Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 4743
Da der Dritte Teil bereits wieder wegen Überfüllung geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Querstab durch den Penis

needelwitch
danke für deine antwort. gestochen wurde es mit 2,5 mm. du hast beide fehler beim nahmen genannt. falsch plaziert, und zu stark gedehnt. nach langsamer dehnung auf 5 mm ging dann immer etwas mehr, bis ich ohne probleme eine 10 mm banane lange drin hatte. beim sex sollte man sie doch vorher rausmachen, wegen der starken beanspruchung, hat bestimmt auch dazu beigetragen.
tschau
******ese Mann
937 Beiträge
Also ich finde der Ampallang sieht verdammt geil aus.
Am besten wenn keine Vorhaut den gepiercten Penis bedeckt.

Wie denkt Ihr darüber nach? Sollte ein gepiercter Penis beschnitten sein?



megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
Eure Erfahrung
Bin selbst am überlegen mir auch einen Ampallang zu zulegen, habe noch bedenken, kann mir nicht ganz vorstellen, das das stechen nicht absolut schmerzhaft ist.
Bin dankbar wenn Ihr mir Eure Tips und Erfahrung mir mitteilt und mir die letzten Bedenken wegen Schmerzen und wie es Euch die ersten Tage nach dem Stechen vom Ampallang ergangen ist.

*hilfe*


megaduese
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
So aus der Beobachtung raus kann es nicht soo schlimm sein, keiner schreit beim Piercen, die können alle hinterher noch aufrecht gehen und mit meinem Kerl habe ich es nach 8 Tagen "eingeweiht" *ggg*

Es gibt eine Page mit dem Namen des Piercings, da gibt es viele Erfahrungsberichte...
Um so mehr
ich über das Thema lese, bekomme ich die Gedanken über den
Ampallang nicht mehr aus den Kopf ,und alles ist ja Kopfsache .
******ese Mann
937 Beiträge
Kopfsache
Ja, ja die Kopfsache - wenn man sich nicht immer so riesige Gedanken und Befürchtungen machen würde, wie Schmerzen dabei, danach, geht alles danach noch, .... wäre dann sicherlich vieles einfacher und man wäre bei so heikleren Piercings "stechfreudiger"

Wie kann man bloß seine Gedanken und Befürchtungen beiseite schieben?

Wie habt Ihr Ampallang-Träger euch überwunden/durch gerungen ?

*hilfe*



megaduese
****_by Mann
78 Beiträge
Abwarten
bei mir hat es insgesamt 1 Jahr gedauert, und das mit Absicht. Ich habe zu mir gesagt:" Wenn ich nach 1 Jahr immer noch so ein Piercing will, dann las ich es stechen". Der Gedanke wurde in diesem einem Jahr immer stärker, und dann bin ich in dieses Piercinggeschäft in München gegangen und wollte mich aufklären lassen (was ich selber ja auch schon genau wusste) und dann haben wir es einfach gemacht. Da dieses Piercing relativ selten ist, wurde ich sogar gefragt, ob nicht noch die beiden "Lehrlinge" zuschauen dürfen, da sie ja lernen wollen. war kein Problem für mich, also hinlegen, Hose runter, schön Steril gearbeitet und alles erklärt, dann gab es einen Kurzen stich (der war nicht so schmerzhaft als mein darauffolgendes Brustwarzenpiering). I love it!
Der Ampa. Ich glaube die längste Zeit
des Wartens ist vorbei. Der Stich rückt
immer näher.
Ich trage mich schon über eineinhalb
Jahre mit dem Gedanken mir einen Ampa
stechen zu lassen. Ich denke bald bin ich
soweit. Ich kenne so ziemlich alle Erfahrungen
die man im Netz finden kann.

Kommt Zeit, kommt Ampa. Wobei mich der
Apa auch reizen würde, und ne richtige
Alternative wäre. Ich weiss halt nicht wie er
sich mit meinem PA macht. Rein vom optischen.

