Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anti-erogen

anti-erogen
Über erogene Zonen ist ja nun schon viel berichtet worden. Aber über das Gegenteil konnte ich nichts finden. Also, bei mir gibt's ein paar Punkte, die törnen mich schlicht ab: Kopfhaut (nicht das Spielen mit den Haaren! Das wirkt ganz toll!), Hals (außer an zwei ganz bestimmten Stellen hinten), die Ohren und.... wenn man mich auf diesem Steißbein-Bereich direkt über der Po-Spalte - da wo es auch bei schlanken Menschen so ein kleines Polster gibt - streichelt, könnte ich glatt aus der Haut fahren.

Das komische ist, daß das ja durchaus Areale sind, die wohl auch als erogene Zonen bekannt sind. Bei mir ist es z.B. auch so, daß meine Brustwarzen erst dann erogen sind, wenn ich schon erregt bin. (Dann allerdings sehr.) Vorher kann penetrante Manipulation der selbigen sogar unangenehm sein.

Weitere Meinungen/Erfahrungen würden mich sehr interessieren!

omega (w)
*****_by Paar
401 Beiträge
Das ist wie beim Klavierspielen: Wenn man an der falschen Stelle die falsche Taste drückt, klingts schräg.
kurz und knapp bei mir:

an erster Stelle:
*pfeil* Bauchnabel
da werde ich wahnsinnig!!! kann ich gar nicht ab!

*pfeil* Fußsohlen
*pfeil* Kniekehlen

Das wars *achtung*

die Tante Bine
Die gibt es nicht
....finden wir...wenn man es richtig anfängt, kann jede Berührung, egal wo, geil sein. Man muß eben nur den richtigen Moment erwischen.
Füße am Anfang zu kitzeln ist natürlich dann total daneben *lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Muss mich meinen Vorredner anschließen,
denke auch das es im Prinzip keine unerogenen Zonen gibt. Alles zu seiner Zeit halt und auch mit dem Wissen, dass nicht alles gleich erregend ist.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Bei mir ist ein definitives no go meine Nase.
Ansonsten find ich alle Berührungen überall schön. An manchen Stellen halt noch mehr als an anderen Stellen aber das ist ja wohl normal.
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ja bei mir auch die Brust
Ja das mit der Brust ist bei mir genauso, wenn ich nicht erregt auch wenn ich nur etwas erregt bin hasse ich das wenn da jemand hin kommt, das ist gar nicht schön. Da hat sogar schon mein Frauenarzt aus reflex eine auf die finger bekommen *g* beim abtasten. Sonst gibt es bei mir keine Stelle bei der ich so reagier.
*wink*
ich hasse es wenn man die brustwarzen streichelt. das ist ein furchtbares gefühl und seitlich am bauch. das kitzelt so.
Anti-erogene Zone...

Letztlich kann jede Zone erogen sein, kommt immer drauf an, wer wann welche Stelle berührt und auch wie.

Im normalen Kuscheln zB kann ichs fast nicht ertragen, wenn mich jemand vorne am Hals berührt. Je nach Situation, auch im SM, kann genau das Berühren dieser Stelle eine sehr erotische Wirkung haben.
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich keine wirklich "anti-erogenen" Zonen... lediglich an den Hüften bin ich etwas zuuuu doll kitzelig.. aber sonst.. .nö!
********a234 Frau
74 Beiträge
ich mag es überall berührt zu werden. aber wenn mein freund mir zu doll auf den kitzler drückt bin ich in 1 sekunde total abgetörnt, egal wie geil ich vorher war. unter der dünnen hatschicht liegt ja so ein kleiner knochen oder knorpel, und wenn es daran reibt geht garnichts mehr
Tabu Zonen
die zum richtigen Zeitpunkt mit einer gefühlvollen Intensität behandelt werden, gibt es bei mir nicht. Bei meiner Partnerin sind es jedoch die Ohren, die von ihr schon seit jeher als anti-erogene Zone angesehen werden. Dabei ist es egal, zu welchem Zeitpunkt und wie gefühlvoll die Ohren gestreichelt, geküsst oder geleckt werden. Ich achte darauf und somit ist es in Orndnung. Es gibt ja noch eine große Anzahl von Körperteilen, die als erogene Zonen gerne verwöhnt werden wollen *baeh*

Liebe Grüße: E.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Die Füße von ihr......die sind so empfindlich und leicht kitzelig.....
Wenn man ganz vorichtig massiert ist das noch in Ordnung aber sobald es eher wie zartes Streichel ist fährt sie aus der haut und springt unter die Decke *ggg*
Aber das hat ja auch nichts mit Anti-Erogen zu tun-----
im Prinzip könnten wir keine Stelle finden...
****sa Frau
328 Beiträge
ganz klar kopf (bzw. kopfhaut), wie bei dir.
da komm ich mir sofort vor wie ein kleines mädchen und das hasse ich!

sonst find ich eingentlich jegliche zärtlichen berührungen supi!

(ok, finger in die nase ist doof und sei es noch so zärtlich).
*ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein Suchspiel... *ggg*

Habe keine gefunden...

Na ja, keine direkten Berührungen des Augapfels!
****sa Frau
328 Beiträge
ok, stimmt. das mag ich auch nicht LOL
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****sa

Finger in der Nase finde ich auch doof! Aber eine süsse, kleine, warme, feuchte, zärtlich verspielte Zungenspitze...hmmm...dann und wann...
****sa Frau
328 Beiträge
@raureif
dafür könnte ich mir noch die ein oder andere bessere stelle vorstellen *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
wie wahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.