Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Künstler/in in Berlin/Umgebung gesucht.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der künstlerisch begabt ist und…
zum Thema
Location für private Sexparty in Berlin
Eine Freundin und ich möchten gerne eine private Sexparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Atelier in Berlin gesucht

Kleines Atelier in Berlin gesucht
Ich erstelle nebenberuflich Gipsskulpturen durch Körperabformungen und suche dafür einen geeigeneten Raum, gern auch mit anderen Künstlern zusammen. Wichtig ist nur, ich mache Dreck und Staub und benötige einen abgeschlossenen Raum. gern auch einen kleinen Ausstellungsbereich dazu, ideal wäre also ein geteiltes Ladengeschäft mit Arbeitsraum.
Da ich die Sache wie gesagt nebenberuflich betreibe kann ich nicht viel dafür investieren. Aber ich nehme gern erstmal jeden Vorschlag an!
Vorrangig Kreuzberg oder Steglitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.