Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Sex?

Wet Sex?
Na ja, wir geben uns so liberal und fortschrittlich, frei von allen Zwängen und bürgerlichen Konventionen, aber ich habe kaum einen Satz gelesen in dem von 'Wet Sex' die Rede war. Auch der schöne Begriff 'Natursekt' taucht hier im Club nur zwischen kaum und gar nicht auf. Ja, ja, ich weiss, dass alles Geschmacksache ist, ich weiss aber auch, dass Geschmack etwas Erworbenes ist. Und da sind wir halt alle mehr oder weniger die Sklaven unserer frühkindlichen Reinheitserziehung. Nur wenn spätere stark lustbetonte Erlebnisse dazukommen, dann kann sich der Geschmack wandeln. Das Kind möchte ich sehen, dass beim ersten Schluckt Bier seines Lebens, oder gar beim ersten Cognac sagt, dass es ihm schmecke! Und ein duftiger Harzer Roller ist auch nicht nach Jedermanns Geschmack. Ich will mit meiner Frage ja gar nicht weitergehen und an unsere koprophilen Freunde erinnern – 'Skat' ist da wohl der US-Terminus-Technicus.
Ist ja eigentlich ein bisschen traurig: Wir haben dem internationalen Sex eigentlich nur den 'Coitus Germanicus sine Complicatione' vermacht, die 'Missionarsstellung. Wenn ich da an die Franzosen denke mit ihrem unsterblichen '69er', die Engländer mit ihrer 'Englischen (strammen) Erziehung' oder die Griechen, nach denen die diversen Analnummern halt 'griechisch' heissen.
Wer möchte gern Danae sein, die olle Griechin, der sich der alte Zeus als 'Goldener Regen' nahte, (nicht als Schwan, das war die Sache mit der Leda.) Und in Spanien fand ich in jeder Zeitung unter der Rubrik 'Bekanntschaften' das Angebot des 'Lluvia Dorada', was wörtlich nichts anderes heisst, als 'Goldener Regen'. Und weil es in Spanien so trocken ist, muss Man(n) dafür viel teures Geld bezahlen.
Wie sind denn da so Eure Meinungen, Wet Sex und Natursekt?
Absolut nicht mein Ding. Aber ich finde auch, dass Käse stinkt und ich sowas nicht in den Mund nehm. Und Bier schmeckt mir auch nicht, es sei denn, es ist Berliner Weisse mit Schuß, die ja erheblich süsser ist als "normales" Bier.
Noch dazu - wenn ich nicht total in Biologie gepennt hab - schwemmt der Körper so doch Giftstoffe aus. Und Abfall gehört bei mir nicht zum Liebesspiel dazu.
Ausserdem ist die Sache mit Zeus und dem goldenen Regen ja wohl etwas vereinfacht dargestellt. Schliesslich näherte sich Zeus als Regen, weil er keine andere Möglichkeit hatte, die liebe Frau zu erreichen. Ihr Vater hatte sich doch in einer unterirdischen Höhle vor Zeus und ähnlichen verstecken wollen, damit der eben nicht seine Finger an sie legen konnte. Also ist Zeus durch die Erde in die unterirdische Höhle geregnet. Jedenfalls war das so in der Geschichte, die ich damals in der Schule übersetzten "durfte".
Wet Sex oder Natursekt
haben mein Süßer und ich schon mal ausprobiert und für uns herausgefunden, dass es uns nicht geil macht. Wer drauf steht, kann es ja gerne praktizieren, aber wir mögen es nicht.
wir stimmen Springmaus vollkommen zu!
abfälle wollen wir auch nicht in unser liebesspiel einbauen...ausserdem finden wir diesen geruch von urin schon ekelhaft, also sollte er uns auch beim liebesspiel nicht stöhren!

aber jedem das was ihm gefällt, wer es mag dem wünschen wir viel spass dabei und wem es nicht gefällt soll essein lassen....


lg und viel spass noch

nata
******_rp Paar
1.749 Beiträge
ist nicht unser Ding
wir mögen es gar nicht! Ich (W) finde, dass es unangenehm riecht, warum also sollte ich es mögen? Wer drauf steht, soll es tun! Jedem das seine.

Übrigens finde ich nicht, dass Natursekt im Joyclub so selten vorkommt. Ich hab NS schon öfter hier gelesen...
hm....
Auch wir haben es probiert nicht unsere Sache! Gehört für uns in die Toilette und da soll es auch bleiben ! Aber bekanntlich macht jeden was anderes geil und wer es mag bitteschön ! Alles was beide geil macht ist erlaubt! Gibt bestimmt auch Sachen die wir machen die andere als anstößig empfinden!

Gruß und Tschuss
Ich mag sowas
auch nicht.
ist aber eben meine meinung dazu.
also wir stehen da auch nich drauf...der geruch...die gedanken....nein danke! sowas gehoert bei uns nich zum liebesspiel!
Ich mags auch nicht, toleriere das aber!

wems gefällt warum nicht?

Und ich wundere mich immer wieder wie viele Männer darauf stehen. also Frauen sicher auch, aber ich hab eben mehr mit Männern am Telefon zu tun. *zwinker*
.... leider nicht unsere Fantasie!
Wir können uns diese Spielvariante, als Bereicherung in unserer Beziehung nicht vorstellen. *hae* Ist eins unserer Tabus! *zwinker*
Haben jedoch keine Probleme damit, wenn jemand hier durch eine Bereicherung erfährt. *lol*

LG Die Entdecker
???
Nicht meine Welt. eher abtörnend, sowas gehört in die toilette. Aber es gibt ja Menschen denen das Gefällt. Naja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.