Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 7. Nacht der Benutzung - Hamburg - Hamburg (15.11.2014)

***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Die 7. Nacht der Benutzung - Hamburg - Hamburg (15.11.2014)
... und die Nacht geht weiter
The reality Zirkel der O

veranstaltet die
7. Nacht der Benutzung

Du hast die Nase voll von reinen "Hau- und AUA" Partys ?

Du suchst eine PLAY - Party in Sinne der O.

DANN lies hier weiter.

Dieser Abend ist der klassischen Rollenverteilung Mann/DOM - frau/dev gewidmet.

Bei ruhiger und getragener Musik soll es den Herren gut gehen.
Dafür sorgen die anwesenden Frauen mit Ihren Diensten.

Welche Dienste können die Herren von den anwesenden Sub´s/Sklavinnen/O´s erwarten?

Das Reichen von Getränken ist ein Bestandteil, ebenso Ihre sexuellen Dienste.
Die Räumlichkeiten bieten hier ausreichend Platz für die Inanspruchnahme dieser Dienste.

Ist es eine Swingerparty?
EIN GANZ KLARES NEIN

Was unterscheidet diese Veranstaltung von einer Swingerparty?
Auf dieser Party entscheidet nicht die Frau, wie und wem sie zu dienen hat.

Wer sollte NICHT auf dieser Party erscheinen?
Alle Paare die sich NICHT vorstellen können, die Partnerin/Sub/Sklavin in andere Hände zu geben.

Wer sollte auf dieser Party erscheinen?
ALLE die von reinen AUA-und Hauparty´s die Nase voll haben und sich vorstellen können,
Ihre Partnerin/Sub/Sklavin/O in andere Hände zu geben.

Hier habt Ihr die Gelegenheit, Eure Fantasie dahingehen auszuprobieren und auszuleben.

GAR KEIN AUA?
Manche Partnerin/Sub/Sklavin benötigt/braucht das AUA.
Und sie soll es natürlich bekommen.
Aber ausschließlich AUA..... NEIN

UND ACHTUNG
Natürlich und selbstverständlich steht es jedem Herrn frei, bestimmte Herren oder Praktiken von und mit seiner Partnerin/Sub/Sklavin/O auszuschließen, unabhängig von der ausgefüllten SetCard - Grundsätzlich ist jedoch JEDE O von ALLEN Anwesenden Herren OHNE Nachfrage benutzbar.

ACHTUNG SOLO - HERREN
Es werden auch SOLO - HERREN zugelassen, sofern sie ein aussagekräftiges Profil besitzen.
Wir wollen KEINE Swinger-Herren, die mit dem Begriff „Benutzung“ nichts anzufangen wissen und es ebenso wenig umsetzen können.
Es geht NICHT um das "bespassen" der O´s, sondern um deren Benutzung.
Wir bitten um Verständnis dafür.

ACHTUNG SOLO-DAMEN
Es werden auch SOLO - Damen zugelassen, sofern sie ein entsprechend Internet-Profil auf einer Community besitzen.
Auf Wunsch wird ein Herr zur Begleitung der Sub/Sklavin für diesen Abend bereit stehen.
Niemand wird alleine gelassen.
Bitte mit Abbas im Vorwege Kontakt aufnehmen.

-----------------------------------------------
WAS WIRD AN DIESEM ABEND GEBOTEN

Der Zirkelabend wird einem festen, wenngleich locker gehandhabten Ablauf folgen, bei dem die Herren dazu angehalten sind, ihre untergebenen Damen in angemessener Weise einzubinden. Die Organisatoren des "Zirkel der O" wird die Gäste durch das vorbereitete Abendprogramm führen. Den Damen werden im Verlaufe des Abends die grundlegenden Richtlinien des Zirkels und der Veranstaltung nahegebracht.

Hierdurch werden sie in ihren Handlungen einschränkt und dem Wohlwollen ihrer Herren überlassen, welche für den Abend die Vormundschaft für ihre Begleiterinnen übernehmen. Jede von ihnen wird einen -der Ansicht ihres Herrn folgend- geeigneten Platz erhalten und erlernen ihn angemessen auszufüllen. Ein jeder Herr darf die Vormundschaft für bis zu zwei O´s übernehmen. Ausnahmen hierzu sind zulässig, bedürfen jedoch der Zustimmung des Veranstalters.

Des weiteren gilt für Einzeldamen, die keinem Herrn zugeordnet wurden, dass sie als Untergebene des veranstaltenden Zirkels gelten. Die Vormundschaft gilt für die gesamte Dauer der Veranstaltung und überträgt den Zirkelmitgliedern jegliche Entscheidungsgewalt im Rahmen der zur Dame vorliegenden Angaben.

