Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter und Erotik

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
genau ....
es geht um das Foto welches hier gezeigt wird

es hat keiner gesagt das man ältere menschen nicht erotisch darstellen kann.

In dieser Pose würde auch eine junge Frau keine gute Figur machen, wenn ich das mal anmerken darf.

Was viele angemerkt haben ist halt das es Grenzen gibt was man darstellen soll und was nicht.

Ich für meinen Teil würde sowas erst gar nicht so fotografieren, das hat mit Sicherheit nichts mit dem Alter zu tun.
Nachtrag:
das 2. foto ist um Längen besser
****ce Mann
13.766 Beiträge
gutes thema
@**rb
schon nach dem ersten foto vom "denker" habe ich mir dein profil angesehen und war von "meine erste fotosession" sehr begeistert.
da kommt eine ganze menge persönliches zwischen modell und kamera für den betrachter herüber. details will ich aber gar nicht wissen.
mir hat es spaß gemacht, diese bilder anzusehen. die wären nichts für meine eigenen 4 wände, sie erzahlen aber eine schöne geschichte und vermitteln viel gefühl. das ist für mich erotik.
in sachen intimschuck (auch tattoo) und fotografie gibt es inzwischen zum glück auch schon eine ganze menge guter fotos in verschiedenen publikationen.
für mich hat eine person aus luxemburg (lady madeleine, creativeartcollection) eine großen anteil an der entwicklung meiner lust, die ich inzwischen mit meinem schmuck auch selbst auslebe. *zwinker*
Profilbild
****_hb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@ pierce und Euch alle *g*

Glaube, dass es da auch einen Unterschied gibt zwischen professionellen, persönlichen Privatfotos oder aber Kunstfotos für die Gallerie oder fürs eigene Zuhause.

Ich würde mir meine Fotos auch nicht in die Wohnung hängen; es sei denn sie wären sehr abstrakt oder es wären meine Liebsten darauf abgebildet.

Und genau da liegt der Unterschied. Die Erotik und die Sinnlichkeit bei einem gaaaanz normalen Menschen möchte ich in diesem Falle festhalten. Die Fotos sind dann für das eigene Selbstbewusstsein, als Geschenke oder zum Zeigen für eine bestimmte Personengruppe, aber nicht für de Massen der breiten Öffentlichkeit. Diese Bilder sind persönlich, sinnlich und erotisch. Und sehr individuell ...

Ich werde mich demnächst an einer Gallerie bewerben, wo ich andere Fotos vorstellen werde, die die Genitalien in kunstvoller teils abstrakter Weise darstellen. ABer das ist ein anderes Thema und hat nichts mit diesem Forum zu tun.
Ich weiß, warum ich am liebsten Fotos von hinten einstelle. Ich hasse den Anblick meines Bauches und kann ihn überhaupt nicht erotisch finden. Typisches Frauenproblem? Mag sein....im Zeitalter von Twiggy hatte ich Brust und hörte mir Lästereien der Brust-losen Mitschülerinnen an. Später ließ ich mir meine Brust reduzieren - war Doppel D - 1,7 kg ließ ich entfernen und wurde vom Arzt verpfuscht. Die Narben versuche ich durch meine Brüne und nette Dessous zu kaschieren.....und erotische Ausstrahlung ist auf jeden Fall vorhanden.
also ...
... zu dem Thema möchte ich mich doch auch äußern, weil ja einige anscheinend 40-Jährige schon für alt halten und andere meinen je älter umso schwieriger darzustellen. Ich denke, dass ein erotischer Gesichtsausdruck gerade bei älteren leichter darzustellen ist, als bei den jüngeren und unerfahreren, denen man vielleicht noch erklären muss was Erotik überhaupt ist.

Aber mal abgesehen davon, sind die beiden eingestellten Fotos in meinen Augen nicht erotisch, ich sehe da einen nachdenklichen Mann aber wenn ich da an so einige bekannte Schauspieler um die 50 denke, dann bräuchten die noch nicht mal einen guten Fotografen um erotisch zu wirken, die würde ich vor keiner Kamera wegschuppsen und von woanders wohl auch nicht, grins.

Für mich ist jeder erotisch egal welchen Alters, wenn er denn wirklich erotisch ist, der eine ist es, der andere nicht. Und die angesprochenen Schauspieler sind in meinen Augen immer erotischer geworden, je älter sie geworden sind, eine graue Schläfe hat was. Um mal ein weibliches Beispiel zu nennen, Sophia Loren z.B. ist um die 70 und die ist in jeder Pose erotisch, also keine Sache des Alters.
... alter und erotik ...
ich finde das man auch im alter erotik zeigen darf und sollte

allerdings im gewissen rahmen *zwinker*


aber shootings mit reiferen damen zeigen, das diese wenigstens wissen was sie wollen

lg

lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.