Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder173
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation11
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Querstab durch den Penis

Querstab durch den Penis
ich will mir einen Querstab durch den Penis stechen lassen.

Welche Männer haben schon bereits solche Erfahrungen gemacht,

ist der Schmerz zum Aushalten???

wie lange dauert dann die Abheilung.

Kann man auch die Abheilungszeit auch verkürzen, welche Methoden oder Mittel sind dafür notwendig

welchen Schmuck trägt man nach der Abheilung?

Ich bin gespannt , auf Eure Antworten.

Gruß
runnerman *ggg*
Ich denke mal der eine oder andere hier im Forum kann Dir sicher helfen, bzw. Dir eine Antwort geben. Aber besser aufgehoben bist Du bei:
wehwehwehdotführtnirgendwohindotde
Da steht ganz viel über das Prinz Albert Piercing, welches ich auch habe *ggg*
Über Deine Anfragen findest Du sehr viele Antworten über die Suchfunktion oder melde Dich an und stelle Deine Fragen ins Forum.
Joyclub ist bestimmt ein klasse Forum aber da bist Du besser aufgehoben.

Gruß S. *baeh* *baeh* *baeh*

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. Faustspiele

IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ampallang
heißt der Stecker quer durch die Eichel, Apadravya nennt man den Stecker senkrecht durch die Eichel.

Beide Piercings sollten nur von einem tatsächlich(!) erfahrenen Piercer gestochen werden da sonst das Risiko besteht das die Schwellkörper verletzt werden könnten.

Der Schmerz ist auf jedenfall aushaltbar, zumindest hat noch keiner dabei geschrieen oder mir derartiges gesagt und ich habe es schon sehr oft gestochen.


Die Abheilzeit läßt sich eigentlich nur unwesentlich verkürzen, gesunde Ernährung und gute Pflege helfen schon...

Auch in der Abheilzeit ist Sex möglich, dafür gibt es schließlich Kondome, nur in den ersten 10 - 14 Tagen würde ich es doch eher lassen.

Beide Piercings sollten mit 2,5mm starkem Schmuck gestochen werden, dünnerer Schmuck neigt dazu unangenehm zu kneifen und Aufdehnen ist bei diesen Piercings nicht wirklich zu empfehlen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also bei dem gedanken an eben diese piercing schüttelts mich....
PA ... ok.... aber sowas wäre nichts für mich
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also mein bestes stück lasse ich net aufspießen
****_by Mann
78 Beiträge
Ich habe einen
Ich habe einen Ampallang und der Schmerz beim Stechen ist kurz, tut aber weh (ja.... er tut weh...) Aber wenn schon so ein Piercing dann komplett mit Schmerz. Alles andere ist Kindergartengetue. Abheilphase bei mir bis zum ersten Mal selbstbefriedungung ca. 10 Tage. Erster Sex nach ca. 14 Tagen. Wenn du dich streng nach den hygienischen Maßstäben richtest (z.B. 3 x am Tag Wunddesinfektionsmittel und 3x mit Kamillentee säuberst, nicht mit dreckigen Fingern rumfingerst dann geht die Verheilung ziemlich schnell (vorrausgesetzt dein Piercer war gut). Die Märchen mit Heilungsphase bis zu 1 Jahr habe ich bei richtiger Behandlung noch nicht gehört.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist schmerz nicht relativ....
wenn sich jemand den arm beim vom-fahrrad-fallen bricht tut das sicherlich "anders" autsch als wenn den arm ner stumpfen axt abgetrennt wird....
unabhängig vom schmerz: ich persönlich würde mir so einen schmuck nicht zulegen wollen... wer mag darf, wers hat ist sicherlich froh drüber
*******le78 Mann
85 Beiträge
Hi!