Anwesende Herren erhalten die Möglichkeit, zum Zwecke der Unterhaltung und Benutzung (entsprechend der SetCard) auf ALLE verfügbaren O´s zurückzugreifen.
Beachten O´s die Regeln nicht, wird dieses durch das Tribunal geahndet.

Wir weisen in diesem Zuge auf das Abendprogramm hin, welches detailliert auf die Regularien eingeht.



WAS WIRD VON DEN TEILNEHMERN ERWARTET

Es ist ein Obolus von 50,00 EUR pro Paar zu leisten.
Einzel-Herren zahlen 50,00 EUR.
Einzel-Damen zahlen 0,00 EUR (freier Eintritt)
• Vorkasse. KEINE ABENDKASSE.
• Zahlung per Überweisung, Paypal und Barzahlungen sind möglich. Für die Bankdaten ABBAS kontaktieren.
Aufgrund schlechter Erfahrungen aus den vergangenen Veranstaltungen durch Spaßanmeldungen, wird bei Nichterscheinen der Betrag NICHT erstattet.
Die Zahlung muss bis zum 13.11.2014 erfolgt sein.

• Enthalten sind ALLE Getränke an diesem Abend.
• Um Mitternacht wird eine Nachtsuppe serviert.
• Für die Teilnahme ist jedoch eine Bestätigung der Organisatoren notwendig.
• Die Bestätigung wird von den Organisatoren per Mail versendet. Es ist daher zwingend notwendig, dass eine gültige E-Mail übermittelt wird.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
#############################################
Einlass NUR mit von uns bestätigter Anmeldung UND im Vorwege von Dir versendeter SetCard.
OHNE bestätigte Anmeldung von uns per Mail KEIN EINLASS.
Keine SetCard gesendet KEIN EINLASS.

#############################################
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Es ist eine SETCARD auszufüllen. Das Vorliegen einer SetCard für die Partnerin/Sub/Sklavin/O ist zwingend notwendig.
• Diese SetCard ist von JEDEM Herren, für die ihn begleitende Partnerin/Sub/Sklavin/O auszufüllen und im VORWEGE per Mail an Abbas zu senden. Das erledigt die SetCard automatisch durch klicken auf "Formular senden".
• Einzeldamen füllen ebenfalls eine SetCard aus und senden sie ebenfalls an Abbas
• Solo-Herren müssen KEINE SetCard ausfüllen.
• Nach versenden der SetCard erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail, dass die SetCard angekommen ist.
• Solltet ihr keine Mail am folgenden Tag erhalten, bitte erneut die SetCard versenden und Abbas informieren.

• Bei Eintreffen auf der Party wird diese SetCard an den Herrn überreicht, der dann diese SetCard sichtbar an seiner Partnerin/Sub/Sklavin anzubringen hat. Damit wird sichergestellt, dass jeder Herr sich einen schnellen Überblick verschaffen kann, was, wie mit welcher Sub/Sklavin/O möglich ist.

In diesem Sinne wünsche ich uns Herren viel Spaß an diesem Abend


P.S.
Es ist möglich, im KWEulenspiegel zu übernachten.
• Bitte direkt mit dem KWEulenspiegel in Verbindung treten.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.
Parkmöglichkeit wird an dem Abend in der Nähe des KWEulenspiegel angeboten.

Rauchen NUR Outdoor möglich.
Für die Raucher stehen an dem Abend Decken zur Verfügung.

Die SETCARD muss herunter geladen werden.
Bitte den aktuellen und originalen Adobe Reader benutzen, da es sonst zu Problemen mit dem ausfüllen und versenden geben kann.
Die SetCard muss herunter geladen werden. Online oder mit Handy kann sie nicht ausgefüllt werden


Das ABENDPROGRAMM kann herunter geladen werden.
Optional kann beides auch alles per Mail zugesendet werden.
Bitte an Abbas wenden.


Wir freuen uns auf Euch
Eure
Abbas und Abbas Sub

P.S.: Wir behalten uns vor, eure Profile durchzulesen. Ganz besonders bei den in vernünftiger Anzahl anwesenden Einzelherren versuchen wir die unter euch zu finden, die wir uns für diese Party als Gäste vorstellen und wünschen..


Die 7. Nacht der Benutzung - Hamburg
... und die Nacht geht weiter

Hamburg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 7. Nacht der Benutzung - Hamburg



***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen.......
......für die Nacht der Benutzung bitte unbedingt auch über die Homepage
The reality Zirkel der O.
Ich vermute das hier Links verboten sind. Über suchen mit Google

The reality Zirkel der O

kann die Homepage jedoch gefunden werden.

