Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Frauen bezüglich etwaigem Suchverhalten

Hast du als Frau noch die Lust und Zeit selber auf die "Jagd" nach netten Männern zu gehen?

Dauerhafte Umfrage
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Frauen bezüglich etwaigem Suchverhalten
Mal eine Frage an alle FRAUEN ...
und nein, dieses mal geht es nicht um irgend ein Körperteil,
primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan oder Sex im allgemeinen ...
*sorry*

sondern um:

Euer vielleicht vorhandenes "Suchverhalten" bei Joyclub *oha*

Was ich damit meine?
Nunja, es ist wohl jedem bewusst, dass weibliche Profile von uns Dreibeinern tagtäglich regelrecht bombadiert werden;
vor allem wenn "sie" auch noch angibt einen Mann zu suchen *lol*

Das ihr da von vorneherein die eine Hälfte schonmal löscht und die andere Hälfte sorgsam selektiert und aussortiert ist auch klar ... *cool*

Ihr habt also alle Fingerchen und Mäuse voll zu tun, wenn ihr einloggt.

Und jetzt zur eigentlichen Frage:

Habt ihr auch mal Zeit und Lust selber auf "Jagd" zu gehen?
Also mal gemütlich durch die Männerwelt bei JC zu surfen und
zu gucken was so alles "im Angebot" ist bzw. online?


Wenn ja - wie verhaltet ihr euch wenn ihr ein interessantes
männliches Geschöpf entdeckt?

Macht ihr den Anfang und schreibt was oder
wartet ihr bis er vielleicht irgendwann mal etwas schreibt?

Ich weiss, ihr braucht das ja eigentlich nicht tun weil euch eh der Briefkasten platzt so wie bei einigen Dreibeinern hier das was zwischen deren Beinen im Doppelpack hängt [b]grins, sorry Kollegen[/b] *zwinker* , aber gibt es noch Frauen die selber auf die Suche gehen?

Also mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich angeschrieben werde ohne vorher Kontakt aufgenommen zu haben und ich finde es einfach schön auch mal Post zu bekommen von Frauen die sich "trauen" den ersten Schritt zu machen. *freu*

Ich denk dann immer *wiegeil* ... entweder sie bekommt nicht ausreichend Post weil sie keine Fotos im Profil hat oder [b]naja[/b] zu "häßlich" ist oder hat einfach echt per Zufall oder beim suchen mein Profil entdeckt und hatte das Bedürfnis etwas zu schreiben weil ihr das gefällt was drinnsteht.

Dürfte ruhig öfters mal passieren *g*

Klar .. nicht so oft wie bei euch, denn das dass nervt und viel zu viel ist ist verständlich.

Also Frauen ... outet euch ...
wer von euch hat die Lust und Zeit selber noch auf die "Jagd"
nach netten Männern zu gehen? Gibt es euch noch?
*g*

*danke* für die Teilnahme und wünschenswerte Kommentare.

Greetinx
yamyam

P.S. - Diese (Um-)frage richtet sich nicht an Frauen die Frauen suchen, da es klar ist das diese auch mal suchen "müssen" bei den extrem vielen Bi-Fakes hier *lol*
oha ...
<--- sich als nicht-bi-fake mal zu wort meldet:

man nehme den homo sapiens schlechthin, der in 2 gattungsspezifikationen auf unserem planeten heimisch ist, nämlich

1. als mann, der sich gern als "der jäger" bezeichnet
und
2. als frau, welche für ihren sammeltrieb bekannt ist ...


nun sollen die (frauen) auch noch jagen,
womöglich um ihre sammlung anzureichern ...

und nicht jedes wild soll hier erlegt werden,
sondern vorzugsweise
männliches ...
die aber auch leichter zu erbeuten sind,
da sie bekanntlich nur 3-beiner sind.

....


ohne signatur .-) *g*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Kommentar amazone.

Aber warum sollte ein ein weiblicher homo sapiens nicht auch mal zum Jäger werden können in der heutigen Zeit? *g*

Uns Männern gefällt es ja vielleicht auch mal in die andere "Rolle" zu schlüpfen und den Part der Frauen als "Sammler" (wie du so schön sagtest) anzunehmen... oder?

*fiesgrins*
als 3-beinige sammler?

hmmm ....

bleibt ihr da nicht alle nase lang irgendwo stecken????

*gg
nun ja
wenn Frau ernsthaftes Interesse hat,jemanden zu finden,dann sollte diese auch mal selbst die Initiative ergreifen..heisst ja nicht umsonst

Selbst ist der Mann/die Frau!
Von nix kommt nix!

Hier warten und Däumchen drehen?..dafür sind wir doch nicht hier..
Schliesslich sind wir joyClub..was unter anderem Spaß bedeutet und warum dann nicht jemanden dafür suchen!

Ich gestehe..ich bekomm nicht sehr viele private Mails mit eindeutigen Angeboten zwecks eines Treffens...
Jedoch hin und wieder..da ich ja sozusagen als Mod an der Quelle sitze und viele User sehe,nehm ich mir schon mal die Zeit und schreibe die Herren der Schöpfung an,die mich interessieren..

Ne ganz einfach strukturierte Mail...

"Hallo
Dein Profil gefällt mir!
Wenn du Interesse an einer netten,humorvollen,molligen Frau aus Sachsen hast,würde ich mich über eine Mail freuen!
Alles weitere über mich findest du in meinem Profil!"

mal gibst ne Re-Mail..mal eben nicht....muss Frau mit leben...
Auf Krampf hier suchen,bringt eh nix...entweder es passt oder es passt eben nicht.
Wir haben doch alle Zeit der Welt oder treibt uns wer..

