Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret of O - Berlin (27.09.2014)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Secret of O - Berlin (27.09.2014)
Das strikte Event für ein maximales Erlebnis
Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren Secret of O, ein stilvolle Nacht voll knisternder Erotik und ausgelebter Wollust, der weiblichen Hingabe und des herrschaftlichen Verlangens.

Nach dem Einlass begeben sich die Herren in den Hauptraum und bleiben zunächst unter sich. Sie können sich dort in Ruhe kennenlernen, austauschen und besprechen. Die lustObjekte werden in einen separaten Bereich geführt, in dem sie sich auf die bevorstehende Nacht, ihre Aufgaben und Benutzung gemeinsam vorbereiten dürfen. Die Herren werden später die standesgemäß positionierten lustObjekte genau in Augenschein nehmen, Berührungen sind zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt.

lustObjekte werden in dieser Nacht mit einem farbigen Armband gekennzeichnet, welches ihre mögliche Verfügung anzeigt. Sie haben mit einem Kleid oder Rock bekleidet zu sein, das/den sie zeitweise hinten oder vorne geschürzt zu tragen haben. Nach der Betrachtung und der gemeinsamen Vorführung in den Hauptraum findet die öffentlichen Bestrafung der Ungehorsamen statt. Bis eine Stunde nach Mitternacht haben die lustObjekte überdies ihr Gesicht mit einer Maske zu bedecken.

Es wird einen Bereich für die lustObjekte geben, in dem sie nicht von Herren angesprochen werden können.

Zur Begrüßung werden jedem Besucher zusammen mit einem Glas Sekt noch einmal die detaillierten Regeln gereicht.

Regeln:

• lustObjekte haben ihren Blick jederzeit gesenkt zu halten, sofern kein Herr etwas anderes fordert. Des Weiteren gilt ein ausdrückliches Redeverbot für lustObjekte, es sei denn sie werden von einem Herrn angesprochen.
• Freie lustObjekte müssen den Herren Getränke servieren, sofern sie von diesen dazu aufgefordert werden.
• lustObjekte dürfen an diesem Abend nicht auf Höhe eines Herrn Platz nehmen. Das heißt sie dürfen nur zu seinen Füßen sitzen oder knien, wenn es nicht ausdrücklich anders befohlen wird.
• lustObjekte, die erkennbar in Gesellschaft eines Herren sind, gelten als dessen Eigentum. Eine Benutzung erfolgt in diesem Fall nur nach Rücksprache mit dem Besitzer. Erkennbare Gesellschaft bedeutet Körperkontakt oder direkte Handlungen zwischen dem Herrn und des lustObjekts. Findet länger als fünf Minuten keine Interaktion statt, gilt per Definition die Begleitung als beendet.

Kennzeichung:

rot: "O" - Sexuelle Benutzung und diverse andere Handlungen erlaubt. Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen. Am Empfang liegt ein Informationsblatt zu jedem der lustObjekte aus, wie es benutzt werden kann und wozu es darüber hinaus zur Verfügung steht.

orange: "Novizin" - Beschränkte sexuelle Benutzung und diverse andere Handlungen erlaubt. Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen. Es darf ausschließlich nach Rücksprache mit dessen Herrn berührt, benutzt oder anderweitig verwendet werden.

weiß: "Anfängerin" - Keine sexuelle Benutzung oder andere Handlungen erlaubt. Das lustObjekt kann ebenfalls angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen. Nach Aufforderung hat es jedem Herrn seine Brüste offen zu legen.

Frauen ohne Armbänder sind frei von allen Verpflichtungen und gehören zum Team der Organisation.

Alle Regeln werden vom Veranstalter überwacht und müssen ausnahmslos eingehalten werden. Wir erwünschen uns ein gutes Benehmen und harmonisches Miteinander. Übertretungen der lustObjekte führen zu einer Meldung beim Scharfrichter, Übertretungen bei den Herren zu einem Ausschluss von der Veranstaltung.

Ablauf:

21:00 – 22:00 Uhr: Einlass
22:30 Uhr: Frauen sind zu begutachten und werden dann gemeinsam in den Hauptraum geführt.
23:00 Uhr: Öffentliche Abstrafung vorheriger Sünden durch einen Scharfrichter oder den Herren selbst. Ungehorsame lustObjekte können dabei auch noch direkt angezeigt werden.
00:00 - 01:00 Uhr: Alle lustObjekte haben vorne oder hinten ihren Rock geschürzt zu tragen.

Eine dominante Dame wird einige männliche Sklaven bereithalten, die bei Bedarf von ihr ausgeliehen werden können.

Eintritt nur für angemeldete Paare. Unter Umständen können Begleitungen für diese Veranstaltung im Voraus organisiert werden. Anfragen hierfür bitte rechtzeitig ans DarkSide Berlin (http://www.joyclub.de/my/clubmail/2970744.darkside_berlin.html) richten. Einzelpersonen sind ausschließlich in Ausnahmefällen nach vorheriger Rücksprache und Bestätigung zugelassen.

Im Eintrittspreis von 80€ pro Paar sind Getränke (Softdrinks, Wasser, Bier, Wein) und Fingerfood enthalten. Bei Anmeldungen bis zum 06. September ermäßigter Eintritt pro Paar von 70€.

Um den gewünschten Rahmen für diese Nacht zu gewährleisten ist die Anzahl der Gäste auf 35 Paare begrenzt.

Wir freuen uns auf Euch und eine Nacht weiblicher Hinhabe!


Secret of O
Das strikte Event für ein maximales Erlebnis

Berlin
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret of O



Begleitung (w) gesucht
Welche Dame sucht einen Gentleman als Begleiter und seriösen, gewissenhaften und loyalen Gefährten und Ritter an ihrer Seite?
Unsere erste Veranstaltung im Zeichen der O...
hat uns einen erfüllten ;-)… Abend beschert - und auch nette Kontakte.
Vielen Dank an die Veranstalter und das gesamte Team von mir und meiner Schiava (10)!

p.s. … Ihr wisst schon wen ich meine …;-)… - in die Handynummer hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen… - J. daher melde Dich bitte doch doch noch einmal hier sofern Du es liest.
Viele Grüße, C.
Sehr schöner Abend, vielen Dank an die Veranstalter.

Merlin, dir nocheinmal Dank für das "Lauftraining" *wink*
*****ara Frau
80 Beiträge
Danke!!!
Ein herzliches Danke an den Veranstalter und alle Organisatoren!
Es war ja mein erster Abend in dieser Form überhaupt, und ich habe ihn sehr genossen.

Freue mich auf die folgenden.

LG C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.