Na ja, mal abwarten.
Querstab und Pircing am edelsten Teil eines Mannes?
Nein, nein und nochmals NEIN!
Ich wurde durch so ein dusseliges Pircing mal derart in meiner Scheide verletzt
das ich per Notarzt ins Krankenhaus musste.

Seitdem lehne ich [b]dort[/b] gePiercte Männer ab. *snief*

Grüßle
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Da muss der Typ
sich aber super-mega-ungeschickt angestellt haben. Oder der Schmuck war beschädigt oder völlig unangepasst (zB zu groß).

Wenn kein technischer Fehler vorliegt, beschädigt ein Intimpiercing ja noch nicht einmal ein Kondom, daher natürlich auch nichts anderes.

Was ist denn bei dir so schiefgegangen?? Kann mir nicht vorstellen was für eine Verletzung durch einen Ampallang enstehen sollte die einen Notarzt erforderlich macht. Ein kleiner Riß in der Schleimhaut kann das ja nicht gewesen sein...
******ese Mann
937 Beiträge
Ohhh
wenn man das so hört, das man per Notarzt ins Krankenhaus muß.

Da kriegt man schon wieder etwas bedenken, sich einen Ampallang stechen zu lassen.

Das will man ja der Partnerin nicht zumuten. Vielleicht reißt auch noch irgentwann der Ampallang raus.

Hoffentlich ist das ein Einzelfall.


Würde mir schon gerne einen Ampallang stechen lassen, wenn ich die Kopfsache hinkriege, nur bei den Gedanken jemanden damit zu verletzen.
Kriegt man schon wieder seine kleinen Zweifel.


*hilfe*


megaduese
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Die Chance
das du wegen einem Ampallang ins Krankenhaus mußt ist auf jeden Fall mega-unwahrscheinlich.

Ich pierce sehr viele Ampallangs und andere Intimpiercings, eine Geschichte mit "Notarzt erforderlich" hab ich in über 18 Jahren noch nicht erlebt und auch nicht von meinen Kunden erzählt bekommen.

Was schon mal passiert: Schmuck in der Partnerin verloren (da nimmt frau am besten die Dusche und spült es wieder raus)
und auch schon mal kleinere Schleimhautverletzungen weil er zu schnell und sie zu trocken war...
******ese Mann
937 Beiträge
@needlewitch
Das klingt schon beruhigender, was Du schreibt

Da nimmst Du mir schon wieder etwas Befürchtungen.

Wie ich gelesen habe sticht Du den Ampallang öfters und hast sicherlich damit Erfahrung. Das hört sich ja nach eine Fachfrau beim Piercen von Ampallangs an. Wenn Du nicht so weit weg von mir Dein Studio hättest würde ich gerne mal bei Dir im Studio vorbeischauen und mich beraten lassen und mir die letzten Zweifel ausräumen lassen.

Der Ampallang ist für mich schon ein hammermäßig schönes Piercing, das ich mir gerne stechen lassen würde.


*danke*


megaduese
****_by Mann
78 Beiträge
Naja
man sollte auch einige Berichte über ihre Glaubwürdigkeit überprüfen..... wer mit dem Notarzt nach dem GV mittel Notarzt, bzw. Rettungswagen in die Klinik muss um eine gynägolokische "Massenblutung" einzudämmen mittels Apallang der seitlich eine Kugel hat!?! entweder hysterie, oder einfach nur erfunden oder der Kerl hatte statt der Kugel einen Spike dran. Wenn ein Spike dran war, ziehe ich meine Anschuldigung der hysterie zurück. ansonsten scheint mir das sehr suspekt........sorry
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@needle
ich habe eine frage an dich, wie gefährlich ist das piercen des ampa??? (wegen schwellkörper).... kann es nicht gefährlich enden, wenn die schwellkörper verletzt werden???

ich weiß ja bei meinem PA noch... als ich dort hinkam... sah meinen "besten freund" vorher noch nie soooo klein. aber missen würde ich ihn nicht mehr wollen.

kannste mir etwas über das piercen selber berichten??? (gefahr & ablauf)
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ja, wenn die Schwellkörper getroffen werden dann haste ein Problem. Die daraus entstehenden Blutungen könnten wirklich gefährlich werden.

