Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DÖDEL DAY IM BIG BAMBOO - Koblenz (12.09.2014)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
DÖDEL DAY IM BIG BAMBOO - Koblenz (12.09.2014)
WIR SUCHEN DEN SCHÖNSTEN HENGST 2014
Freitag, 12. September
DÖDEL - DAY
PONY HOF IM BIG BAMBOO
WIR SUCHEN DEN SCHÖNSTEN HENGST 2014
(Größe ist nicht wichtig, SAUBER & RASIERT muss ER sein)
Eine weibliche Experten Gruppe
untersucht & befühlt & begutachtet
mit Hand - Mund & Sachverstand
EUER BESTES STÜCK
Die HENGST-PRÄMIE für den SIEGER
1 LITERFLASCHE JONNY WALKER RED LABEL


DÖDEL DAY IM BIG BAMBOO
WIR SUCHEN DEN SCHÖNSTEN HENGST 2014

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DÖDEL DAY IM BIG BAMBOO



********nuel Paar
301 Beiträge
Wann ist endlich Freitag?
Wird zeit dass das Wochenende naht, da geht man die erste Woche wieder arbeiten und dann zieht die sich auch noch wie Kaugummi *g*
Da sagt Ihr was...
Die Woche war wirklich wieder mal viiiiiieeeel zu lang. Freue mich jetzt auf einen richtig geilen Abend im BBB mit viel knisternder Stimmung und hoffentlich noch mehr solch ansehnlicher Paare wie Euch *zwinker*
Timea ich würde dich gerne begleiten .

Meld dich doch einfach mal
Gruss Biker
Timea41
Timea41, bist Du noch auf der suche nach einer netten Begleitung?
Wann ja, melde Dich mal bei mir, kann Dich abholen und später wieder heim fahren.

Gruss
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.