Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Gute Läden in NRW für Lack und Leder55
Da wir gerade schwerst auf der suche nach Läden sind die eine Menge…
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder im Raum Magdeburg

*********und82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Lack und Leder im Raum Magdeburg
Hallo ühr lieben,

wir hoffen das ihr uns weiter helfen könnt.


wir suchen im raum magdeburg möglichkeiten LACK und LEDER zu erwerben die auch tragbar sind bzw nicht das standard programm einiger läden einen string ein bh und einpaar stiefel sonst nichts.

da hier in 50% der profile das interesse an lack und leder beschrieben steht würden wir uns freuen wenn uns jemand weiter helfen kann und uns adressen verrät.

wir hzaben schon ätliche shops im www versucht aber leider mußten wir fesfstellen das die größen in jedem anderst sind oder die sachen einfach nicht den beschreibungen und angaben entsprachen oder sie in natura garnicht mehr so nett aussahen.


BITTE helft uns
***ke Mann
98 Beiträge
Ja das ist in Magdeburg auch nicht so einfach. Ich selber wohne da.
Wie ihr schon geschrieben habt ist das Angebot sehr sehr mager.
Ich suche auch immer. Ich suche für mich ein paar schöne Stiefel die man(n) auch gleich mitnehmen kann. Ist aber so gut wie unmöglich. Ich denke mal es liegt daran das die Nachfrage einfach nicht da ist.
*********und82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
das die nachfrage nicht da ist glauben wir eher weniger wir sind der meinung das es wohl umgekehrt ist.

wenn man sich das nachtleben etwas genauer anschaut kann man doch erkennen das es genug menschen gibt die sich in lack und leder kleiden auch wenn es dezent aber dennoch erotisch ist. genug leute die es nur in den vier wänden machen gibt es da sicher auch noch. da es ab und an auch in einem bestimmten club eine fetischparty gibt haben wir auch dort festellen müßen das dort eigentlich immer die gleichen sachen getragen werden auch wenn es oft andere leute sind haben sie alle das selbe an und wenn man sich die leute ansieht und auch die sachen kann man zu dem schluß kommen das wohl fast alle das selbe im schrank haben.

sehr zu unserem bedauern
*********und82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
das die nachfrage nicht da ist glauben wir eher weniger wir sind der meinung das es wohl umgekehrt ist.

wenn man sich das nachtleben etwas genauer anschaut kann man doch erkennen das es genug menschen gibt die sich in lack und leder kleiden auch wenn es dezent aber dennoch erotisch ist. genug leute die es nur in den vier wänden machen gibt es da sicher auch noch. da es ab und an auch in einem bestimmten club eine fetischparty gibt haben wir auch dort festellen müßen das dort eigentlich immer die gleichen sachen getragen werden auch wenn es oft andere leute sind haben sie alle das selbe an und wenn man sich die leute ansieht und auch die sachen kann man zu dem schluß kommen das wohl fast alle das selbe im schrank haben.

sehr zu unserem bedauern
******nin Mann
7 Beiträge
Seid Ihr sicher
Ich glaube nicht das alle das gleiche im Schrank haben je nach neigung sicher es ist hier im Raum Magdeburg nicht so leicht Leute zu treffen oder Läden zu finden wo es ausgefallenes gibt es kommt aber auch drauf an was ihr sucht. Viel glück bei der weiteren suche ihr beiden Lack DWT Janin
***_E Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielleicht kann ich weiter helfen. Am 28.11.09 wird in Magdeburg eine Veranstaltung stattfinden wo man Fetischbekleidung kaufen kann.
Nur weis ich nicht genau wie ich euch zu diesem Event führen soll. Da ich noch ziemlich neu hier im Joy bin und ich gelesen habe das man hier ja keine E-Mail-Adressen und auch nicht direkt die Hompageadresse angeben darf. Weiss ich nicht wirklich wie ich euch auf die Site bringe kann ohne gegen die Regeln hier zu verstoßen. *snief*
******nin Mann
7 Beiträge
raus mit der antwort grins. kann ich dir auch nicht helfen aber lieb das du es versuchst schreibe doch einfach wann und wo dann ist es ok oder
***_E Mann
10 Beiträge
Also wie gesagt es ist in Magdeburg und findetd am 28.11.09 statt.
Ich glaube wenn du unter google eingibst pain passion - Magdeburg, dann dürftest du gleich ganz oben einen link zur Hompage finden.
Die Pain4Passion die auch auf diesem Event zu finden sind haben dazu kurz was geschrieben.

Probiers einfach mal. Sollte so in dem Sinne noch erlaubt sein.

l.G. I C E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.