Eine Anmeldung nur über den Joy reicht leider nicht aus.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Kompliment zu dieser guten Idee
******Sub Frau
24 Beiträge
@****_66,
herzlichen Dank für Deine Anerkennung dieser Party-Idee. Die Party hat mittlerweile auch den einen oder anderen "Liebhaber" gefunden *zwinker* und bringt immer wieder sehr viel Spass.
Lieben Gruß
Abbas sub
*********1964 Frau
190 Beiträge
lieben gruß
gruten morgen,
mein herr hat uns auch wieder ,zu diesem schönen abend angemeldet,
ich freu mich sehr,habe versprochen eine liebe und gehorsame sub zu sein,
euch allen einen respektvollen gruß sub sigrid
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben....
..... dieses mal zwei sehr attraktive Paare aus Frankreich / Paris als Gäste, die extra nach Hamburg für die Party anreisen.
Absage....
wie verhält es sich, wenn wir auch absagen müssen, jedoch noch nicht bezahlt haben?
Denn genau so ist es, ich muss unsere Anmeldung leider zurückziehen.
lg
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Das wird die letzt NdB sein...
Wir verdienen 0 EUR mit der Party da das Eintrittsgeld für Anmietung der Lokation verwendet wird.

Ich investiere so ca. 120 - 150 Std. für Vorbereitung, Administration und dergleichen pro Party.

Wir freuen uns noch auf diese Party..... Aber dann war es das...
******ain Paar
151 Beiträge
Schade!!!!
Es ist mal wieder bemerkenswert wie hier im Joy einige Leute es schaffen gute Ideen und Veranstaltungen zu sabotieren. Die letzten Veranstaltungen im Rahmen der NdB waren sehr schöne Veranstaltungen und die Gastgeber haben sich immer viel Mühe gegeben den Abend niveauvoll zu gestalten. Es steht und fällt ein solcher Abend natürlich auch mit den Gästen. Wir haben dort immer viele nette Leute getroffen und es gab auch oft interessante Vorführungen. Man hat sich gegenseitig respektiert und akzeptiert.
Der Einführungstext für die NdB ist gut und klar geschrieben. Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil. Ich kann Abbas sehr gut verstehen wenn die Idee zu dieser Veranstaltung schlecht geredet wird, das er dann keine Lust mehr hat seine Zeit zu opfern. Mir würde es genau so gehen. Leider treiben sich hier zu viele Leute rum die von der Sache nicht so viel Ahnung haben. Und wer zu solch einem Abend keinen Einlaß findet, sollte sich vielleicht auch mal über sein Profil Gedanken machen. Es sollten schon die richtigen Neigungen zum Ausdruck kommen. Nur hin gehen und schauen ist nicht. Der Kreis war schon immer klar umrissen und es wurde im Sinne der Sache gespielt. Wer so etwas nur sehen will der sollte sich andere Veranstaltungen suchen.
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde mein Text vom Joy gekürzt....
... da ich hier einige Mitglieder nicht als ........ bezeichnen darf, obwohl ich KEINE Namen genannt habe. *g*
Es gibt natürlich keine ..... im Joy *g*

Leider fehlt nun ein wesentlicher Teil, warum ich nicht weitermache.

Es gibt einige Mitglieder, die nicht so richtig lesen können was in der Beschreibung zur Veranstaltung steht.
Da ich KEINE Lust habe mich weiter darüber zu ärgern, dieser Schritt.
******isX Mann
3 Beiträge
wer ist denn nun der Herr
Lass dich nicht entmutigen!! Es gibt immer noch genügend Paare und kultivierte Herren, die Eure Party zu schätzen wissen!! Wir freuen uns darauf!! VG Don B.
Knalltüten
gibt es überall. Im Straßenverkehr, bei der Arbeit und eben auch auf jeder Party. Wenn man sich darüber ärgert lebt man definitiv kürzer - da man den Quotienten eben nur bedingt beeinflussen kann muss man damit leben.

Die Parties waren bis dato alle Extraklasse. Klare Ansagen, keine verschwiemelten Feuilletons, stets ein Gewinn für Lust und neue Kontakte. Insofern würde mir etwas fehlen, wenn Abbas aufhörte.
auch von mir ein "Schade !"
...mehr kann ich im Moment nicht schreiben, da ich mich erst mit meinem Herren absprechen muss.
Aber ich (Sie) bedaure es sehr
******ain Paar
151 Beiträge
ich kann Abbas verstehn
auch bin traurig ,das Abbas aufhört
aber ich würde an seiner stelle genauso reagiren ,kann ihn voll und ganz verstehn,
ansonsten schließe ich mich den worten meines herrn an,
ich verneige mich vor Abbas un Abbas sub,
Was.....
Och nöh.....das nicht gut *traurig*
Einer der besten Veranstalter in unseren Augen...hört auf..
Gerade Deine Events waren für uns Super interessant ...jemand der sich auch mal ein Kopf gemacht hat.
Was außergewöhnliches schaffen wollte und geschafft hat.