Eine negative Erfahrung möchte ich hier aber auch loswerden.
Wenn man hier als Mod arbeitet und sich wagt [b]grrrrrr[/b] och mal Männerprofile anzuschreiben,ist auch schon mal ein User mir so dumm gekommen..frei nach dem Motto..ich würde die Männer hier nur anschreiben,um sie abzuzocken (Abo bei uns)..na da kann ich ja drauf!!!!
*gr2* *gr2* *gr2*
Warum darf ich das denn nicht?
Verstehen muss ich das nicht oder?

naja aber aufgegeben hab ich deshalb noch lange nicht und auch weiterhin sofern es meine Zeit,Laune,der Elan etc zulässt,werde ich es nicht scheuen,auch selbst mal die Initiative zu ergreifen!

hab fertig *wink*
Merk euch eines!!!
Mods sind auch Menschen .-)

Cathy? Abzocken? tztztz
... was sich manche Leute so denken, also nee.

Vielleicht hätten die lieber Mod-Roboter?
Ich möchte allerdings keine. Weil:
die kann man nicht in den süßen Popo kneifen ...


(das bei der Gelegenheit mal macht ... kneif .-)

lg Ama
ach liebes
Mods sind auch Menschen .-)

wenn du wüsstest..wie benachteiligt man sich doch hin und wieder fühlt...weil das die Männer hier nicht erkennen...
Man ist doch genauso mensch und User wie jeder andere auch!
NUR das man hier nen Job macht...und gern mit Leuten zusammen ist...aber solche Querschläger muss es halt auch geben *ggg*

mal in den Po zurück kneift *aetsch*

knutschi an dich ama *kuss*

Ps...kein Jammer--Nur ein Feststellungs-Beitrag ...sooooooooooo
Aua .-)
Jeder weiss doch, wozu Mods da sind, Hilfe nimmt man dann gerne in Anspruch aber wehe, wenn sie dann menscheln ...

Bussi zurück
und zurück zu den 3-beinern *gg


lg Ama
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
[b]push[/b] *baeh*

Wäre nett, wenn sich noch ein paar weibliche Erdenbewohnerinen dazu mal äußern würden ... *liebguck*

Schließlich will ich ja rausfinden, ob solche "Selfsearching-Weibchen" eher selten sind oder doch vermehrt und sogar in Gruppen auftreten ...lol

Ich weiss, diese Umfrage ist sicherlich nicht so spannend und "geil" wie die anderen, trotzdem danke für hoffentlich viele weitere aufklärende Kommentare und Erklärungen *freu*

Oder sind tatsächlich nur wir Männer die "Jäger und Sammler" und die Frauen bequemen sich im "faulen" Luxus das nicht tun zu müssen ? *hae*

*undwech*
yami
Also Frauen ... outet euch ...
wer von euch hat die Lust und Zeit selber noch auf die "Jagd"
nach netten Männern zu gehen? Gibt es euch noch? :)

Auf Jagd in dem Sinne gehe ich nicht. Sprich ich bin keine Profil-Surferin. Aber wenn ich von jemandem öfter mal Forenbeiträge lese, die ich gut finde, dann werd ich neugierig und schau aufs Profil... tja und da hab ich dann schon das eine oder andere mal die erste Mail geschickt *zwinker*

lg
Angelika
******est Frau
204 Beiträge
mir gehts wie kalimba.
wenn ich beim schmökern im forum einen beitrag lese der mich neugierig macht, schau ich klar auch auf das profil. auch wenn auf meiner joyclub-startseite mal ein nettes bild auftaucht schau ich gern, aber anschreiben tu ich selten.
ich lass also lieber anschreiben.
Selbst ist die Frau
Zunächst mal ist die Annahme falsch, dass Frauen automatisch zugemailt werden. Ich werde das nicht, und möchte das auch nicht. Dank ausgeklügeltem Profiltuning bekomme ich in etwa die Ansprache die ich mir wünsche *g*

Jedenfalls - natürlich wäre ich begeistert, vom Mann meiner Träume virtuell beflirtet zu werden. Real suche ich eher nicht, allerdings behalte ich mir ganz gern das Recht auf eine diesbezügliche Option vor. Je nach Tagesform. Wer legt sich schon gern selber Fesseln an (...)

Allerdings fahre ich schon seit einigen Jahrzehnten ganz gut damit, nicht drauf zu warten, dass das, was ich möchte, mir schon irgendwie zufliegt, sondern ich werde lieber selber aktiv. Die Erfolgsquote ist doch deutlich zufriedenstellender.

Daher schreibe ich hier üblicherweise selber an, wenn mich wer interessiert. Wobei ich allerdings, als aktiver Nicht-Sucher, keine Umkreis-Profilsuchen pflege sondern entweder aufgrund interessanter Forenbeiträge Leute anschreibe (Männer und Frauen, weil es mir da eher um die Unterhaltung geht), oder - seit ein paar Wochen - auch mal das eine oder andere männliche Profil auf der Mein-Joyclub-Seite anklicke...wobei ich genau ein einziges Mal wirklich einen längeren, sehr schönen Austausch mit einem auf diese Weise entdeckten JCler hatte...er trug übrigens einen Anzug auf dem Profilfoto. Ahem.

Von denen, die ich real getroffen habe (genau zwei) hat mich einer und habe ich einen erstkontaktiert. Unentschieden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.