Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Blinddate mal anders7
Ich kenne den Begriff “Blinddate” so, dass man ein Date mit jemandem…
zum Thema
Das Blind-Date
Eine rein fiktive Geschichte, alle Personen sind frei erfunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date - Eine Fortsetzungsgeschichte

Blind Date - Eine Fortsetzungsgeschichte
Da sich hier so fantasievolle, leidenschaftliche Autorinnen un Autoren tummeln, kam mir die Idee, eine Fortsetzungsgeschichte mit euch zu schreiben.

Und das immer abwechselnd aus der Sicht vom ihm und ihr. Toll wäre es, wenn sich jeweils abwechselnd in der Tat Mann und Frau finden ließen, die die Geschichte ein Stück fortsetzen.

Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. Den Anfang mache ich gerne:


Sam:
Der Wind hatte in den letzten Stunden zugenommen und die Menschen liefen an die Häuserwand gedrängt durch die Strassen. Der Herbst war im vollen Gange. Die Blätter wehten über die Strasse, aber es regnete zum Glück nicht. Er war auf dem Weg zum verabredeten Ort. Die Tasche wog schwer an seinen Schultern, während er in Richtung Innenstadt lief.

Sabrina:
Sie liebte dieses Wetter, wenn der Wind durch ihr langes Haar wehte. Es gab ihr ein Gefühl der Freiheit. Sie fühlte sich ausgesprochen weiblich, wenn der Wind mit Ihrer Kleidung und ihrem Haar spielte, als würde er sie streicheln wollen.

Sam:
Während er lief, lies er die letzen Wochen noch einmal Revue passieren. An manchen Punkten fiel er in ein prickelndes Schwelgen, in welchem er sich ertappt fühlte, als ihm Passanten entgegenkamen. Entlang der Straße suchte er das Haus mit der Hausnummer, welche Sie ihm geschrieben hatte. 102,104,106,108 zählte er, hier war es die 110. An einer Straßenecke im Wohngebiet recht schmucklos und eher nüchtern stand es dort. Sie hatte ihn per Brief hierher bestellt, nachdem sich der erste Kontakt aus einer Anzeige heraus entwickelt hatte. Gesehen hatte er Sie noch nie, geschweige denn gesprochen. Hier öffnete er den zweiten Umschlag den er nach ihrer Anweisung erst hier öffnen sollte.

Sabrina:
Sie wollte heute einen Mann treffen, den sie über eine Kontaktanzeige kennen gelernt hatte. Eine 1/4 Stunde vor der verabredeten Zeit war sie am Treffpunkt angekommen und hatte es sich im Restaurant gegenüber an einem Fensterplatz gemütlich gemacht. Dieses Restaurant hatte sich spezialisiert auf "First Dates". Da war er nun, schaute sich suchend um und nahm dann den zweiten Brief zur Hand. Während sie ihn so beobachtete, stellte sie fest, dass er ihr ausgesprochen gut gefiel. Im zweiten Umschlag befand sich ein Bild von ihr und eine kurze Notiz: "Bist du bereit, den letzten Schritt zu gehen? Wenn ja, dann dreh dich um und komm in das kleine lauschige Restaurant gegenüber. Dort erwarte ich dich."

Sam:
In dem Restaurant gab es lauschige Musik mit lauschigem Kerzenlicht. Verlegen und unsicher setzte er sich an den ihm zugewiesenen Platz. Er bestellte einen kräftigen französischen Rotwein, der sich nach dem ersten Schluck wie Balsam in seinem Mund verbreitete. Suchend und nervös schaute er sich im Restaurant um. Er merkte erst spät, dass die Stimme, die hinter ihm sprach, ihm galt."...und es ist schön dass du gekommen bist" waren die letzten Worte die er verstanden hatte.

Sabrina:
Mit diesen Worten beugte sie sich vor, schnupperte und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Dabei nahm sie sein Rasierwasser und seinen sehr männlichen Eigengeruch wahr. Diese Kombination erregte sie und sie merkte, wie sich ihre Brustwarzen unter ihrer Bluse aufstellten.


Und nun seid ihr dran.... *top*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
sabrina
Sie schaute in seine großen tiefbraunen Augen und ohne den Blick abzuwenden setzte sie sich auf den Stuhl neben ihm." Hallo sagt sie nochmal, schön dass du dich getraut hast"
Sie bestellte sich einen alkoholfreien Cocktail, weil sie spürte das dieser Mann eine teuflisch erregende Wirkung auf sie hatte und diese wollte sie keineswegs betäuben. Sie wollte ihre Sinne offen, klar halten um für Alles was ín den nä. Stunden noch geschehen sollte.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Wenn es dein Wunsch ist, dass andere User zusammen mit dir an einer Fortsetzungs-Geschichte schreiben, dann schau dich doch einfach mal um in der Kopfkino-Gruppe. Dort gibt es einen ganzen Themen-Schwerpunkt zu Fortsetzungen.
Ich meine nur: die müssen ja irgendwo her kommen, die Leute, die so etwas genauso gern machen wie du. *g*
Schade, denn nach genau diesen Fortsetzungsgeschichten habe ich bislang leider auch erfolglos gesucht *snief*

Gibt es diesbezüglich evtl. einen Linkhinweis?

LG Lea
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kopfkino

(Der Antaghar)
********AusL Frau
4.124 Beiträge
gruppe kopfkino
der genauere link ist dieser: Kopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter.

hier kann (jedes gruppenmitglied) erotische fortsetzungs-geschichten lesen und - auch als gruppe - schreiben.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.