Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Nacht der 1000 Masken, le deuxième - Philippsburg

********hers Paar
435 Beiträge
Das war...
...wieder mal sehr schön! Danke an Lessdress und das Karree-Team für die Orga und die tolle Umsetzung. Was wir beiden besonders schön fanden, war die Kleiderordnung für die Männer. In diese Richtung könnte das aus unserer Sicht ein generelle Wendung nehmen *smile*
Leider geil
mal wieder *top*
Freuen uns schon auf die nächste *party*

Vielleicht finden wir ja auch noch das Paar wieder,das während dem *essen* mit uns an der Theke kurz gesprochen hat und auch so gegen halb drei das Karree verlassen hat *nixweiss*

Würden und jedenfalls *freu*
Schlaflos....
Danke liebes LessDress Team, danke liebes Karree Team. Der Abend war echt supi. Wir haben nette neue Leute kennengelernt und hatten echt viel Spass. Leider hatte meine Frau eine schlaflose Nacht, weil sie sich den Kopf darüber zerbrochen hat, wie der verdammte Zaubertrick mit dem Plastikwürfel, den euer Clown/Zauberer so schön zelebrierte, funktioniert *hexhex*
Und wie verdammt noch mal hat er die roten Dessous durch meinen Umhang gezaubert?
Egal, es war einfach mega geil. Freuen uns aufs nächste Mal. *danke*
*********6307 Paar
27 Beiträge
Bilder?
Hey Ihr lieben kann uns jemand sagen, wie es mit den Bilder vom Shooting weiter geht. Bekommen wir die geschickt oder kann man sie runter laden?
Bilder
In der Vergangenheit war es so, dass jeder Shooting Teilnehmer einen Link, per Clubmail zugeschickt bekommen hat. Dann konnte man sich seine Bilder runterladen. *foto*
*********6307 Paar
27 Beiträge
Super
Danke für die Infos
****a91 Frau
103 Beiträge
Kennenlernen
Hallo,

ich suche hier eine bestimmte Person *g*

Wir haben uns in dem Essensraum kennengelernt und danach kurz an der Bar gesehen.

Markus, war soweit ich weiß der Name.

Würde mich freuen wenn du dich meldest und mich zu einem Rotwein - Abend einlädts.

Lg Sunny
****ia Paar
45 Beiträge
Der Maskenball
Die Musik, am Anfang, klassisch und leise,
Die Damen in Masken, sexy und fein,
Auch die Männer maskiert. auf ihre Weise.

Viele umhüllt, bunt und in schwarz, ob Samt, ob Seide
später, viele tanzend, mit und ohne wallenden Kleide,
am Rande zum Abgrund, wild, ohne zu fallen,
teilen sie ihre Freude gern lachend mit allen.

Verhüllt von den Augen der anderen, ganz feste,
führen alle was vor, und nur das Beste,
ganz heiter und voller Glück,
jubeln und feiern, keiner hält sich zurück,

und dann packt der Zauber des Begehren,
Männer und Frauen die einander verzehren.
so spielt fetzige Musik und wird gefeiert und gelacht,
die Masken fallen nicht vor Mitternacht.
*freu2* *freu* *dance*
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Auch für uns...
Auch für uns war es ein unvergesslicher Abend, die Masken, die Kleider, die Atmosphäre und und und. Wir haben uns sehr gefreut viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen, die diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
FOTOS
Hat jemand Fotos vom Maskenball bekommen?
******man Mann
120 Beiträge
Fotos vom Event der 1000 Masken
Hallo,
wir warten auch noch auf unsere Fotos. Sind gespannt, ob noch etwas kommt ??
*******eart Paar
241 Beiträge
Bilder? Bilder!
Die *knips* -meisterin war jetzt leider eine ganze Woche krank... *hatschi*
Deshalb hat bislang noch wirklich NIEMAND die Bilder!
Aber keine Sorge, bislang hat das tadellos geklappt und es gab immer richtig tolle Bilder! *ja* *top*
Also üben wir uns einfach noch ein bissl in Geduld, obwohl wir auch mehr als gespannt sind......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.