Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füreinander bestimmt?

****_nw Frau
523 Beiträge
Das ist ja wunderschön beschrieben!
Für etwas für das es keine Worte gibt so passende zu finden ist schon eine Kunst.

LG Tiff
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön...
Du hast es echt wunderschön gesagt oder vielmehr geschrieben, ich habe mir das ja auch fest vorgenommen, mich nicht soviel davon beeinflussen zu lassen, aber es ist gar nicht so leicht...
ich hatte
sowas ähnliches über ein Jahr lang mit meiner Ex. War letztlich der Ablöseprozess weil es nicht vorwärts ging und zu oft im Streit endete. Aber ich kenne die Situation durchaus. WEnn bei Euch keine negativen Gefühle im Spiel sind, ihr miteinander und der Situation klar kommt und auch keine anderen Beziehungen im Weg sind: warum dann nicht einfach DIESE FORM der Beziehung für Euch als die richtige wählen: Freundschaft mit viel Sex und Gefühl. Besser als schwanger und Heirat, oder nicht? Was andere denken sollte EUch egal sein und wenn das Kind einen Namen braucht, nennt es einfach Freundschaft oder Beziehung oder wie IHR wollt und egal. Seid nur offen miteinander, dass ihr zueinander steht - wenn er es auch so sieht! Könnte ja sein, er sieht es anders und geniesst einfach nur, was er ab und an bekommt. KJ
@*****enc: autsch, ich war mir eigentlich recht sicher das ich über meine ex drüber bin....aber die Bilder und Emotionen die das Lied aufwühlt lassen mich ernsthaft zweifeln *schiefguck* Sehr gute Version!

zum Thema:
Hab das bei Freunden erlebt,....erst einseitige verliebtheit, dann kurze Beziehung, Trennung, gute Freundschaft und beide wechselnde Beziehungen über Jahre.... lief so ca 5-6 Jahre, haben vor 2 Jahren geheiratet die beiden und scheinen immer noch sehr glücklich obwohl das Schicksal zuweilen übel spielt.

Hoffe ganz fest das ein "füreinander bestimmt" für jeden gibt.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Bestimmmt gibt es sowas....ob direkt oder über Umwege (erstmal eine andere beziehung)
Auf jeden Fall behaupten viele Paare das von sich--ob das stimmt ist eine andere Sache---
Wenn man alles möglich miteinander durchsteht--richtig schlechte zeiten und das über Jahre dann kann man vlt davon ausgehen...

$$$________________###__$$$________________###
_$$$$$_______________###$$$_______________#####
_$$$$$$______________#$#$#$______________######
_$$$$$$____________$$$#$#$#$#____________######
_$$$$$$$________$$$$$$$$########________#######
__$$$$$$$_____$$$$$$$$$__#########_____#######
__$$$$$$$____$$$$$$$$______########____#######
__$$$$$$$__$$$$$$$$$________#########__#######
____$$$$$_$$$$$$______(¨ `v´¨ )____######_#####
_____$$$$$$$$__________`-.¸.-`________########
______$$$$$$$$$$$$$__________#############
____$$$$$$$$$$$$$$$$$______#################
____$$$$$$$$$$$$___$$$____###___############
___$$$$$$$$$$$$$__$$$$$__#####__#############
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#####################
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__###################
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$____#################
________$$$$$$$$$$____________##########
______$$$$$$$$$$$$$__________#############
____$$$$$$$$$$$$$$$$$______#################
-----Manche menschen fügt das Schicksal halt zusammen-----
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Testet es aus! Vereinbarte eine ganze Zeit ohne euch zu treffen, zu telefonieren - total Kontaktsperre sozusagen. Und ich denke, dass sich dann die Gedanken und Gefühle klären können.
Dies setzt natürlich voraus, dass du mit ihm sprichst und ihm sagen musst, dass du nicht weißt, wie du diese deine Gefühle einordnen sollst.
Vielleicht erlebst du ja eine Überraschung bei diesem Gespräch. Evtl. geht es ihm genauso oder er weiß schon, was er wie für dich empfindet...
Du wirst es in deinen stillen Kämmerlein alleine leider nicht herausfinden können...

Alles Gute für die Findung deines Gefühlsweges.

Suedafrikafan / sie
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es getan...
So nach längerer Zeit poste ich nun mal wieder, also ich hab mit meinem Kumpel über alles geredet und es ist nun so, dass er nicht mehr für mich empfindet als Freundschaft und wir es auch dabei belassen. Und mir geht es wunderbar, ich bin nicht traurig oder so...

Vielleicht hab ich mich auch vertan, weil ich es einfach nur vertraut mit ihm fand, aber im Enddefekt sind da doch keine Gefühle im Spiel... Wir haben einfach unseren Spaß und genießen das Leben und unsere einzigartige Freundschaft mit allen Sinnen. Ich möchte ihn einfach nie mehr missen...
*danke*
Danke, trotzdem für eure vielen Tipps und Ratschläge *diegroessten*

MfG Piercingmieze *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.