Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (18.09.2014)

****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (18.09.2014)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist greift um sich...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann abwechseln.

Getränke bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Toiletten befinden sich in der Universität im Schloß.

Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
18.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Super, schon zu viert! Muss nur noch das Wetter passen, ich drück die Daumen dafür!
*top*

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Würde auch gerne...
...dabei sein, allerdings ist das der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub und da werde ich voraussichtlich (wenn es gut läuft) nicht vor sechs Uhr von der Arbeit wegkommen und nicht vor halb acht da sein können...

LG Manni
*******_42 Mann
537 Beiträge
Wer lesen kann...
...ist klar im Vorteil. Ich habe gedacht übermorgen...am 18.09. bin ich dann schon im Urlaub. Schade...Wäre aber sehr gerne in Zukunft dabei...!

LG Manni
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Dir einen schönen Urlaub und im Frühling wird es weitere Treffen geben!

Liebe Grüße
Kati
Oder ggf. auch noch dieses sollten wir einen milden Herbst/Winter bekommen ? *g*

@ manni nen schönen Urlaub


LG
Torben
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Torben wird süchtig nach Boule *top*
Was heißt hier wird *g* , hab das immer schon gerne gespielt nur alleine macht das keinen Spaß *zwinker*
*******_42 Mann
537 Beiträge
@ Kati
und Haggard:

*danke*

VG Manni
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
In vier Tagen ist es soweit und das Wetter soll gut sein! Pefekt! *top*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt noch eine fünfte Teilnehmerin, ich freue mich!
******eon Mann
31 Beiträge
An controversy
Hallo controversy,

neben Boule wollte ich kommenden Samstag ab 18.00 Uhr mal die Oberhonnefelder/NR Spielwiese testen, kommst du mit ?

LG
BonnaLeon
Moinsen
hat einer bessere Wetterprognosen als 80 prozentige Regenwahrscheinlichkeit für den Spätnachmittag/Abend ?

Wäre doof wenns ins Wasser fällt *snief*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen was heute mittag angekündigt wird, im moment ist es nass *snief*
Alscho ich werd mich kurz vor fünf auf den Weg machen, scheint ja trocken zubleiben *g*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Es ist trocken und warm, ich riskiere es und das event findet statt! Bis gleich!
Kati
es war...
... suuuper nett!! Liebe Kati, vielen Dank, dass Du das organisiert hast;
nach einem total vermatschten anstrengenden Tag hat mich das wirklich
aufgemuntert und abgelenkt. Eine nette, witzige Runde, die sich hoffentlich
wieder trifft, ich würde mich freuen und wäre auch wieder dabei, nicht nur, um
zu checken, ob ich nur vom Anfänger-Glück profitiert habe... *freu2*
Kann mich Controversy nur anschließen, es war eine schöne lustige Runde *g* , auch wenn ich die erste 3/4 Stunde an dem verkehrten Ende der "Boule-Bahn" gewartet hatte *g* , beim nächsten Mal bin ich dann eher dabei.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern des Bouletreffens bedanken. Bei tollem Wetter, Sonne, trocken, haben wir zu viert fast zwei Stunden Boule gespielt. Viel gelacht und gewitzelt und ganz viel Boule gespielt. Was noch nie so viel Spaß gemacht hat! Danke an euch alle!

Hier die nackten Zahlen

1. Haggard mit 10 Punkten
2. Kermit mit 5 Punkten
2. Controversy mit 5 Punkten
3. Kati_70 mit 4 Punkten

Das nächste mal will ich mehr Punkte *gg*

Ich hoffe doch sehr das nochmal anständige Tage kommen, genannt Spätsommer, dann gibts das nächste Boulespielen.

Liebe Grüße
Kati
Also ich bin gerne wieder mit dabei, solange es nich regnet *g*


PS ich dachte wir wollten die Ergebnisse nicht posten *zwinker*
jaaaa!!
Ich will auch wieder mitmachen!!!
Und auch mehr Punkte haben!!!
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Bei Regen spielen wir alle nicht, muss trocken sein, sonst werfen wir nach kurzer zeit Dreckbrocken statt kugeln. *ggg*

Zu ps, du hast nur gesagt es muss nicht sein, aber ich finde ich darf *zwinker*


Oder möchtet ihr alle nicht das die Punkte hier stehen?


Liebe Grüße
Kati
Solang wir keine Liga und/oder Wettstreit drauß machen ist mir das mit den Punkten egal,
spiele nur um Spaß zuhaben und beim letzten mal waren mir halt die Löcher und Blätter hold.

Wenn wir Glück haben bekommen wir einen schönen Winter dann könnte man auch gemütlich auf dem festen Schnee boulen *ggg*
Punkte
Also - mir macht es gar nix, wenn die "Wertung" bekannt gegeben wird...
wir wissen doch, dass es alles nicht soo ernst gemeint ist!!
*********rmit Mann
351 Beiträge
@ contralady....
Wir haben doch alle mitbekommen, wie Du versucht hast mir die Knochen mit den Kugeln zu brechen... Meine Zehen sind jetzt noch blau und geschwollen. *schwester*

Wiehättest Du sonst einen Gleichstand mit mir hingenommen?! *fiesgrins*

Das grüne Hüpf *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.