Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Gerätempfehlung Epilierer für Bikini/Intimzone101
Will mir einen neuen Epilierer zulegen und da es ja mittlerweile…
zum Thema
Epilierer für den Intimbereich22
Ich brauche eure Erfahrungen. Welchen Epilierer nutzt ihr für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilierer

Also ich habe auch einen Silk-Epil Epilierer von Braun und kann den nur empfehlen. Ich epiliere grundsätzlich alles, auch den kompletten Intimbereich und finde es tut gar nicht so sehr weh. Gut ich muss zugeben ein bisschen maso zu sein hilft dabei schon *zwinker*
Das Feeling danach ist einfach super, keine Stoppeln, keine gereizte Haut, wie sonst beim rasieren- herrlich *ggg*
Und das für mehrere Tage!
Silk Epil
hab auch Silk Epil und finde den gar nicht mal so schlecht, die schmerzen sind erträglich... eingetlich ist es nur ein leichtes ziehen. ich habe meinen schon vor ein paar jahren gekauft, die neuen sind bestimmt noch besser.
ich finde es ist wichtig, die hautpartie vor dem epilieren erstmal "warmzumachen"- also durchs reiben oder warm duschen, und dann zu epilieren. anschließend gut abkühlen *g*
nene...
ich hatte mir vor Jahren einen gekauft...
*heul* tat das weh. Seither liegt der mir wieder in der Schublade.
Ich lasse mich Wachsen, und ich muß sagen, ich liege "relativ" entspannt da.*ja*
Also meine Erfahrung mit dem Epilierer ist, daß es mir sehr, sehr weh tat und ich aber alles genau beachtet habe.
lg
Tami*blume*
jep
ging mir genaus so.. nur 2 oder 3 mal benutzt. und das ding war nicht billig.. sogar mit kühlung. außerdem lässt sich dünnes haar (was man in der regel kaum sieht) sehr schwer entfernen.. und das tut richtig weh..

aber Sub_SexMaus hat recht.. das resultat nachher lässt sich wirklich sehen und fühlen.. *ja*
ich habe auch den Satin Ice von Philips und ich muss sagen, dass ich damit sehr gut klar komme. Finde nicht, dass es so schmerzhaft ist. Der Vorgänger war wesentlich schlimmer. Den Intimbereich mache ich mir allerdings nicht damit, da bleibe ich dann doch bei dem normalen rasierer.

lg, Bibi
********an61 Frau
280 Beiträge
@bibi
Kann Dir nur zustimmen. Ich habe mir auch den silk-epil zugelegt. Für die Beine, Arme und Achseln super, nur nicht für den Intimbereich. Hab's ein paar Mal versucht, tut mir aber doch zu weh. Ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen. Muss dann zwar öfter nachrasieren, tut dafür aber nicht weh.
Sylvia
Also intim epilieren ist nicht nur einer der widerlichsten Schmerzen, die ich kenne, sondern hat auch scheiß Folgen: eingewachsene Haare! Gibbet klar auch beim Rasieren aber nicht so heftig wie beim Epi...
Und Peeling is da ja nunmal schlecht...

Der Silk Epil ist gut zustimm
Ich benutz aber diesen komischen Noppenaufsatz nicht...
Aber immer schön die Haut anspannen dabei. Ich lass mir auch immer irre Zeit; vorm Fernseher kann da schonmal ne Stunde für draufgehen. Aber zB. vorm Campen oder übers Wochenende nunmal einfach besser als Nassrasur...
********an61 Frau
280 Beiträge
stimmt, hällt länger, glaube aber nicht, dass ich mich für den intimbereich noch mal überwinden kann. *g*
...echt Übel!
....ich hatte auch vor einiger Zeit angfangen mich zu eoilieren....die ersten 2-3x waren echt heftig ,,,,dann ging es mit den Schmerzen.

Aber wie viele schon schrieben:Die eingewachsenen Haare-Entzündungen!!!!!!

Für Eingewachsene Haare habe ich mir im Internet:

Von: Skin Doctors,-Ingrow go easy wipes

Bestellt!

Damit verschwinden die Probleme mit den Eingewachsenen Haaren!

Ich rasiere lieber wieder......es ist doch einfach glatter

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
sind wir hier richtig? ist das hier so was ähnliches wie ein rasur-fred?
Braun Epilierer
Anfangs war es eine ziemliche Katastrophe mit dem Teil. - Aber nach 2, 3x haben sich die Beine daran gewöhnt und es ziept nur noch wenig.
Mittlerweile kann ich auch den Venushügel epilieren, ist nur eine Sache der Gewohnheit.

