Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6478 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CFNM Party in Basel AUSGEBUCHT - Schweiz (31.10.201

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Private CFNM Party in Basel AUSGEBUCHT - Schweiz (31.10.201
CFNM "Clothed Female, naked male",
CFNM - Privatparty - SCHON AUSGEBUCHT
Grenznah für alle Deutsche/Schweizer/Franzosen
In einer wunderschönen Location in Basel in der Schweiz findet diese Party statt

Eingeladen dazu sind alle Ladys egal wie veranlagt, Ladys die sich an hübschen nackten Männerkörpern ergötzen, oder auch nur Neugierige die Spaß an nackten, knackigen, gut aussehenden und sehr höflichen Männern haben, ebenso auch Paare.

Es wird hoffentlich einiges vertreten sein, und an die Ladys noch ein Wort vorab: solltet ihr euch amüsieren wollen - kommt, massieren lassen wollen - kommt, solltet ihr den Drang verspüren den ein oder anderen nackten Mann Euch dienen lassen zu wollen - kommt, schaut ihr gerne zu - dann kommt auch, möchtet ihr tratschen - dann seid ihr auch gerne gesehen. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!

Anwesend sind männliche Objekte die willig sind sich uns nackt zu präsentieren, nicht rumzicken, uns dienen, Manieren und Anstand haben, sich gerne zeigen, oder auch ihre Lady gerne ausführen um nur für sie da zu sein. Auch sind sie bereit für den Spaß der ein oder anderen Lady zu leiden!

Die Ladys werden in einer sehr gemütlichen Runde in der Lounge beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die nackten Tatsachen begutachten, Dienste evtl. einfordern und sehen wozu wir Lust haben.

Hierzu tauchen die schönen Räumlichkeiten mit ausreichend Sitz- und auch Spielmöglichkeit für uns in ein wahres Kerzenmeer. Diese Atmosphäre schmeichelt jeder Frau.
Auch stehen uns einige "Gerätschaften" zur Verfügung, wenn jemand aktiv spielen möchte.
Daher lasst Euch überraschen, es ist für jeden etwas dabei.

Bitte daran denken dass es nur Platz für 25 Personen gibt. Die Personenanzahl haben wir auf Grund unserer Erfahrung herabgesetzt, denn weniger ist manchmal mehr. Wir wollen doch noch den Überblick behalten. Damit das Verhältnis stimmt lasse ich pro einzelner Lady jeweils einen bis zwei Solo Herren zu, deshalb wird jeder Mann erst freigeschaltet a: wenn ich ihn geprüft und für gut befunden habe und b: wenn genügend andere Anmeldungen da sind oder c: wir ihn schon persönlich kennen.

Wer kann sich anmelden: Einzelne Ladys, egal wie veranlagt, Paare die so einen Abend erleben möchten oder wo er seiner Sie so etwas schenken möchte und natürlich unsere knackigen NACKTEN Männer. Einfach ALLE die diese Neigung ausleben oder einfach einmal ausprobieren wollen.

Dabei sollte aber beachtet werden das die Ladys nur das machen was sie wünschen, eine Garantie für die Männer das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert, da die Kapazität nicht hoch ist.

Die Ladys werden, wie es sich gehört, mit einem Prosecco begrüsst. Alkoholfreie Getränke sind in einer kleinen Auswahl reichlich vorhanden. Starker Alkohol wird nicht weiter ausgeschenkt! Sollte es euch nach einem Bier sein, so dürft ihr das auch dort trinken.
Kleine Snacks wird es auch geben, aber nichts für den großen Hunger.

Und wir wünschen und hoffen dass wieder viele diesen Fetisch ausleben.

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu

Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.

Lady Catherine und ihr Zögling Leopold


Private CFNM Party in Basel AUSGEBUCHT
CFNM "Clothed Female, naked male",

Schweiz, Basel-Landschaft
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private CFNM Party in Basel AUSGEBUCHT



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wowwww
Mit so viel positiver Resonanz hatten wir fast nicht gerechnet. Es ist toll dass sich so viele dafür interessieren. Wir würden uns freuen noch mehr Ladys begrüßen zu können, und auch Paare die einen besonderen Abend erleben möchten.
Noch ist ein wenig Platz.

Auf alle Fälle freuen wir uns sehr darauf, und werden garantiert wieder viel Spaß haben.