Sehr sehr schade...aber wir verstehen das schon ..ist nicht immer leicht hier.

Dir und deiner Sub alles liebe von uns *knuddel*
******ain Paar
151 Beiträge
bald ist es soweit
bald ist es soweit ,wir freun uns sehr,
ich als sub bin mal wieder sehr aufgregt auf das was was passirt,
ich freu mich sehr wieder einen schönene abnd genießen zu dürfen ,gruß sub sigrid
Absage.... 😢
Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut - können aber leider aus persönlichen Gründen nicht kommen. 😢
Wir wünschen allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße senden
Ralf und Jaqueline
*******h53 Mann
35 Beiträge
Krank
*hatschi*

ihr Lieben, ein Virus hat mich erwischt und da bleibe ich besser zu Hause. Möchte auch niemanden anstecken.....und wünsche allen auf diesem Wege gutes Gelingen.

Herzliche Grüße
Voschihh
Gestern
Hallo Abbas, hallo Abbas sub.
Vielen Dank für das schöne Event gestern. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und sind gerne weiterhin zu Schandtaten (wenn man es so nennen will ) bereit.
Gerne bis zum nächsten Mal
marie im Auftrag Ihres Herren Johannes
*********1964 Frau
190 Beiträge
danke
auch sub sigrid ,möchte danke sagen für den schönen abend ,ich spüre ihn immer noch ,ich fühle die harmonie der spiele und das krippeln ,der durch die mach der herrn hervorgerufen wurde immer noch,
ich freue mich auf das nächste treffen der sinne,der dominaz ,
einen respektvollen gruß an Abbas und seine sub medea ,
sub sigrid
****er Paar
254 Beiträge
Super Abend
Hallo Rüdiger,

Danke für den Super Abend, bestens Organisiert in angenehmer Runde.

Wir würden uns auf die Fortstzung freuen.

Gruss Volkmar u. Sub.
********ongr Paar
619 Beiträge
Toller Abend
Lieber Abbas, liebe Abbas sub,

auch ich möchte herzlich für den tollen Abend gestern bedanken. Es hat wirklich von vorn bis hinten alles gestimmt und mir wurde als "Neuling" der Einstieg wirklich leicht gemacht. Auch die tollen Gäste haben zum Erfolg des Abends beigetragen und so hoffe ich doch, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Liebe Grüße
Daniel
Nacht der Benutzung
Hallo Abbas,

vielen Dank für einen ganz besonderen Abend.

Perfekte Organisation, sehr gute Moderation, nette Gäste, es stimmte einfach alles.

Meine sub und ich haben uns von Beginn an wohl gefühlt (was man nicht von vielen Veranstaltungen sagen kann).

Wir hoffen doch sehr, dass es nicht die letzte "Nacht der Benutzung" war.

Ein lieber Gruß auch an deine sub M., auch sie hat wesentlich zu diesem schönen Abend beigetragen.

Dom J. und sub m.
PS: Und hoffentlich auf ein Neues in 2015!
Auch von uns ein Lob...
... für den gelungenen Abend. Hoffentlich auf bald!
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
..... für den tollen Abend mit Euch.

wir habe uns unheimlich wohl gefühlt mit Euch.
Mit solchen Gästen (Freunden) macht es einfach nur Spaß solch eine Party zu genießen.

Ohne Euch wäre es auch nicht zu dem geworden, was es war...

Danke noch einmal dafür.

Und..... Wir haben so eine positive Resonanz bekommen..... unglaublich...
Da können wir gar nicht anders...

the show must go on

Wir werden also weiter machen....

Über weiteres Feedback freuen wir uns natürlich trotzdem. *freu2*

Meine Idee ist sogar, noch dieses Jahr eine weitere zu planen.
So kurz vor Weihnachten.... Die Gefahr ist natürlich, dass uns die Weihnachtsfeiern dazwischen kommen, die der eine oder andere hat.
Aber meistens sind sie ja in der Woche oder an einem Freitag.
Geschenke kann man um 20.00 Uhr auch nicht mehr kaufen und braucht eventuell eine Auszeit von dem Trubel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.