Deshalb wird der Ampallang nicht durch die Schwellkörper gestochen und sollte nur von erfahrenen Piercern gestochen werden.

Der Ablauf ist im Grunde wie bei jedem Piercing, ausmessen, desinfizieren, betäuben, anzeichnen, Zange ansetzen, stechen.
Um die Schwellkörper beim Stechen sicher rauszuhalten wird eine spezielle Zange verwendet, diese drückt die Eichel etwas zusammen und damit die Schwellkörper zurück.
Nach dem Stechen wird der Sitz des Piercings mit einem kleinen Stab überprüft, er sollte in etwa mittig durch die Harnröhre verlaufen, wenn ein PA schon da ist auch im oberen oder unteren Drittel.

Es kann in den ersten ca. 4 - 5 Tagen nachbluten, nicht ständig, aber sehr gerne wenn "er" sich regt *zwinker*

Einweihen so nach 10 - 14 Tagen, in den ersten 4 - 6 Monaten, bis es ganz verheilt ist, unbedingt Kondome verwenden.
needlewitch
hallo erst mal, wenn ich das richtig verstehe ist ein amp... doch nicht so von ohne. als ich mir mein pa hab stechen lassen, sagte sie mir ein amp würde sie nicht machen. das wäre zu , sage mal zu gefährlich wegen der langen abheilzeit. und ich denke mal, dann müsste man es im herbst machen, damit man im sommer ohne infektionsrisiko baden gehen kann. oder?
hasste nen vorschlag für ein weniger riskantes als zusatz zum pa, was gut aussieht und wo beide was von haben, du weist was ich meine.
lg gerri
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Im Herbst oder Winter stechen lassen ist sicher keine schlechte Idee wenn du gerne schwimmen gehst...

Wenn er richtig gestochen wurde ist ein Ampa nicht unbedingt gefährlicher als ein anderes Piercing, nur man hat halt einen längeren Zeitraum in dem man sich drum kümmern muß und Gummis verwenden sollte.
Der Lustgewinn ist dafür aber auch :-))))))))))))))))))

Was sich ähnlich gut anfühlt ist die Verlängerung des PA zum Apadravya, dauert aber fast genauso lange beim Verheilen wie der Ampa auch, etwa 2 - 4 Monate.

Ansonsten gibt es noch ne Reihe von Piercings die auch ganz nett aussehen, vom Anfühlen her aber nicht mit den Eichelpiercings zu vergleichen sind.
danke für die antwort
was ist das für eins, die verlängerung des pa?
gerri
**********E1983 Mann
427 Beiträge
needle
also ist die gefahr bei einem ampa sehr gering... wenn der piercer erfahrungen hat??? ich wollte mir gerne bei Körperkult von det eins machen lassen. mir sagte man das er gut sein soll, hast du vielleicht schon etwas gehört, wie er ist? beim PA & frenum war ich zufrieden.

ist der schmerz wirklich sooo viel extremer als vom PA?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
die Verlängerung des PA heißt Apadravya und ist ein Stab der von unten (PA-Loch) senkrecht nach oben durchgeht und auf der Eicheloberseite knapp vor dem Wulstrand rauskommt.



@********1983: bei Körperkult biste gut aufgehoben *g*
Ich würde sagen der Ampa tut zwar mehr weh als der PA, aber sooo extrem ist es dann auch wieder nicht.
Die Zange kneift halt und dann piekst es...
Das Ergebnis ist es allemale wert :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.