Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Suchen abgelegene Foto Location PLZ 31....8
Wir suche zwischen Nienburg und Hannover eine abgelegene Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen im PLZ 6-7 location

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen im PLZ 6-7 location
wir sind immer auf der suche nach neuen putdoor location nur sind wir was das thema alte frbikgelände oder abrisshäuser betrifft nie fündig geworden wer hatte schon mal die möglichkeit in unserem plz bereich so was zu finden b.z.w. wer hat einige tips für uns
l.g. babs und joerg
Also wir machen auch gerne outdoor Fotos. Wer gute Locations kennt schreibt uns an. Unsere bisherigen Locations:

• Auerbacher Schloss
• Nordbahnhof Darmstadt (am Besten Feiertags)
• Am Ende des Rangierbahnhofs in Darmstadt Kranichstein
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bei uns in Ka gibt es auch genügend Schlösser...... und sonstige Locations *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Darkbird
wir hätten halt gerne location ohne viel publicum um uns zeit zulassen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja... das ist das Problem... denn überall laufen Neugierige herum.....

da hilft nur eines..... Gelände weiträumig absperren mit Trassierband von der Polizei oder ähnlichem.....

war nur ein Witz...

oder ihr macht das Shooting bei Nacht mit viel Licht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.