Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SUBWAY |

*******o69 Mann
2 Beiträge
Absolut gelungen
Das nenne ich mal Appetit holen echt tolles "Motiv" nur auf keiner Speisekarte zu finden. Leider . *snief2*
Echt klasse Bild! *spitze*

Wer denkt da noch an Bagette???????


Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Ein schönes Bild und auch mir gefällt die Location *ggg*
Kenne das, erst wird stundenlang geshootet und DANACH wird lecker gefuttert *lol* So als Belohnung und Entspannung nach einem schönen Shooting...
einfach nur .........
ein schönes Foto, gute Idee, Model, Location und Styling.
Gut gesehen und sehr gut umgesetzt.

Ein typischer Magic................ *zwinker*
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
glücklicher Weise war der Fotograf schon so geschwächt, dass er nur noch im liegen fotografieren konnte!
Nicht auszudenken, wäre er frisch gestärkt gewesen und hätte aufrecht stehend foddografiert! *zwinker*

lg
cff
tolles bild! mehr kann man da nicht sagen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Wollte
mich mal bei allen für die netten Kommentare bedanken, insbesondere wenn man wüßte unter welch Umständen der versagenden Technik das Foto entstanden ist. Wenn ich nicht noch zufällig jetzt 27 Jahre altes Photoequipment dabei gehabt hätte, gäbs das Photo nicht und ein trauriges Model mehr.

Möchte mich auch bei Monebeast bedanken, die sich in dem kalten Tunnel ohne Anzeichen von Ungeduld einen abgebibbert hat.

THX

MD
frieren ist nicht schlimm
geniale location,
outfit und modell echt gut
und die bea ist klasse.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn man so einer Leckerbissen, wie das Mädchen hat-braucht man doch kein Baguette, oder?

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.