Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private PARTY - Coburg (20.09.2014)

*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Private PARTY - Coburg (20.09.2014)
Oktoberfest....
Hallo

wir wollen mal wieder feiern... mit Pärchen(nicht älter als 90 zusammen) aber auch einzel Männer nicht älter 45(höchstens 6) und einzel Frauen nicht älter 45..sind erwünscht



Wir haben ein ansprechendes Ambiente auf 3 Ebenen mit POOL und Sauna und trotzdem privater Rahmen..

Wir feiern mit MUSIK und Kerzenschein..

Trinken und Essen vorhanden..


Die Feier wird nicht stattfinden wenn nicht mind 10 Leute teilnehmen und höchsten 30 können sich anmelden

Wir freuen uns auf reges anmelden...


LG W & W


Private PARTY
Oktoberfest....

Coburg, Bayern
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private PARTY



*********_Cro Mann
577 Beiträge
nuernbergskindl
.....würde euch schon morgen gerne kenennlernen, kann aber selber keine Clubmails schicken. Wenn Ihr lust habt, meldet Euch bei mir *g*
Würde mich sehr freuen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.