Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
904 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Malerinnen die Männer malen?

Wen würdest du gerne malen?

Dauerhafte Umfrage
Gibt es Malerinnen die Männer malen?
Mich würde mal interessieren, ob es auch Frauen gibt, die Männer malen wollen. Wie ist erst mal egal, Akt ist sicherlich die Krönung.
Männerakt
Also ich male viel Akt und besonders Männer male ich gerne. Auf meiner Homepage sieht du ein kleinen Ausschnitt.

So ein Männerhintern ist doch einmalig oder??
Gruss
Bitte auch was schreiben!
Vielen Dank für die Beteiligung an der Umfrage, bitte auch was schreiben!!

DANKE
likaonline
ich zeichne gerne. würde auch gern männer zeichnen, nur ist es für mich wesentlich schwieriger männer als frauen zu malen
@***ne

wieso ist es schwieriger auch Männer zu malen? Gegebennfalls kann man selbst wenn die Proportionen nicht stimmen es immer noch als Kunst verkaufen *zwinker*
zwar kein Akt, aber ein von mir gezeichneter Mann
wenn ich male, dann eigentlich auch nur frauen. finde es auch viel schwieriger, männer zu malen.
Klar..
ich male auch Männer, wieso auch nicht.
mann zeichnen...
geht doch, auch wenn man lieber mädels auf´s papier bannt *zwinker*
gruß
andreas
HalloSynne
einfach mal probieren Synne. Wenn Du einen freiwilligen suchst, melde DIch bei mir. Würde gerne mal Modell stehen
schwieriger?
ich finde nicht, daß männer unbedingt schwieriger zu malen sind. kann aber sein, daß frauen einfach von den formen her grundsätzlich das spannendere modell ist.... wichtig ist vor allem auch wie gut sich die person als modell anstellt (stellungen, körperspannung etc.) dann machts auf jeden fall spaß mit männlichen und weiblichen modellen.
*****tro Mann
33 Beiträge
...... männlicher Akt
kenne viele Frauen die Männerakte machen , auch ist es nicht unbedingt schwieriger einen Männerakt zu zeichnen, weil ein Männerkörper viel markanter und definierter ist.
Die Anatomie einer Frau und eines Mannes sind nicht so grundverschieden, mit Ausnahme der Muskulatur und der geschlechtsspezifischen Merkmale.
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Männer male ich auch gern
Hallo...
ich bin zwar auf dieser Plattform noch ein Frischling, aber Männerakt zeichnen oder malen liegt auch in meinen Interessen... allerdings ist der Maler von uns Beiden der Mann...
Acryl auf Leinwand 60 x 50 cm
Würde
mich ja auch mal gerne malen lassen.
leider habe ich noch keine malerin bzw. maler gefunden.
KÜNSTLER :-) ALLGEMEIN
ERSTMAL EIN FRISCHES HALLO AN ALLE HIER IM FORUM

*ggg*

ALSO, IM STUDIUM STANDEN WIR UNS UNTEREINANDER UND
OFT IN VERSCHIEDENEN SCHWIERIGKEITSPOSEN GEGENSEITIG
ALS AKTMODEL ZUR VERFÜGUNG, OHNE HINTERGEDANKEN UND
ANMACHE, ICH SELBST HABE MICH VON FRAUEN ZEICHNEN
LASSEN, DENN ES VERLAGT VON BEIDEN : DISZIPLIN !
Jaa gerne doch!!
Ist zwar schon ne Weile her aber ich habe auch schon Männerakt gezeichnet.. und da mein Freund gern mal Model stehen würde werde ich auch wieder in den Genuß kommen *freu* ... was wahrscheinlich noch mehr Spaß macht als nen Fremden im Zeichenkurs auf Papier zu bannen *cool* und durchaus auch erotischer werden darf *love2* ..

und plastisch werd ich mich auch an ihm versuchen, obwohl ich es mir da doch schwerer vorstelle als weibliche Rundungen zu formen... *gg*


Laura
ES GIBT EBEN UNTERSCHIEDE ...
*pfeil* ... OB MAN(N) DAHEIM IM STILLEN KÄMMERLEIN ZEICHNET UND
MODEL STEHT ODER EBEN VON VIELEN IM " LEISTUNGSVERGLEICH " DIE
PROPORTIONEN DER AKTMODELE DARSTELLT.

*roll*
Ich würde mich sehr gerne einer Kunstmalerin als Aktmodell zur verfügung stellen! Ich seh gut aus, und ich verlange keine Bezahlung! Fotos von den Zeichnungen wären ein ausreichendes Dankeschön! *g*
AKTMODELL
*idee*

DER KUNST IST DAS EGAL,
WEM DU MODELL STEHST.
*schock*
ES SEI DENN DU BRAUCHST
DEINEN PERSÖNLICHEN KICK

*ggg*

VIEL SPASS BEI DER POSE S6X
ich gestehe...
... ich tu mich auch leichter, beim Zeichnen eines Frauenkörpers, wobei ich nicht mal sagen kann, woran das liegt. hab mich aber (wie ihr seht) auch schon an den Herren der Schöpfung versucht. Bin aber mit den Ergebnissen meist nicht so 100% zufrieden *snief*
*****ems Mann
56 Beiträge
ich als model
ich würde mich wirklich gerne mal zeichnen malen oder modellieren lassen. wenn jemand einen schlanken mann gebrauchen kann, bitte melden.
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Wir suchen
Hallo an alle,

wir suchen auch männliche Zeichenmodelle. Wir, das ist ein kleiner Kreis von Hobbyzeichnern, allerdings in Sachsen (bei Freiberg).

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße
Er von allebeide
*******geur Mann
103 Beiträge
Hallo *g*
Wir (http://www.Dienstagsmaler.de) malen Dienstags immer in Düsseldorf als freie Gruppe Akt und haben auf Wunsch der Frauen auch immer männliche Modele dabei.
Gruß Christian
ÜBEN - ÜBEN - ÜBUNGEN
... EGAL WELCHE TECHNIK.
OHNE DEN KLEINSTEN VERSUCH
ES ZU ÜBEN - GEHT ES NUN MAL
NICHT.
ÜBUNGEN UND VIEL SPASS
Männliches Aktmodell
Wuerde mich auch sehr sehr gern als Modell versuchen
Männerakt
Ich selbst (m) habe schon Männerakte gemalt, jedoch muss ich sagen das mir einfach Frauenkörper mehr liegen.
Ein (oder 2) Männerkörper stellen aber immer mal wieder erine schöne und abwechslungsreiche Herausvorderung dar. Bei Männerkörpern habe ich jedoch meist das Problem, zu schnell ins Pornografische abzurutschen, keine Ahnung woran das liegt.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.