Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2602 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
165 Mitglieder
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Frankfurt am Main8
Ich suche in Frankfurt am Main einen gut sortierten und bezahlbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H O M M E ★ F A T A L - Offenbach / Frankfurt (13.09.2014)

****ff Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
H O M M E ★ F A T A L - Offenbach / Frankfurt (13.09.2014)
Ein Mann macht noch keine Party. HOMMES schon!
Ein Mann macht noch keine Party. HOMMES schon!

HOMMES geben sich die Ehre, zu einem Fest zu laden, das anders sein soll aber nicht anders sein braucht, um gelungen zu sein.

Und der Mann sprach, es werde Licht und es wurde Licht: Das Fest der männlichen Verruchung soll beginnen. Die Buschtrommeln der Moderne werden den Teppich bereiten, auf den als Herren wir einschreiten. Die Erotik des Verstandes wird die Philosophen in uns auf die Bühne geleiten, vor der Eleganz der Eleganten sollen sich lustvoll fremde Münder weiten, manch ein Mann wird im Hintergrund seine Frau zur Fellatio anleiten. Oder anders bearbeiten. Die Weiber soll'n sich um uns streiten, bis wir selbst in Verführung der Moral in unseren Abgrund reiten... Götterdämmerung.


20:30 Uhr
Philosalon - Gespräch im größeren Kreis
mit Sinn und Hintersinn über ein Thema, das sich spontan ergibt. Ein gedanklicher Spaziergang zur Blauen Stunde, wenn in der Dämmerung die Konturen vieldeutig werden... Moderation: Juan


21:30 Uhr
HOMME FATAL - Dancefloor



24:00 Uhr
Live Band - Nagasaki Frontal



Dämmerungsgedanken: War das ein Fest, meine Herren! Das Normale fehlte nicht und hatte doch stets ein i-Tüpfelchen im Dekolletée. Und wer es nicht sah, der kann auch am Morgen nicht den halluzinierten Kater erblicken, der meine Fliege und meinen Zylinder um den Hals und auf dem Kopf trägt, wenn er seiner Katzendame ein Ständchen hält. Tollkühn im Venezianerspiegel lobten wir den Abend vor dem Tag. Schau, wo das junge Fräulein noch eben romantisch vor ihrem Prinzen kniete - so schön, dass die Philosophen tausend Worte für diesen einen Anblick bräuchten, findet sich in derselben Träne das jungfräuliche Strumpfband, neben der scharf gezahnten Krokodilsklemme. Ich habe Szenen in meinem Kopf. Orgasmusreife. Mein Liebchen, gib mir Deine Hand. Wir gehen heim.


Eintritt: 20 €
Karten über die Grande Opera - Einlass vorbehalten.


H O M M E ★ F A T A L
Ein Mann macht noch keine Party. HOMMES schon!

Offenbach / Frankfurt, Hessen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
H O M M E ★ F A T A L



****ff Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Auf Nachfrage:
Über ein weiteres Portal liegen rund 40-50 weitere Anmeldungen vor.
Dieses Event wird zudem über die Seite der GO beworben.
****ma Frau
5.312 Beiträge
Freu mich schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.