Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club in Berlin gesucht, der auch tagsüber geöffnet hat1
Wir hätten nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club als Location geboten !!

****SH Frau
1.873 Beiträge
Schon mehrfach habe ich diesen Thread geöffnet , ich muss es jetzt einfach mal schreiben.

Ein Club ist mit Sicherheit eine besondere reizvolle Location.
Das Kosten anfallen während der Zeit ist unumstritten, in Gegenteil die dargestellten Kosten halte ich real für zu niedrig !

Allerdings frage ich mich --sollte es wirklich exclusiv nur für joy sein,>> ist es doch fast zu 100% sichergestellt das die Bilder hier gezeigt werden.

Und dann frage ich mich wie viel Werbung bekommt ein Gewerbebetrieb für 150,--€ . In ein Anzeigenblatt in einer Großstadt keine 3 Zeilen einspaltig.

Und wenn es ein TFP -Shooting wird gehen die Bilder in das Profil des Fotografen und des Models , u.U. sogar noch ins Forum.

Als ein solchen Club kann ich wohl kaum gezielter , und mit so wenig Streuverlusten werben.

Ich habe gerade mal geggooglt was Mietstudios kosten .........---
meiner Meinung nach würde auch ein solcher Preis reichen , klar wäre nicht kostendeckend, --aber man darf auch nicht den Werbeeffekt vergessen !!
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
naja
also, ich finde den preis ok.
aber ich habe schon in einer sehr grossen discothek geshooted und wir durften dies kostenlos, da es waehrend reinigungs und wartungsarbeiten gemacht wurde. die haben umgebaut fuer ein neues thema. wir wurden in ruhe gelassen, die eine reinigungkraft hat sich gefreut ein anders bild mal zu sehen. aber ich dachte so koennte es halt im club auch gehen. ok da laeuft ein pool mit. aber mal ehrlich, entweder sollten sich drei fotographen und 4 oder 5 modelle zusammentun, auf tfp basis natuerlich. jeder hat anfahrt etc.
kann man den club besser gezielt werben?? nein da gebe ich recht.
dafuer sollte man das shooting zwei stunden vor oeffnung oder so anleiern bis betriebsbeginn, dafuer kostenlos und evt. ein paar zuschauer nach der oeffnung.
gaeste werden sich gern an den anblick eines shootings erfreuen und es wird neugier wecken. bei mir zumindest.
werbung fuer fotograph und auch des clubs, dieser macht sich interessant als localitaet mal fuer was anderes.
aber anscheinend ist dieses thema weiterhin eher ein toter thread, lach
angel
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller 
@ ALL:


Um das mal "klarzustellen" *zwinker*


Die BILDER sind FÜR EUCH !!!!!!!!!!


Wir werden damit weder, WERBEN, noch auf unsere HP stellen, geschweige
denn in einer Zeitung inserieren etc.


Wenn ihr zu uns kommt zum shooten, sind die Bilder für Euch ganz
allein bzw. wie Ihr es mit Eurem Fotografen/in ausmacht !!!


Klaro wenn ihr möchtet und auf EUREN ! Wunsch es läuft
können wir gern ggf. das ein oder andere Foto ins Profil hier
packen unter "FOTOLOCATION" als Beispiel Foto.

Ansonsten halten wir uns damit komplett raus.

Somit wohl diesbezüglich alle "Unstimmigkeiten" geklärt ?

Also, wir stellen Euch Montags oder Dienstags den Club gern zur Verfügung
1-2 vom Team werden anwesend sein.
Ihr "zahlt" lediglich die Gebühr für die 4 Stunden +/-
und das wars...

was ihr mit den Bildern anstellt ist völlig Euch überlassen *g*



Wie wäre es denn echt mal, wenn wir Montags oder Dienstags
eine "FOTO PARTY" steigen lassen würden ??

Sprich ab 18.00h öffnen bis 24.00h z.B. ?!

Wenn ihr euch mit mehreren mal zusammen schließt, absprecht
dann könnten wir auch für eine Gruppe, sagen wir mal 10-15 Leute +/-
gern was arrangieren.

2-3 Fotografen, und ein paar Leutz die geshootet werden möchten.

würden dann ein "Pauschal-Preis" sicher finden....

liegt ganz an Euch sind da gern bereit zu.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller 
Nu aber mal los *zwinker*



Montags und Dienstags stehen Euch zur Verfügung und im letzten Posting
haben wir soweit doch eigentlich alles gesagt *g*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
*meld*
Dann melde ich mcih mal. Ich habe eine Ausschreibung in diesem Forum hier gemacht und suche noch Modelle.

(Liebes Joy- Team, bitte dorthin verlinken, wenn es möglich wäre, dann brauche ich den ganzen Text nicht noch einmal zu schreiben. *liebschau*)

LG Euer Thekenlady
***os Mann
2.742 Beiträge
auch hier noch mal wäre gerne dabei
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller 
FOTO PARTY ´s !!
So Ihr Lieben


am Sonntag 24.02.


sowie am Montag 25.02.


steigen 2 Foto "Partys" bei uns im Club !


Auf gehts, fix anmelden !!!

Schaut mal hier:

http://www.joyclub.de/forum/t118166.foto_shooting_party.html
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr coole idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.