Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Un sueño

Un sueño
Wie Erotisch findet ihr solche Fotos.

Danke an das Modell Noel.

Bitte euch um eure ehrliche Meinungen.

Danke *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher...,
nettes Bild, was in dieser Art bei fast jedem Fotografen
im Schaufenster steht, aber wirklich erotisch????

Für uns beide nicht.

*roll* vom Frenchloverpaar
erotisch ?!
sehr hübsches Gesicht. Aber etwas mehr ein und Ausblick, dann wäre das Ganze erotischer.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Hübsches Modell, aber die Verhüllung ist unruhig.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein wenig weniger ...
..wäre hier wohl eher mehr... *zwinker* !
Ansonsten gefällt mir Licht, Ausdruck sowie das Model eigentlich muy bueno...

saludos
Sir Marc
.... habe .....
mir das foto jetzt öfter angesehen......... cih finde die pose zu küstlich und mich persönlich stören die abgeschnittenen beine und hände..........

vielleicht eine andere perspektive..... die haltung etwas natürlicher...........
dadurch das die "nackten" beine das einzig ruhige in diesem foto sind ( außer dem gesicht) werden sie noch betont und wirken "sehr massig", dadurch, das sie auch noch, für mich unglücklich, am knie abgeschnitten wurden..........

erotik zeigt sich, für mich, in diesem foto nicht............ wäre wenn die richtung "normales" portrait old style......
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Stört mich persönlich ...
jetzt gar nicht, daß die Hände und Füße hier "abgeschnitten" sind. Auf die kommt es meiner Meinung nach gar nicht an.
Ich finde auch die Beine alles andere als "massig"- is' aber eben nur mein subjektiver Eindruck...
Vielleicht hat Jose_A ja noch mehr "auf Lager";-)... . !Por favor danos un poco mas...!

Grüße
Sir Marc
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
finde die haltung irgendwie auch nicht so schön ...

sieht ein bissi künstlich
(oder so aus dieser perspektive ein bissi nach nachdenklichem-am-kopf-kratzen aus ... nicht böse gemeint!)

hast du evtl ähnliches noch aus einer anderen perspektive?

lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein wunderschönes
foto.......... was will man mehr dazu sagen......... toll.........

lg rex
Das Bild ist in Ordnung...
aber wirklich erotisch wirkt das auf mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.