Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13314 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie13
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Fotograph/in für Photoserien…
zum Thema
Photograph für Paar-Aufnahme gesucht...7
Wir beiden hätten gerne Aufnahmen aus den Bereichen Akt/Teilakt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S) Paar für erotische, sinnliche Aufnahmen in Suite

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
(S) Paar für erotische, sinnliche Aufnahmen in Suite
Ich suche für ein Projekt

"Lust und Leidenschaft in der Partnerschaft"

Paare für ein Shooting in einer Suite oder romantischen Appartment, beim küssen, streicheln, massieren, verschiedene Sexstellungen nachmachen, den Gesichtausdruck beim Höhepunkt festhalten, wie z.B. Hände verkrampft in der Bettdecke, lustvoller Gesichtsausdruck, Mund leicht geöffnet, der Mann im Hintergrund verschwommen...., Körperdetails und Landschaften, genutzt werden alle Räumlichkeiten, auch Aufnahmen im Bad, auch normale Aufnahmen, beim sitzen auf der Couch, im Bad zurecht machen, gemeinsam baden mit viel Schaum, etc....

Wer interesse hat, möchte sich doch bitte per CM bei mir melden, auch für weitere Details oder Wünsche.
*********rkus Paar
81 Beiträge
wie sollte das den ablaufen
Wir würden schon mitmachen *g*
sind für alles offen und sehen ganz gut aus *g* würde ich mal sagen *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
na da wäre ich dann auch wohl dabei
aber weisst du ja
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Markus, ist notiert, können sich auch einzelne Modele melden, die sich vorstellen könnten, mit anderen zusammen das zu machen.....
***os Mann
2.742 Beiträge
ja und dann natürlich anonym wie schon besprochen sollte vielleicht erwähnt werden:-)
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Bei Dir ja, weiss ich doch, ansonsten, nein, es sollen auch Gesichter zu sehen sein, wäre sonst schlecht, den Gesichtsaudruck zu zeigen, hehe....
meld dich
doch mal bei mir.
hätte interesse daran
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Da es einige Fragen gab, hier noch ein kleiner Zusatz:

Die Aktszenen beim GV sollen gestellt werden, es geht nicht um die Handlung, mehr um das Kopfkino und die verschiedenen Stellungen....

Hoffe noch auf Rege Teilnahme.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.