uns ist ein Termin dazwischengegrätscht...
Hab´t viel Spaß *prost* *zig* *party* *neck* *kissenschlacht* und wir freuen uns auf das nächste Mal!!!

lieben Gruß an Alle
Inge & Steven (summerwings)
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
ich freue mich schon sehr!
bin gespannt mal als tourist meine eigenen stadt zu erleben!

*schmetterling* lieben dank
für die gute idee und die organisation, liebe sweet!

bis ganz bald schon!
sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.