Ich habe schon länger den Gedanken, mir ein Ampallang stechen zu lassen. Natürlich ist es der Schmerz, der mich davon abhält. Weniger der des Stechens als viel mehr der nach dem Stechen. Ich habe mich mit 18 beschneiden lassen, ich weiß daher wie schmerzhaft Eingriffe im Intimbereich sind. Aber obwohl die ersten drei Wochen nach Beschneiden die Hölle waren, würde ich es sofort wieder machen lassen, zu gut das Ergebnis. Daher brauche ich eigentlich nur einige Meinungen die mich vom Ampallang überzeugen... ;-))

Ich habe auch eine sehr gute Site gefunden, leider darf man hier keine Links posten. Gebt bei Google einfach mal "ampallang", ist der zweite Eintrag (von einem PiercingStudio in Köln)... *zwinker*

Trotzdem muss ich ein paar Fragen stellen:

Wie ist der Lustgewinn? Ich finde ein Ampallang optisch toll, aber auch die Lust sollte gesteigert werden. Diese Frage geht auch an die Mädels hier!

Wenn ich mir auch noch ein Ampadravya stechen lassen möchte: Lieber hintereinander oder dann direkt beides? Aua!

Ich muss mich wohl irgendwann mal am Kreuzband operieren lassen. Dann brauche ich auch einen Katheter. Geht das mit Ampallang, wenn durch Harnröhre gestochen? Oder muss es dann raus und ich gehe die Gefahr des Zuwachsens ein?

@**vi: Hattest du nach den ersten 10 Tagen beim Onanieren Schmerzen oder war alles beim Alten bzw. besser? Sex nach 14 Tagen? Wow! Wie wars?

Bye
frossi
****_by Mann
78 Beiträge
@invisible78
beim onanieren war es nicht dasselbe, sondern es war eben anders aber nicht direkt schmerzhaft. Links und rechts eine kleine Kugel dran *ggg* schmerzhaft war es nicht nur hatte ich nach ca. 4 Wochen nomal eine kleine Nachblutung, nicht weiter schlimm habe mich ein wenig überanstrengt mit rumspielen *rotwerd*
Meine Frau hatte zuerst bedenken (Zitat:" Hoffentlich fährt mir da kein Radlader mit Schneeketten durch die M*se) aber nach dem ersten Mal war sie hin und weg. Mittlerweile habe ich meine beiden Kugeln vergrößert und den Stab etwas verlängert. Meine Frau fährt drauf voll drauf ab. Selber habe ich ein anderes Gefühl mit dabei, aber soviel unterschied macht es direkt nicht. Ich kann nur jedem raten-----do it------- (sofern der Piercer passt)
********ight Frau
20 Beiträge
Unbegreiflich
Wozu muß man sich denn sowas stechen lassen?
Bringt das für den Mann irgendeinen Vorteil, oder einfach nur, damit man einer bestimmten STelle gepierct ist?
*******le78 Mann
85 Beiträge
@*******ight

*lach* Hier MUSS doch niemand was....
Was bringt es sich auszupeitschen, sich zu fesseln, mit HighHeels im Bett zu 'verkehren', sich Tattoos machen zu lassen, sich vollsch*** zu lassen, Spielzeug zu benutzen usw... Frag diese Menschen mal, es wird dir keiner etwas sagen können, ausser: "Ich finds toll!"

Du fragst nach dem 'Sinn' von Fetischen... Was soll man dir da sagen?

Ich finde es sieht toll aus (Geschmackssache --> kein Streitpunkt!) und ich denke auch dass es sich toll anfühlt und wohl anscheinend auch für die Partnerin. Das ist Sexspielzeug! Mir macht es jedenfalls Spaß an meinen durchtackerten Nippeln zu spielen, also wird das da unten wohl ähnlich sein. Nur die Schmerzen halten mich ab... Gott bin ich ein Weichei! *zwinker*

Gegenfrage: Hattest du schonmal was mit einer gepiercten Person? Die meisten wissen erst so halbwegs was ich meine, wenn sie mal sowas mal angefasst / gespürt haben. Ich werde nie den ersten Zungenkuss mit einer gepiercten Frau vergessen, das war wahrscheinlich sogar der Auslöser meines Fetischs... Oder sie wissen es halt eben nicht, ist nunmal nicht jedermanns Sache und das ist ja auch völlig ok! Sogar ich finde nicht jedes Piercing schön, Prince Albert zum Beispiel.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Für beide
ich weiß daher wie schmerzhaft Eingriffe im Intimbereich sind
Eine Beschneidung kann man aber in keinster Weise mit nem Ampallang vergleichen, das Stechen merktse zwar schon, aber da schreit niemand bei (auch ohne Narkose), und danach ist es doch eine vergleichsweise kleine Wunde...

