Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
265 Mitglieder
zur Gruppe
Cocktail & More
127 Mitglieder
zum Thema
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.2 - Freiburg-Opfingen (235
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
zum Thema
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.3 - Freiburg-Opfingen (229
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 4 - Freiburg-Opfingen (

********ar39 Paar
Themenersteller 
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 4 - Freiburg-Opfingen (
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
Once again !!!!!

Diesmal haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Wir werden uns erst im Restaurant und später dann in der Cocktailbar im Gewölbekeller vom Gasthaus-Blume in Opfingen Treffen.

Hier ist wieder eine Gelegenheit sich Kennenzulernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Forenübergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.


Aus gegebenem Anlass noch die Info, das wenn ihr eure Getränke und euer Essen bekommen habt, gleich abkassiert wird.


Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 4
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
23.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 4


**********88214 Paar
so eine
tolle Veranstaltung würde uns natürlich sehr verlocken ...

lg
Flamingos

Welches Paar wäre bereit uns an die Hand zu nehmen...
********ar39 Paar
Themenersteller 
@Flamingos_88214

Für was an die Hand nehmen?? Kommt vorbei und trinkt einen Cocktail mit.
Da ist nix vor was ihr Angst haben müsst. Ist nur ein Treffen von vielen netten Leuten mit dem selben oder ähnlichem Hobby.*zwinker**knuddel*

Lg. nettespaar39
**do Paar
nodo
Denken wir genau so,
einfach vorbei kommen,
ist immer richtig lustig *top*
viele Grüße
Norbert & Doris
****
schade ich kann nicht teilnehmen
Habe leider am 23.09. einen wichtigen geschäftlichen Abendtermin, den ich nicht verschieben kann. Wäre sonst gerne zum ersten Kennenlern-Cocktail-Stammtisch gekommen. Hoffe es klappt das nächste Mal.*snief*
Wünsche Euch allen viel Spaß und nette Gespräche und tolle Cocktails!

LG ursi
**************
Dauer des Stammtisches
bin gerade am Überlegen, ob ich nach meinem Geschäftstermin noch die Reise nach Opfingen wagen soll. Wie lange dauert der Stammtisch im Durchschnitt ? Ich bin sicher nicht vor 22-22:30 Uhr mit meinem Termin durch, rentiert sich das dann noch ?

LG

ursi *lach*
*********iana Frau
@ ursi
meiner erfahrung nach sind so manche noch um 23uhr da... *smile*

so manch einer/eine geht erst so um 1uhr auf den heimweg.....

also einfach vorbei kommen
************
@ Shannen_Siana
Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Muss es mir noch überlegen, ob es dann noch Sinn macht vorbeizuschauen. Falls nicht, klappt es ja vielleicht beim nächsten mal.

LG

ursi
**do Paar
nodo
*freu2*
noch zwei Tage,
viele grüße
Norbert & Doris
****in Paar
Wir auch
wir haben uns nun auch angemeldet. unser "erstes mal" *g* wir hoffen, daß noch plätze frei sind. freuen uns, und sind auch ein bisschen aufgeregt. was uns erwartet .... *g* lg Chris u lukas
********ar39 Paar
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Durch den bisher nicht so hohen Anmeldestand werden wir Nicht das ganze Restaurant für uns haben. Wir werden in einem separaten Teil zusammen sitzen und was Essen und Trinken können. Für später ist dann die Blumenbar wieder "unser".*smile*

Bitte denkt alle dran euch noch rechtzeitig anzumelden und fall´s ihr nicht könnt, auch wieder abzumelden.

@ Ajaxin
Keine Sorge sind noch genügend Plätze frei. Euch erwarten viele nette Leute und eine bisher immer unvergleichlich gute Stimmung. Wir freuen uns auf euer "erstes mal".

@nodo
Count Down läuft......*grins*

@ All
Wir sind gespannt auf viele neue und alte Gesichter*knuddel*

Lg. Bea u. Klaus
****rix Mann
Ein altes Gesicht freut sich *smile*
******_13 Frau
alte Gesichter
... ist gut *haumichwech*
******one Mann
Wird heute höchstwahrscheinlich nicht klappen
mir ist leider ein Geschäftstermine dazwischen gekommen, sodaß ich es heute sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
***********
Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte
Leider ging mein Geschäftstermin doch bis 23:15 Uhr (schwierige Verhandlungspartner) und mir war somit eine Teilnahme an dem sicher schönen und unterhaltsamen Treffen nicht mehr möglich, schade! *traurig*
Hoffe Ihr hattet viel Spaß !
Vielleicht klappt es ja nächstes mal.

LG
ursi
******man Mann
schade, schade
Hallo ursi
ach herje, der Wille zu kommen war da, doch leider wieder nichts. Ich habe auch einen schwierigen "Geschäftspartner" nämlich einen Magen/Darmvirus, aber ich habe mich aufgerafft und einfach nur abgesagt, oder möchte jemand die Geschichte von meinem Virus hören ?? Nichts für ungut, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.. *traurig*
**do Paar
nodo
sind auch zuhause angekommen,
war wieder ein schöner Abend,
nette neue Leute kennen gelernt,
viele Grüße
Norbert & Doris

*friends*
********
Grad los
Und diesmal nicht die letzten ;)))

Danke für den schönen lustigen Abend
*********E_73 Mann
Es War sehr schön
Leider War ich nur kurz da gewesen
*****
M
Danke für den netten und sehr unterhaltsamen Abend.
Leider etwas kurz.
Das nächst Mal kommen wir zu zweit *g*
****in Paar
kurz gefasst
guten morgen an alle,

also, wir waren richtig positiv überrascht. es war ein richtig netter abend. tolle leute kennengelernt, richtig nette, lustige Gespräche. wir kommen bestimmt wieder.
danke an die Organisatoren. danke, daß ihr uns so nett aufgenommen habt. liebe grüße Christine u. klaus
*********
Guten morgen
Was den Stammtisch angeht kann ich mich eigentlich meinem Vorredner nur anschließen... war ein wunderschöner abend und haben auch sehr liebe und nette Menschen kennenglernt.
Beim nächstenmal sind wir bestimmt wieder dabei.
Dank auch an die Organisatoren, schön ausgewähltes Ambiente (wenn es auch etwas frisch war *traenenlach*).

Liebe grüße
Claudia und Klaus
*******laus Mann
an allen war sehr nett.
Frage viele KLaus gibt es am Stammtisch bei uns?????...
Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.