Gegen eingewachsene Häärchen hilft Babypuder super.
Einfach nach dem epilieren drüber pudern.
Wer hat, nächsten Tag 'Kaufmann's Haut und Kinder Creme' draufschmieren.
Klappt bei mir einwandfrei.

Angaben ohne Gewähr *zwinker*

Cheers,
Lautlos
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also ich habe auch einen,weil ich den damals unbedingt haben wollte.
Doch benutzen tu ich den kaum noch,weil es schon ziemlich schmerzhaft ist,auch wenn's lange hält mit der Rasur.


Lg,Cher
Den Intimbereich sollte man sich wachsen lassen. Werd ich demnächst ausprobieren.
Der Rest geht problemlos mit dem Epilierer, den ich schon seit drei Jahren benutze - auch für den oberen Intimbereich.
Davor habe ich gewachst, weil ich tägliches rasieren total nervig finde.

Da die Haare unregelmäßig nachwachsen, wird jede Anwendung weniger schmerzhaft, da ja weniger Haare zu entfernen sind. Richtig weh tut es daher nur beim ersten Mal enthaaren. Aber das wird mit der Zeit auch besser. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr, selbst wenn ich mal wieder alles wachsen lassen.

Das Haar wird beim Epilieren übrigens nicht, wie oft behauptet, mit der Wurzel, sondern an der Wurzel entfernt. Denn ohne Wurzel könnte es gar nicht mehr nachwachsen.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Vor Jahren habe ich mir so einen Epilierer auch gekauft, weil es "in" war.
Bis dato hatte ich mit Rasur noch nichts am Hut.

Am Anfang hat es höllisch weh getan und allein schon die kleinen Scheren hatten mich damals zur Weißglut getrieben, rote bepunktete Beine und das jucken erst.

Ein paar Mal probierte ich dieses Teil noch aus und dann lag es auch in der Ecke, nach Jahren entsorgte ich es.

Mir persönlich bringt so ein Epilierer nichts, da ich der Meinung bin, dass meine Beinhaare eher von Natur aus zu kurz sind, bei meinem Mann hatte ich das Teil mal am Schienenbein angelegt und ratz fatz war ein haarbefreites Loch zu sehen und das Schreien lauthals im Raum zu hören *haumichwech*.

Für mich also nichts, ich bleibe bei der herkömmlichen Rasur mit einem Markenrasierer bevorzugt mit einer 3er oder 4er Klinge.

Liebe Grüsse
Sin_M_leFay (w)
ich habe halt generell das problem, dass meine haare sehr schnell wachsen.... nicht umsonst sind die am kopf so lang ;-).
und das war jetzt mit der zeit wirklich wirklich lästig, wenn da schon nach ein paar stunden das gestichle anfängt. v.a. kann ich dann nicht gleich (auch nicht nach ein, zwei tagen) nachrasieren, weil ich mich da wirklich verstümmle dabei.

also nen epilierer gekauft. und bisher muss ich sagen.... passt !
an den beinen und armen: locker auszuhalten - ist das fast eher ein witziger schmerz *gg*.
im intimbereich: naaaaajaaaa - geht grad so ;-).
unter den armen: da nehm ich weiterhin den nassrasierer, weil ich mich da voll aufsäble dabei.

das mit dem unterschiedlich nachwachsen stimmt.... gibt sich aber mit der zeit. das war anfangs lästig, weils eigentlich nie so glatt wurde wie mit dem rasierer.

die roten pünktchen gleich danach bzw schon dabei... die hab ich immer noch. allerdings sind die über nacht weg !
merke niemals und nie nicht kurz vor nem date epilieren !! der typ würde denken, ich hab die beulenpest !

ich bleib dabei.

achja... mir war der braun zu teuer - nachdem ich ja net wusste, obs ok ist. also hab ich nen philips gekauft.



lg
fishandchips
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Epilierer im Intimbereich???? *panik*
schmerzempfinden ist halt was sehr subjektives !
*********nchen Frau
908 Beiträge
Kann mir eigentlich
jemand sagen, wie das mit einwachsenden Haaren beim Epilieren aussieht? Da ich dazu neige, hab ich es noch nicht ausprobiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Haare so noch schneller einwachsen.

Edit: Ok, hat sich erledigt, man sollte vielleicht doch nicht schneller schreiben als lesen *zwinker*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Epilieren *panik* .......... ich (Sie) habe das auch ein paar Mal probiert, mache das aber mit Sicherheit NIE mehr wieder *nono* ..... auch ich war tagelang mit roten Punkten übersäht und es hat höllisch weh getan .....
Dann lieber tägliches rasieren - finde ich viel viel angenehmer *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.