Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE by Neon-Light...im "WEISSEN HAUS" - Staßfurt (13.09.201

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
LOVE by Neon-Light...im "WEISSEN HAUS" - Staßfurt (13.09.201
Die Party mit der klaren Linie!
Liebe Party-People!

Am heutigen Abend wollen wir alle "Farbe" bekennen!

Sex, die schönste Sache der Welt, ist manchmal gar nicht so einfach wie es zu sein scheint. Denn gerade bei einem Besuch in einem Club, muß man immer damit rechnen, allen Vorlieben ausgesetzt zu sein und dabei genau das zu finden was man gerade sucht, ist nicht immer einfach.

Ob als "Anfänger" oder "Profi", jeder sucht etwas bestimmtes und nicht bei jedem Besuch findet man "den Deckel zum Topf".

Ob gesehen und gesehen werden, die Initiative ergreifen oder doch lieber warten, ob man angesprochen wird. Will man nur einen schönen Abend verbringen, ohne Sexuallität mit anderen auszuleben, schließlich hat man seinen Partner ja mit und das eigene Schlafzimmer ist einem etwas zu "langweilig" geworden und gegen "Zuschauer" hat man ja nichts. Oder ist man doch eher auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer mit einem anderen Paar, oder möchte sogar Partnertausch....
Aber wer der vielen Gäste möchte dies auch???

Um Euch diese Fragen und damit das Finden eines passenden Part´s zu erleichtern, haben wir am heutigen Abend unsere "Love by Neon-Light"!

Jeder von Euch hat die Möglichkeit, bereits im Vorfeld seine sexuelle Ausrichtung anderen ganz einfach zu demonstrieren.

Bereits beim Einlaß könnt Ihr Euch Neon-Bänder in verschieden Farben auswählen, die natürlich alle eine ganz besonder Bedeutung haben.

So bedeutet zum Beispiel:

PINK = "Bi-Interesse" ( Wir sind auf der Suche nach Bi-Bekanntschaften! )
BLAU = "Alles erlaubt" ( Wir sind Profis und für alle Geilheiten bereit, auch Partnertausch ist für uns kein Problem! )
GRÜN = "Anfänger" ( Wir würden uns freuen, wenn wir behutsam an die Sache herangeführt werden! )
GELB = "Sehen und gesehen werden" ( Wir möchten allein bleiben, aber gegen Zuschauer haben wir nichts! )
ORANGE = "Gemeinsam sind wir stark" ( Wir sind offen für alles, nur Partnertausch lehnen wir ab. Uns bekommt man nur zusammen! )

Habt Ihr Euch also für ein oder vielleicht auch zwei ; -) Bändchen entschieden, dann kann der unbekümmerte Abend auch schon starten.

Wir feiern was das Zeug hält und das alles ohne lange auf der Suche sein zu müssen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"


LOVE by Neon-Light...im "WEISSEN HAUS"
Die Party mit der klaren Linie!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LOVE by Neon-Light...im "WEISSEN HAUS"



*******111 Paar
35 Beiträge
1.Mal im Weißen Haus
Wir sind das erste mal in euren Club. Wir hoffen ihr sprecht uns an.vg Betty und Gerd
erste mal
Hallo. Wollten uns Betty & Gerd (campaar111) anschließen. Trotz der Nähe zum Club sind wir auch das erste mal bei euch. Freuen uns. LG Nicole & Thomas
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Betr. erstes Mal im WH
Lasst Euch überraschen, an uns soll es nicht liegen. *zwinker*
Sprecht uns einfach an wir helfen Euch gerne
Wir auch das 1. mal....
Hallo ihr Lieben,
wir Suchen ein nettes Sympatisches Paar dem Wir uns Anschließen können?
Wir glauben dann wird es Lockerer und nicht so verkrampft ...
Also freuen uns wenn sich eine nette Sie oder Paar melden würde...
bis dahin und

Lg

Conny & Silvio
*********andy Paar
20 Beiträge
Clubbesuch
Hallo Zusammen wir sind auch das erste mal im WH hoffen es wird ein lustiger und geiler Abend mit euch allen,wir lassen uns mal überraschen *freu2*
*****e_1 Paar
194 Beiträge
Auch wir freuen uns auf einen schönen Samstagabend im WH und sind gespannt *g*
*****384 Paar
45 Beiträge
Wir auch das 1. mal
hallo an alle

wer mag uns kennen lernen
ansprechen erlaubt

LG
gunna und andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.