Wie ist der Lustgewinn? Ich finde ein Ampallang optisch toll, aber auch die Lust sollte gesteigert werden. Diese Frage geht auch an die Mädels hier!
Ich finde es ist das gei... Piercing was ein Mann haben kann, und es ist auch eines wo ein Mann sehr viel von hat *ggg*

Wenn ich mir auch noch ein Ampadravya stechen lassen möchte: Lieber hintereinander oder dann direkt beides? Aua!
Ich würde nicht empfehlen den Apadravya gleichzeitig machen zu lassen, das ist nicht vorteilhaft, auch wg Blutungen... Mit kurzem Abstand damit die Pflegezeit sich nicht ewig ausdehnt, dann aber den Ampallang auf jeden fall zuerst, weil er länger verheilen muß als ein Apadravya.

Ich muss mich wohl irgendwann mal am Kreuzband operieren lassen. Dann brauche ich auch einen Katheter. Geht das mit Ampallang, wenn durch Harnröhre gestochen? Oder muss es dann raus und ich gehe die Gefahr des Zuwachsens ein?
Am Ampallang vorbei kann man prima einen Katheder legen (da hab ich Erfahrung), aber die meisten Krankenschwestern werden dir das möglicherweise nicht glauben, weil sie es noch nie ausprobiert haben... Ist ne Frage deines Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögens....
Wenn der Ap länger raus ist geht das Loch zu, da können ein paar Stunden evtl. schon reichen.
*******le78 Mann
85 Beiträge
@needlewitch
Hi!

Danke für deine Antworten, meine Zweifel sind weitestgehend zerstreut. Jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen... *zwinker*

Aber ein paar ganz praktische Fragen hätte ich da noch:

Direkt nach dem Stechen: Ist noch Autofahren möglich oder sollte ich mich besser von einem Freund fahren lassen? Ist danach erstmal Ruhe angesagt bzw. wie schnell sollte das passieren? Ich frag nur, weil du mit deinem Studio ca. 1 Std. Fahrt von mir entfernt bist. Ansonsten muss ich zur Konkurrenz (sehr erfahren: Serious, da fühl ich mich sehr gut aufgehoben), die sind quasi um die Ecke.

Ich glaube ich werd mich fahren lassen, schliesslich dürfte auch mein Adrenalinspiegel deutlich über normal liegen und keinen klaren Gedanken zulassen. Nach meinen BWP's war ich derart überdreht, dass ich erstmal 20min ruhig im Auto sitzen musste, bis ich wieder halbwegs fahren konnte ohne eine Gefahr für die Menschheit darzustellen... *lach* Naja, hab ja bald Übung da drin...
****_by Mann
78 Beiträge
Auotfahren
wenn du schon Erfahrung hast, und weißt, dass du überdreht bist, dann bitte nicht selber fahren. Ich bin bei meinem noch 1 Stunde mit dem Auto nach Hause gefahren und es war kein Problem, außer dass ich dachte ich blute ein, dies war baer nicht der Fall. Aber wie gesagt, wenn du schon weißt, wie du reagierst: Vorsicht ist angesagt
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ja, wenn du weißt das dein Adrenalinpegel eher überschwappt dann ist ein Fahrer ne sehr gute Sache *zwinker*

Ansonsten ist es nicht so daß du nachher nicht mehr fahren könntest weil das Piercing so ein Theater verursachen würde.

Viele Kunden setzen sich nach dem Piercen nochmal ne Runde auf´s Sofa bevor sie wieder fahren, das geht auch *ggg*
Hi needlewitch
Habe einen PA .
Frage: und dann noch einen Ampallang ist das ok oder .
Wie lang ist dann der Stab ,und da ich schon einige Jahre einen Eichelring
trage geht das .
****_by Mann
78 Beiträge
Logo ist das möglich
frag mal deinen Piercer, wie lange der Ampallang sein soll (ca. 28-38mm je nachdem wo er gestochen wird. Aber es ist möglich!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
PA und Ampallang vertragen sich gut, auch mit dem Umfassungsring sollte es keine Probleme geben.


