Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?

Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?
Hallo zusammen,

habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße Strümpfe? (außer zu einem weißen Brautkleid)

Ich selber trage schwarze, blau und hautfarbene. Bin noch nie auf die Idee gekommen, mir weiße zu kaufen. Die passen doch niergends dazu, oder?

Habt ihr welche, wenn ja zu was kombiniert ihr die?

Gruß

Michi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu bestimmten Sport und Trainingsanzügen.....
aber auch im Berufsbereichen wie Krankenschwester und
überall wo eben Weiß getragen wird.

Auch in der Gastronomie werden noch häufig von
Kellnerinnen weiße Socken und gelegentlich mal
Strümpfe getragen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Eine Frage des Modetrends
Ich denke es ist eine Sache des Modetrends. Zur Zeit ist ein deutlicher Trend von den schwarzen Strumpfhosen hin zu den hautfarbenen und auch hierbei zu sehr hellen fest zu stellen. Übrigens gefällt mir dieser Trend. So kann es denkbar sein wenn in Kürze weis Strumpfhosen im Trend liegen.
******een Mann
406 Beiträge
weiße strümpfe
naja da magst du recht habe das es nicht viele möglichkeiten gibt aber wie schon angedeutet im krankenhaus usw..ist es ein gang und gebe..

aber es sieht auch wunderschön zu edlen dessous aus wenn das so einiger maßen mit der farbe hin kommt. es muß ja nicht immer schwarz sein...
Ich trage weiße FSS zu weißen Hosen in Kombination zu weißen Pumps. Das verlängert wie bei einem ganz in schwarz gehaltenem unteren Outfit ebenfalls optisch die Beine ;).

Lg,
Courtney
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Courtney
Da würde ich mich absolut anschließen!
Zu einer rein-weißen Kombination sehen weiße Strümpfe einfach absolut edel und sexy aus. Etwas anderes könnte ich mir dazu auch kaum vorstellen...?!

Grüße
Sir Marc
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich habe ein dunkelblaues Kostüm mit weißem Muster. Dazu sehen weiße Strümpfe am besten aus.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Weiße Kniestrümpfe sind neben schwarzen ein Muss zur Lolita/Schulmächenuniform !
Weisse Strümpfe
finde ich z.B. unter einer blauen Jeans mit blauen Pumps schön...
Kontrast
Weiße StrümpfeStrumpfhosen mit Schwarzen Stiefeln, der absolute geile Kontrast!!!
umgekehrt sollte man das aber lieber sein lassen
Kontrast
Yo das sieht nur billig aus umgekehrt
****_nw Paar
202 Beiträge
mmmh....
....ich hab sie nur zu meinem brautkleid getragen....

lg
pp75(w)
****_nw Paar
202 Beiträge
nochmal ich...
...das thema hat mich inspiriert mal wieder meine weißen strümpfe anzuziehen, das bild könnt ich gleich in unserem profil sehen....

lg
pp75(w)
Weiße Strümpfe zu einem Jensrock
**fi Mann
388 Beiträge
brauch man denn nen grund um weiß zu tragen?!

ich trags wenn ich bock auf weiß hab.

und zu was, zu allem möglichem,am liebsten zu meiner weißen corsage.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich hoffe mal es geht hier um sh und nich um die ausm kh...
aber weiß is doch eine farbe die in gewisser weiße zu allem passt, oder meist nich?!
Selten.
Ich habe nur ein Paar weiße Halterlose. Wenn dann trage ich sie unter weißen Hosen. Sonst gefallen sie mir weniger.
also, ich trage sie dann und wann ... eigendlich zu keinem besonderen anlass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.