Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party - Mülheim an der Ruhr (31.10.2014)

********t_nw Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party - Mülheim an der Ruhr (31.10.2014)
Playparty
Dann bieten wir euch diesen Rahmen am Halloweenabend.

In der

Villa Herzblut


In der gemütliche-gruseliger Atmosphäre gibt es auch jetzt wieder Möglichkeiten für Gespräche, Gemeinschaft und erotische Spiele in vielen Variationen.

Gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten möchten wir uns in ungezwungener Umgebung treffen.

Der Kostenbeitrag beträgt 35 Euro pro Person,

enthalten sind Getränke und warme Gerichte.


Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt ist.

Dieser Abend ist für befreundete Paare und deren Gespielen/innen gedacht.

Die privaten Clubabende werden nur durch persönliche Einladung bekannt gegeben, dürfen aber gerne an Freunde weiter gegeben werden, die dann bitte Kontakt zu mir aufnehmen. Zutritt erhalten nur persönlich bekannte Personen.

Ich freue mich auf euch.


Viele liebe Grüße,

Guido (Restraint)


Halloween-Party
Playparty

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Party



*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Hallo
.... Ich hoffe das ich das schaffe und nicht arbeiten muss. Ist es möglich auch kurzfristig ohne Anmeldung als Paar aufzutauchen?
Ihr habt ein tolles Ambiente ...ich hoffe ich schaffe das.
Beste Grüsse
Michel
********t_nw Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Hallo,
leider muss ich auf einer Anmeldung bestehen, da wir einfach räumlich begrenzt sind. Einfach an dem Abend erscheinen geht daher nicht.
Aber je nach Anzahl der Anmeldungen kann es natürlich auch sein, dass man sich noch kurzfristig in der Woche vor Halloween anmelden kann.
Liebe Grüße
Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.