Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
zum Thema
Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen51
Ahoi liebes Joyclub-Publikum, kürzlich teilte mir ein männlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hübsche und der Pilz

Die Hübsche und der Pilz
Einen schönen guten Abend,
ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Tom aka der weberknecht. Noch recht neu hier, aber es scheint ja ein witziger Haufen zu sein. Fühlt Euch frei in Eurer kommentierung *zwinker*


Die Hübsche und der Pilz...

...hallo
netter einstieg ... interessante bildidee und gute umsetzung ... besonders als colorkey hat es zusätzlichen reiz .... *top* ... auch das spiel mit der schärfe wurde gut umgesetzt ...
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich ein sehr gutes foto
echt klasse
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
klasse idee
und wunderbare umsetzung.......... toll........

lg rex
Schickes Foto und wie gesagt sehr gut umgesetzt.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
schönes foto gerade mit der schwarz weiß farb kombination
Danke schön :) Nachschlag?
Lieben Dank für die Blumen *g* Pilze empfinde ich ja mal als extrem fotogen [b]lacht[/b]
Die Hübsche und der Pilz / 2
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
lach na bei so schönen modells muß ich mal mit dir zur pilz suche gehen lach
...
würde sich einrichten lassen *zwinker*
****cum Mann
71 Beiträge
Zusammenhang?
das bild gefällt mir an sich recht gut, zumal es technisch auch ganz gut umgesetzt ist.

mir fehlt allerdings der thematische zusammenhang. was verbindet den pilz mit der frau? das erschliesst sich mir im moment nicht.

kannst du mal erklären, wie es zu dem bild kam?

gruß
tom
Hm... der Zusammenhang? Vielleicht: "Vorsicht, süß und giftig!? :)

Ciao
SemperFi
Gefällt mir
auch sehr gut. Wie wäre es anstelle des Pilzes mit einer saftigen Frucht, wie dieser hier? Als ich das Bild in klein sah, dachte ich es wäre eine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.