Traut Euch, und wenn ihr noch unsicher seid fragt uns oder wir treffen uns.
**********echer Mann
25 Beiträge
Zeigen statt Spielen? - oder beides
Hi Kati,
wie meinst du es denn mit "...es diesmal mehr eine Zeige- statt Playpartie sein wird..."? Es wird doch sicherlich auch etwas gespielt werden, und alle werden ihren Spaß haben wollen.
Und deine "4 Mädels, und alle mindestens 2 Herren möchten (jaaaa, das wollen sie wirklich)" wollen auch ausgiebig verwöhnt werden, also brauchst du dieses Mal auch wieder viele Einzelherren. Die sowohl zeigen, als auch speilen wollen. und die Damen dürfen sich natürlich auch im sexy Outfit zeigen.
***yM Mann
61 Beiträge
CFNM
Ich freue mich sehr auf diese Party. Massiere und verwöhne die Dame sehr gerne.
Biete auf Wunsch auch sehr gerne Tantramassage an.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch
Vor allem weil sich mal wieder so viele dafür interessieren.
Und natürlich darf und wird wohl auch gespielt. Nur ist es eben keine reine Playpartie.

Aber unsere Männer Können es kaum erwarten uns zur Verfügung zu stehen, und wir Frauen werden bestimmt einiges zu begutachten haben.

Vielleicht komme ich ja endlich auch mal dazu etwas mehr zu spielen.

Ist nicht mehr sooooo lange, und die Zeit vergeht schnell.

Alle Infos kommen noch rechtzeitig, so dass jeder weiß was so abgeht.

In diesem Sonne verabschiede ich mich erst einmal bis 5.10 in den Urlaub, und wenn nicht gleich geantwortet wird, dann liegt es wohl daran dass wir einfach mal abschalten und unseren Urlaub genießen.
*****246 Frau
57 Beiträge
Habe wieder verpasst:( Nächste mal ich hoffe!:)
**********echer Mann
25 Beiträge
Besserung
Hallo,
Maren und ich sind auch wieder zusammen unterwegs.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Super
@**********echer

Das freut mich und wir freuen uns auf Euch!!!
****uar Mann
2 Beiträge
Bekleidung
Endlich muss ich mal nicht herumstudieren, was anziehen:-)
Für die Schuhe hab ich zwar noch die Qual der Wahl, gell Kati?;-)
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
So ist es
Genau greguar.....bei CFNM ist klar was Mann anhat 😉 nämlich NICHTS
wir freuen uns schon riesig, und die Infomail ist Sonntag Abend bei jedem im Postfach.

Wir lassen es mal wieder richtig krachen. Yiepiehhhhh
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Tage
Und die Zeit rennt....
Wir sind auf alle neuen gespannt, und hoffen mit allen einen wunderschönen Abend zu verbringen.
Falls noch Fragen sind nur zu.
***yM Mann
61 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend!
Schön, dass es diese Möglichkeit gibt, diese Neigung auch ohne Dom- und Sub-Pflicht auszuleben.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Alles kann NICHTS Muss
Diese Frage kommt so oft ob etwas bestimmtes erwartet oder gemacht werden muss.
Wir nehmen keinen in die Pflicht, im Gegenteil, es sind diesmal viele "normale" Gäste da. Und selbst auf den FemDom Partys muss keiner was machen. Jeder soll sich wohlfühlen und geniessen, und das sieht eben für manche so aus, nur einen netten Abend zu verbringen, schauen, reden, austauschen.
Es sind auch manchmal Anfänger da, die gerade erst die Dom dev Seite ertasten, und auch diese fühlen sich wohl weil es nach den eigenen Regeln geht.

Die einzigen Regeln bei uns sind:

• Männer haben nichts auf den Sitzplätzen zu suchen, diese sind für die Ladys
• Fussballgespräche oder plappern zwischendrin gibt es für die Männer nicht, da geht man raus, die Ladys bestimmen den Ton, oder nach Aufforderung
• Ein Nein ist und bleibt ein Nein
• jeder soll sich wohlfühlen, und wenn etwas nicht passt sind wir jederzeit für unsere Gäste da und versuchen Abhilfe zu schaffen oder zu helfen. Oder eben bei der nächsten Party Ratschläge umzusetzen.

In diesem Sinne wünschen wir ALLEN unseren Gästen eine gute Anreise, wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend, und glaubt uns, auch wir sind jedes mal vorher aufgeregt und nervös *zwinker*
Schliesslich möchten wir das es allen gefällt und sich alle wohlfühlen!!

Lady Catherine und ihr Partner und Zögling Paul Leopold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.