Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Party - Hamburg (08.11.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Party - Hamburg (08.11.2014)
Eine legendäre Party Nacht
Joyclub Party People und alle die es noch werden wollen,

heute ist Joyclub Party im Why Not und wir wollen zusammen mit Euch unsere Auszeichnung feiern.

Wir werden nämlich jetzt als 4 STERNE Club geführt.


Es wird heiß, sexy, sinnlich und hoch-erotisch.

Coole Drinks, lecker Buffet, super Stimmung und jede Menge interessanter Joyclub Mitglieder.

Und natürlich werden wir Euch mit einem Mix aus Charts, House etc. was "auf die Ohren" geben.

Traut euch, denn bei so vielen Joyclubern wird es mit Sicherheit wieder eine geile Party-Nacht werden.

Das Why Not ist eine tolle Location mit jeder Menge unterschiedlicher Räume, die natürlich von Euch "entdeckt" werden wollen.

GERADE auch für "Neulinge" oder "Anfänger", die noch keine Erfahrung haben, super geeignet !


Wir führen alle die unseren Club noch nicht kennen durch die verschiedenen, liebevoll gestalteten Räume und stehen Euch den ganzen Abend für alle Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Wo gibt es sonst eine bessere Möglichkeit, einmal einen Club „Live“ zu besuchen und eine heiße Party zu erleben?

Wir werden auch ein paar kleine Überraschungen von Joyclub erhalten die wir dann für Euch bereitstellen; ein kleiner bunter Joyclub-Gimmick-Blumenstrauß!!!


JOYclub Party
Eine legendäre Party Nacht

Hamburg
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYclub Party



Das muss gefeiert werden
und wir freuen uns drauf ! *freu2*

LG
schon mal...
vorgemerkt...
Lg. an das Team
*********cole Paar
6 Beiträge
Ich wünsche euch, Rosi und Erwin, aber auch dem Team und den Gästen eine super tolle Party. Werde mit meinem Tee im Bett an Euch denken.
Also lasst die Wände wackeln und trinkt einen für mich mit. Bei der nächsten Fete bin ich wieder mit dabei. *schnupfen* *aspirin*
********ia48 Frau
28 Beiträge
Freuuuuuu
Das muss gefeiert werden .
Freu mich schon wie Bolle.
*freu2* *dance*
****y55 Frau
7 Beiträge
Wir müssen uns abmelden
Hallo Ihr Lieben! Leider muss ich uns für heute krankmelden.
Bis denni
Bonny55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.