Die Abheilzeit beim Ampallang dauert übrigens im Durchschnitt etwa 4 - 6 Monate, das heißt aber nicht das man(n) solange nicht "könnte", das ist nur die Phase in der man Kondome verwenden sollte.


Abheilphase bei mir bis zum ersten Mal selbstbefriedungung ca. 10 Tage. Erster Sex nach ca. 14 Tagen.


Das hat aber nichts mit abgeheilt zu tun, ein Piercing kann nicht in 14 Tagen abheilen, so schnell wächst keine Haut an einer Stelle wo vorher keine war. Aber Sex geht natürlich auch mit einem noch nicht verheilten AP, dafür gibt es ja Gummis *ggg*

Die Märchen mit Heilungsphase bis zu 1 Jahr habe ich bei richtiger Behandlung noch nicht gehört.

Ein Jahr kann es dauern wenn der Ap nicht durch die Harnröhre gestochen worden ist, das ist aber genau deshalb sehr unüblich, aber kein Märchen. Das hat aber nichts mit falscher Behandlung zu tun, das liegt an der Länge des Stichkanals.
********8_he Mann
11 Beiträge
Wie lange blutet denn ein Ampallang nach? und wie extrem blutet er im Vergleich zum PA?
Liebäugel auch seit langem mit einem Ampallang...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nachbluten
Beim PA rechnet man so die ersten 2 - 4 Tage, beim AP sind es 2 - 6 Tage, meistens ist es aber recht fix vorbei.
********8_he Mann
11 Beiträge
es kommt beim Ampallang aber schon mehr blut aus der wunde als beim PA oder?
******ese Mann
937 Beiträge
@ needlewitch
Hi,
mit was verwendest Du als Erstschmuck PTFT oder Titan?


megaduese
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Auch beim AP gilt es muß nicht viel bluten, kann aber auch mal ne kleine Pfütze verursachen (vor allem wenn mann ge... träumt).

Ich habe auch schon oft Ampallangs erlebt die nur ein Tröpfchen Blut abgegeben haben, ist halt individuell verschieden.

Als Erstschmuck beim Ampallang verwende ich 2,5mm Titan, PTFE verbiegt sich in der Eichel und sorgt für krumme Stichkanäle. *snief*
needlewitch
du bist, wenn ich das richtig lese profipiercerin. ich habe mir ein pa stechen lassen, was ich dann nach einem jahr langsam im durchmesser gedehnt habe, dann nach einger zeit sah es so aus, dass es langsam durchreist. sprich unreparabel. ich habe mir zwar, bevor ich es machen lies, sehr genau überlegt wo, und von wem, muss aber im nachhinein sagen, es ist falsch gestochen, da es nicht in, sondern oberhalb der eichelrille rauskommt, kannst mich gerne berichtigen. vielleicht war die dehnung auch zu schnell. ich liebäugele nun schon seit langem mit einem neuen oder einen rev. meine freundin war auf jeden fall begeistert, habe ihr vorher nichts gesagt, vor allem später bei den größeren. um so enttäuschter war sie, als ich die banane wieder raus gemacht habe, wegen der gefahr des durchreisens.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ja, das hört sich nach schlecht platziert an...

Welche Dicke hatte der Ring denn? Ich steche normalerweise mit 2,5mm und dehne nach 4 - 6 Wochen auf 3,2mm. Dünnerer Schmuck kann das Rauswachsen enorm fördern, sehr dicker Schmuck (so ab ca. 7/8mm) allerdings auch.

Erst nach einem Jahr zu dehnen geht schlechter weil sich die Narbe (Stichkanal) ja stabilisiert.

Ob man den Pa nochmals stechen kann läßt sich aber nur vor Ort beurteilen, der Reverse PA sollte auf jeden Fall machbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.